Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nido mehr verpassen.

Nido

NIDO-Interview mit Ewan McGregor: "Ich reiße nicht mehr sofort die Minibar auf, wenn ich in ein Hotelzimmer komme"

NIDO-Interview mit Ewan McGregor: "Ich reiße nicht mehr sofort die Minibar auf, wenn ich in ein Hotelzimmer komme"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Der 45-jährige Schauspieler und Vater von vier Töchtern weiß, was Willensstärke bedeutet: Seit 16 Jahren trinkt er keinen Alkohol mehr. Weshalb das nicht immer einfach war, erklärt er im Interview mit dem Familien-Magazin NIDO, dessen aktuelle Ausgabe (12/2016) heute erscheint. "Es gibt ja überall und ständig Alkohol. Man fühlt sich schnell als sozialer Außenseiter, wenn man nicht mittrinkt. Natürlich musste ich erst mal lernen, damit klarzukommen."

Nicht nur im Umgang mit Alkohol möchte der Schotte seinen Kindern ein gutes Vorbild sein. Erst vor Kurzem musste er aber feststellen, dass das nicht immer gelingt: Tochter Clara wollte, ganz wie ihr Vater, mit 16 Jahren von der Schule gehen, um Fotografin zu werden. "Zum Glück", so erklärt McGregor gegenüber NIDO, "hatte sich das Ganze schnell wieder erledigt, Clara hat die Schule dann doch freiwillig zu Ende gemacht."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NIDO (Ausgabe 12/2016) zu finden, die ab dem 18.11.2016 zum Preis von 4,20 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEWS
Telefon: 040 / 37 03 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
www.nido.de

Original-Content von: Nido, übermittelt durch news aktuell