Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Muskelfaserriss bei Steffen Henssler! ProSieben verschiebt "Schlag den Henssler" auf den 30. September

Unterföhring (ots)

Schwere Sport-Verletzung im Trainingslager: Aufgrund eines Muskelfaserrisses kann Steffen Henssler nicht wie geplant am 2. September bei "Schlag den Henssler" antreten. ProSieben verschiebt die TV-Premiere der neuen Live-Show auf Samstag, 30. September. "Das ist wirklich sehr ärgerlich", kommentiert TV-Koch Steffen Henssler seine unerwartete Verletzung. "Ich habe mir beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen und bin von meinem Arzt zu einer Zwangspause verdonnert worden. Ich komme mir gerade vor wie ein Boxer, der lange auf einen großen Kampf hinarbeitet und dann kurz vorher zwangspausieren muss. Aber macht Euch darauf gefasst: Bis Ende September werde ich wieder fit sein."

Alle bereits erworbenen Tickets für die TV-Show am 2. September behalten ihre Gültigkeit für den 30. September oder werden kostenfrei erstattet. Produziert wird "Schlag den Henssler" von Brainpool TV.

"Schlag den Henssler", zum ersten Mal am 30. September 2017 um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment		
Michael Benn
Tel. +49 [89] 9507-1188 
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822 
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell