Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Counter-Strike trifft Cannabis: BIG und GreenMedical starten innovative Partnerschaft für mehr Aufklärung
mehr- 5
Sein höchstes Konzert aller Zeiten: McDonald's bringt Dick Brave in die Luft
mehr - 3
Neue KI-Umfrage von Tietoevry Create und TQS: Jedes dritte deutsche Unternehmen scheitert an KI-Strategie
mehr - 2
Michael Linhart wird Diplomatic Advisor bei StoryMachine New Classic
mehr Wagrain-Kleinarl: Der erste KI-Regenerationscoach entsteht im Rahmen des EU-Projekts „Re:GenTravel“
Wagrain/Salzburg (ots) - Ein Projekt zwischen Tourismusinnovation und KI-Entwicklung – mit überraschendem Potenzial für die ganze Branche Die Tourismusregion Wagrain-Kleinarl geht gemeinsam mit der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg (PMU) neue Wege: Im Rahmen des dreijährigen, ...
mehr
Gemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt / Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache
Köln (ots) - Sichere und datenschutzkonforme ID-basierte Nutzerkennung statt Cookie-Lotterie: Mit der neuen Partnerschaft zwischen Ad Alliance und der europäischen Telko-gestützten Identifier-Lösung Utiq setzen beide Unternehmen ein klares Zeichen für die Zukunft digitaler Zielgruppenansprache in Deutschland. ...
mehrNespresso und The Weeknd enthüllen ihre exklusive Kaffee-Kollektion - jetzt erstmals in Deutschland erhältlich
mehrHerzen auf Schienen: Neue sechsteilige YouTube-Serie von Schweiz Tourismus
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
430 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion
mehrtoom bringt DIYJochen67 zurück / Neue Herbstkampagne mit Martin Brambach verbindet Heimwerken, Humor und gute Beratung
mehrRIEGL Laser Measurement Systems GmbH
2Welterbe Hallstatt mittels 3D Laservermessung aus Niederösterreich dokumentiert
mehr
MBG International Premium Brands GmbH
VON GERRY WEBER ZUR MBG GROUP: FRANZISKA STOCK ALS HEAD OF ITALIAN BRANDS
Ein DokumentmehrKatrin Schmiedel von KS Branding über ein Logo im Handwerk: Warum der Außenauftritt weit mehr ist als nur ein hübsches Bild
mehrMit Einführung von Dynamic Neighborhoods und Signal Engine liefert Precisely Real-World-Intelligence
Burlington, Mass. (ots/PRNewswire) - Ein neues Datenprodukt und eine Cloud-basierte Softwarelösung helfen dabei, Standortdaten und First-Party-Daten in tiefere, zielgruppenbasierte Erkenntnisse umzuwandeln – ohne dabei die Compliance zu beeinträchtigen. Precisely, einer der weltweit führenden Anbieter von ...
mehr"Ride The Airwaves": Der Moment, der dich frisch erwischt
mehrIrland Information Tourism Ireland
12Auf Genussreise durch Irland mit Olaf Deharde / Koch und Autor reist mit Grill und Kamera quer über die Insel - zwischen Räucherlachs, Whiskey und Outdoor-Küche am Wild Atlantic Way.
mehrMarketing Trends 2025: KI dominiert, doch Authentizität bleibt gefragt
Waghäusel (ots) - KI ist das aktuell wichtigste Thema im Marketing. Das zeigt die vom Fachportal marketing-BÖRSE veröffentlichte, mit 1407 Befragten teilnehmerstärkste Marketing-Umfrage im deutschsprachigen Raum. Gleich vier Themen aus der Top Ten haben einen KI-Bezug, doch auch Authentizität bleibt relevant. Beim Blick auf die beliebtesten Kanäle bleibt für ...
mehr
Warum Unternehmen ohne internes Content-Team an Relevanz verlieren
mehrNewsletter-Strategie im Branchenvergleich: So unterscheiden sich Versandfrequenz & Co.
Stuttgart (ots) - - DYMATRIX analysiert über 261 Newsletter hinsichtlich Inhalt, Versandfrequenz und Versandzeitpunkt. - Lebensmittelbranche verschickt im Schnitt die meisten Newsletter pro Monat. - Über zwei Drittel der analysierten Newsletter setzt auf Aktionen, Sales und Sonderangebote. Die vier analysierten ...
mehrVDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.
Ingenieur, TV-Moderator und Autojournalist Alexander Bloch wird VDI-Markenbotschafter
mehrKWADRAT bezieht größere Büroräume in Passau: Marketingagentur wächst und baut ihr Angebot aus
mehrMeverick Sydow: Kreativer Kopf bei ESN und der Quality Group
mehrTiefer rein ins SchleFaZversum / Die schlechtesten Filme aller Zeiten bekommen den besten Podcast und eine exklusive Doku-Serie
Köln (ots) - Die Vorfreude brodelt wie ein mies gebastelter Pappvulkan: Am 5. September startet endlich die zweite Staffel von "#SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten" bei NITRO und auf RTL+. Weil die Kultreihe längst bewiesen hat, dass filmischer Trash besser wird, je tiefer man eintaucht, erklimmen die ...
mehr
PR-Bild Award 2025: Die Finalisten stehen fest - Jetzt abstimmen!
mehrOmni Brands auf Wachstumskurs: E-Commerce-Unternehmen sucht neue Mitarbeiter für den Standort Eschborn
mehrVinted geht auf Sendung - datenstark mit Direct TV / TV für Digitalmarken? Funktioniert. Ad Alliance und Vinted bringen mit einer datenbasierten TV-Kampagne frischen Wind auf den Big Screen
Köln (ots) - Second-Hand-Outfit, First-Class-Präsenz: Vinted ist seit Beginn des Jahres mit ihrer TV-Präsenz in aller Munde. Jetzt sorgt Ad Alliance gemeinsam mit Europas größter Plattform für "preloved fashion" für den nächsten Move: einen neuen Buchungsweg ins lineare TV - programmatisch, TKP-garantiert, ...
mehrEdmond Rätzel: Vom Imagefilm bis zur Partnerschaft – wie Filmemacher echte Bestandskunden gewinnen
mehrHamburg bringt Woodstock zurück nach Kalifornien - dank KI
mehrErster Titel für die Bayern, top Quote für SAT.1: Der Franz Beckenbauer Supercup erreicht in der zweiten Halbzeit 5,03 Millionen Menschen
Unterföhring (ots) - So sehen Sieger aus! Der FC Bayern München und SAT.1 gewinnen den Samstagabend: Der 2:1-Triumph der Münchner gegen den VfB Stuttgart im Franz Beckenbauer Supercup erreicht 5,03 Millionen Menschen in der 2. Halbzeit (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Mit 21,3 (1. Halbzeit) und 21,5 Prozent ...
mehr