Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Vertrag mit VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann bis 2019 verlängert
"Vordenker im Bundesliga-Business"

Wolfsburg (ots)

Der Aufsichtsrat der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH hat den Vertrag mit Geschäftsführer Thomas Röttgermann bis 2019 verlängert. Thomas Röttgermann, der 2010 zum VfL Wolfsburg kam, zeichnet für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Sponsoring und Events, Infrastruktur und Organisation, Service sowie Frauenfußball verantwortlich.

Weichen stellen für nachhaltigen Erfolg

"Wir freuen uns sehr, dass Thomas Röttgermann Mitglied der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg bleibt und gemeinsam mit Wolfgang Hotze und Klaus Allofs den eingeschlagenen, erfolgreichen Kurs beim VfL weiterführen wird. Thomas Röttgermann ist ein ausgewiesener Fachmann auf seinem Gebiet und zählt für mich mit seinen innovativen Ansätzen zu den profiliertesten Vordenkern im Bundesliga-Business", betont der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Dr. Francisco Javier Garcia Sanz.

"Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich, auch in den kommenden Jahren die Entwicklung unseres Clubs weiter aktiv mitzugestalten. Wir haben noch viel vor und wollen beim VfL alle Weichen stellen, um nachhaltig gleichermaßen sportlich wie wirtschaftlich erfolgreich zu sein", so Thomas Röttgermann.

Pressekontakt:

VfL Wolfsburg
Medien und Kommunikation
Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht
Telefon: 05361 / 8903-204
E-Mail: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
  • 14.07.2015 – 15:34

    VfL Wolfsburg-Presseservice: Einladung zum Fototermin

    Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, der VfL Wolfsburg lädt zum Fototermin am Donnerstag, 16. Juli 2015, in das VfL-Center hinter der Volkswagen Arena ein. Ab 12 Uhr steht das Team um Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Dieter Hecking für das Mannschaftsfoto der Saison 2015/2016 zur Verfügung, im Anschluss besteht die Möglichkeit für Porträtaufnahmen der Spieler ...