Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

TV-Neukunde: Humex wirbt bei RTL

Köln (ots)

Frische Luft zum Wohlfühlen - Humex, der internationale Spezialist für Raumentfeuchter, Geruchsentferner und Lufterfrischer, macht es möglich. Erstmals wirbt Humex jetzt für seinen Onlineshop im Fernsehen bei RTL. Betreuende Agentur ist Gellert und Partner in Bad Kreuznach.

Ab 1. August sponsert Humex das Wetter von "Guten Morgen Deutschland" bei RTL. Immer werktags sind die 7-sekündigen Opener und Closer im Umfeld des morgendlichen Infomagazins zu sehen. Reinhard Schmidt, Geschäftsführer bei Humex freut sich auf den großen Auftritt: "Mit dem Schritt ins TV präsentieren wir unsere Marke auf dem großen Bildschirm und machen sie bei potentiellen Käufern bekannt. Das Sponsoring soll neugierig auf unser breites Sortiment machen." Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland fügt ergänzend hinzu: "Humex setzt auf die Stärke und hohe Reichweite des Leitmediums TV. 'Guten Morgen Deutschland' bietet mit seinen Servicethemen, Verbrauchertipps und -ratschlägen das perfekte Umfeld für das Sponsoring des Onlinehändlers. Besonders für TV-Neulinge ist Sponsoring der ideale Einstieg, da es sich schnell und unkompliziert umsetzen lässt."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel@ip.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 15.07.2014 – 10:40

    Kevin Pauli steigt zum Verkaufsleiter bei IP Deutschland auf

    Köln (ots) - Ab August übernimmt Kevin Pauli (38) die Leitung der Verkaufsdirektion Mitte in Frankfurt. In seiner Funktion berichtet er an Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland. Pauli folgt auf Marco Usai, der das Unternehmen verlassen hat. Während seines berufsbegleitenden Studiums zum Kommunikationswirt absolvierte Kevin Pauli ab 1999 ein Volontariat ...

  • 14.07.2014 – 10:55

    Erster Werbekunde für n-tv auf der Smartwatch

    Köln (ots) - IP Deutschland gewinnt BMW Deutschland als ersten Werbekunden für die n-tv-App auf der Samsung Galaxy Gear-Smartwatch. Ab sofort startet die Kampagne für den neuen BMW X4 auf der einzigen deutschsprachigen Nachrichten-App auf der Samsung-Uhr. Beratende Mediaagentur ist plan.net in München. Schnell und praktisch zugleich: Die n-tv-Gear-App liefert Breaking News und Top-Nachrichten des Tages kompakt und ...