Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
40 Jahre AGGP: Auszeichnung herausragender Forschung im Rahmen des 17. wissenschaftlichen Kongresses in Offenburg
Frankfurt/Main (ots) - Mit spannenden Impulsen und der Verleihung des 40. Alfred Gerardi Gedächtnispreises setzte der 17. wissenschaftliche Kongress des DDV in Offenburg ein starkes Zeichen für die Zukunft des Dialogmarketings. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat gestern, zusammen mit Printus, an der ...
mehrHer mit den guten Ideen! SAT.1 und Joyn suchen mit Ralf Dümmel "Die Millionenidee"
mehrDer neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht
Köln (ots) - Mit dem Launch des RTL Partnertipps eröffnet die Ad Alliance Marken eine neue Möglichkeit, ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark und im preisgekrönten RTL-CI-Design zu inszenieren. Den Auftakt macht DocMorris: Seit dem 22. September wird die Online-Apotheke mit dem neuen Werbeformat crossmedial als klassischer TV-Spot, über Addressable TV und als xMedia Spot in Szene gesetzt. Crossmedial und authentisch ...
mehrAGF wählt neuen Aufsichtsratsvorsitz - Dank an Uwe Storch für sein langjähriges Engagement / Kristina Bulle (P&G) und Carsten Kollmus (Dentsu) verstärken die Stimmen der Verbände der Werbungtreibenden und Agenturen im Aufsichtsrat
Frankfurt am Main (ots) - Die Mitglieder des Aufsichtsrats der AGF Videoforschung haben in ihrer Sitzung vom 22. September 2025 die Funktion der Vorsitzenden für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Aus ihrer Mitte bestimmten sie Matthias Eckert (Hessischer Rundfunk) zum Vorsitzenden und Carsten Schwecke (RTL ...
mehr1.000.000 Dollar sind zu vergeben: LiveJasmin startet den größten Streaming-Wettbewerb aller Zeiten mit einem Preispool von mehreren Millionen Dollar
Luxemburg und London (ots/PRNewswire) - LiveJasmin, eine der meistbesuchten Premium-Streaming-Plattformen der Welt, hat heute seine bisher größte Initiative gestartet: die „$1.000.000 Challenge". Im Rahmen dieses Meilensteinprogramms wird ein rekordverdächtiger Hauptpreis in Höhe von 1.000.000 $ für ein Model ...
mehr
Warum innovative Vermarktung für Bauträger überlebenswichtig ist – und wie Vision Reality den Wandel anführt
mehrCGTN AMERIKA & CCTV UN: Konzert „United as One World Voices of Peace" würdigt historischen Jahrestag
Washington (ots/PRNewswire) - CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „United as One World Voices of Peace" Konzert zu Ehren eines historischen Jubiläums. Renommierte Künstler werden am 23. September um 19 Uhr im legendären Lincoln Center in New York die Bühne betreten, um das mit Spannung erwartete ...
mehrlocalsearch erklärt: Sichtbar bleiben trotz Zero-Click-Suche
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1x1 für KMU", was genau Zero-Click-Suchen sind und welche Chancen und Risiken sie für Unternehmen bergen. Zero-Click-Suchen verändern das digitale Marketing grundlegend. Dabei antworten Suchmaschinen direkt auf Anfragen, ohne dass ein Klick auf eine externe Website notwendig wird. Mit den neuen KI-generierten Antwortboxen, den sogenannten AI Overviews, ...
mehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Ellscheid: Vermarktung startet am 1. Oktober 2025
Ein DokumentmehrNeue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA
mehrPR Newswire startet Amplify: KI-Plattform zur Beschleunigung moderner PR- und Kommunikationsfähigkeiten
New York (ots/PRNewswire) - Eine neue Plattform gibt Kommunikatoren die Werkzeuge an die Hand, um eine einzelne Pressemitteilung in eine umfassende Kampagne zu verwandeln und sicherzustellen, dass ihre Botschaft sowohl ein globales Publikum als auch KI erreicht. In einer Welt, in der die Konsolidierung von ...
mehr
Deutschlands erstes messbares und händlerübergreifendes In-Store Retail Media Netzwerk startet
mehrMarketing-Automatisierung für Konzerne
mehrLidl startet internationale Kampagne "Lidl lohnt sich." mit einer klaren Botschaft an die Menschen
mehrForbes Top Creators 2025: Die erfolgreichsten Social-Media-Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum
mehrFinalistinnen der 22. Stevie® Awards for Women in Business bekannt gegeben
Fairfax, Virginia (ots/PRNewswire) - Die weltweit bedeutendste Auszeichnung für berufstätige Frauen wird am 10. November in New York verliehen Die Finalistinnen wurden heute bei den 22. jährlichen Stevie® Awards for Women in Business bekannt gegeben, den weltweit höchsten Auszeichnungen für Unternehmerinnen, Führungskräfte, Angestellte und die von ihnen ...
mehrDas neue XXXLutz Magazin zeigt, was daheim im Herbst angesagt ist
mehr
- 2
Plakatkampagne im Berliner Regierungsviertel kurzfristig gestoppt: Aufklärungskampagne "Danach ist Davor" räumt mit Vorurteilen über Notfallverhütung auf
mehr Pressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Hinterweiler: Vermarktung startet am 1. Oktober 2025
Ein DokumentmehrWunschzettel an den Journalismus: Die wichtigsten Anliegen der PR-Profis
mehrCisionOne erweitert KI-gestützte Plattform mit verbesserten Instant Insights und Social Intelligence
Chicago (ots/PRNewswire) - Innovative Upgrades vereinen die Verteilung von traditionellen, Social-Media- und sonstigen Medienmitteilungen und bieten PR-Teams schnellere und intelligentere Möglichkeiten, den Lärm zu durchdringen, in Echtzeit zu reagieren und Wirkung zu zeigen. Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Media-Intelligence-Lösungen, ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
BDZV-Kongress setzt klare Signale für Medienzukunft
Berlin (ots) - "Wir sind Möglichmacher, keine Bittsteller." Mit diesem Satz brachte der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) das Selbstverständnis der Branche auf den Punkt. Rund 200 Führungskräfte aus den Verlagen diskutierten gestern auf der Jahrestagung in Berlin über den Kurs der Medienhäuser im digitalen Zeitalter - über Haltung, digitale Souveränität und die Rückeroberung des ...
mehrTikTok-Hype vs. Business-Relevanz: Warum Filmemacher dennoch auf Werbebudget setzen sollten
mehr
Letzte Chance: Bis zum 24. September für den PR-Bild Award 2025 voten
mehrGefrorener Genuss mit Trü Frü®: Deine Lieblingsschokofrüchte vom Volksfest neu gedacht
mehrKI & SEO: Wie künstliche Intelligenz SEO verändert / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrv. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Bethel startet deutschlandweite Plakataktion / Kampagnenslogan stellt Inklusion in den Mittelpunkt
mehrReply erhält die „AWS Advertising and Marketing Technology Competency”
mehrMedienalltag zwischen Wandel und Widerspruch im Zeitalter von KI / KINDER MEDIEN MONITOR 2025: aktuelle Zahlen zur Mediennutzung von Kindern
Köln (ots) - Künstliche Intelligenz ist inzwischen auch Teil der Kindheit: Über 60 Prozent der Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren kennen ChatGPT, ein Drittel könnte erklären, was die KI macht. 52 Prozent der 10- bis 13-Jährigen, denen ChatGPT bekannt ist, setzen sie bereits ein - in der Schule, für ...
mehr