Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutscher Filmpreis 2014 Acht Lolas gehen an ARD-Koproduktionen
München (ots) - Edgar Reitz' Film "Die andere Heimat - Chronik einer Sehnsucht" war der große Gewinner des gestrigen Filmpreises, den Das Erste ab 22.45 Uhr zeitversetzt übertrug. Drei Lolas gingen an das bewegende und kunstvolle Filmepos in schwarz weiß, eine Koproduktion von ARD Degeto, BR und WDR/ARTE. Der Film gewann die goldene Lola für den programmfüllenden Spielfilm sowie zwei weitere Lolas für die beste ...
mehr- 11
Monica Ivancan bleibt Markenbotschafterin von P. Jentschura / Model verlängert die Kooperation mit dem Gesundheitsunternehmen für basische Lebensmittel und Körperpflegeprodukte um ein weiteres Jahr
mehr "hart aber fair" - ACHTUNG KORREKTUR am Montag, 12. Mai 2014, um 21.00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Die Euro-Klatsche: EU-Gegner vor dem Triumph? Die Gäste: Elmar Brok (CDU, Europaabgeordneter, Außenpolitischer Sprecher der EVP, seit 34 Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments) Terry Reintke (Kandidatin für die Grünen bei der Europawahl) Rolf-Dieter Krause (Leiter des ARD-Studios Brüssel) Hans-Olaf ...
mehrSchauspielerin Diana Amft im Interview mit der FÜR SIE "Ich mache mir keinen Druck"
Hamburg (ots) - Schauspielerin Diana Amft, bekannt aus der Serie "Doctor's Diary", ist gerade mit einer neuen Rolle im Fernsehen: Als Ermittlerin "Josephine Klick", immer montags um 21.15 Uhr auf Sat.1, muss sie es allein mit ihren männlichen Kollegen aufnehmen. Privat lebt die 38-Jährige mit ihrem Mann in Berlin. Zu ihrer Zukunftsplanung sagt sie im ...
mehrSchauspielerin Nicole Kidman im Interview mit der FÜR SIE "Meine Favoritin war Marilyn Monroe"
Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman ist ab dem 15. Mai in der Rolle der Grace Kelly in "Grace of Monaco" zu sehen. Im Exklusiv-Interview mit FÜR SIE gesteht die 46-Jährige, dass sie vor dem Filmdreh nicht viel über die Leinwandgöttin wusste: "Meine Mama kannte sogar die Länge von Grace Kellys Unterschenkel: 45 Zentimeter. Ich hatte lediglich die ...
mehrUniversal International Division
US-Band OneRepublic liefert mit neuer Single "Love Runs Out" den offiziellen ZDF-Fußball-WM-Song für die "Bilder des Tages"
Berlin (ots) - In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 wird in Brasilien angekickt! Das ZDF überträgt auch 2014 und hat für die Bilder des Tages einen ganz besonderen Song ausgewählt: "Love Runs Out" von OneRepublic! Der Song ist ab heute (09.05.) im deutschen Radio zu ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Frauke Ludowig zum Muttertag: "Meine Mutter ist mein Vorbild"
Hamburg (ots) - Sie ist Promi-Reporterin und Power-Frau. In diesen Tagen feiert Frauke Ludowig ihr 20-jähriges "Exclusiv"-Jubiläum. Großen Anteil am Erfolg hat auch ihre Mutter. "Meine Mutter ist mein Vorbild. Wir haben ein ganz besonders liebevolles Verhältnis, telefonieren fast jeden Tag miteinander", verriet die RTL-Moderatorin jetzt der Programmzeitschrift auf einen Blick im Gespräch über Muttertag und Familie. ...
mehr"Love Runs Out" von OneRepublic ist ZDF-WM-Song für die "Bilder des Tages"
Mainz (ots) - "Love Runs Out" heißt der offizielle ZDF-Song für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Das Stück der amerikanischen Pop-Rock-Band OneRepublic, die 2007 mit "Apologize" ihren ersten Mega-Erfolg landen konnte, wird jeweils die "Bilder des Tages" im Rahmen der ZDF-WM-Übertragungen untermalen. Der brandneue Song aus der Feder von Ryan Tedder, ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Ildikó von Kürthy "Ich bin nicht New York - ich bin Aachen-Laurensberg geblieben"
Berlin (ots) - "Ich bin nicht New York - ich bin Aachen-Laurensberg geblieben", bekennt Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy in der Sendung "Hörbar Rust" auf Radioeins vom rbb. Sie sei "von innen ein Dorf", habe es gern klein und gemütlich und fahre am liebsten an vertraute Orte - "auch wenn sie häßlich sind". Einige Zeit lang lebte die Autorin u. a. von ...
mehrStartplatz 12 für Elaiza beim ESC
Hamburg (ots) - Die Band Elaiza wird beim ESC-Finale mit ihrem Song "Is It Right" auf dem 12. Startplatz antreten. Insgesamt sind in der weltgrößten Musikshow 26 Nationen dabei. Die Startreihenfolge wurde vom Sender DR festgelegt, der den ESC in diesem Jahr in Kopenhagen ausrichtet, und von der European Broadcasting Union anerkannt. Sie verantwortet den ESC. Im Finale dürfen alle 37 Länder abstimmen, die in diesem Jahr am Eurovision Song Contest teilnehmen - also auch ...
mehrCIVIS Medienpreis 2014 - zehn Programme in Berlin ausgezeichnet / Neuer CIVIS Kinopreis geht an "Fack ju Göhte"
Berlin (ots) - Acht europäische Radio- und TV-Programme sowie ein Webangebot sind am Donnerstagabend (8.5.) im Auswärtigen Amt in Berlin mit dem renommierten CIVIS Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt in Europa ausgezeichnet worden. ...
Ein DokumentmehrMoritz Bleibtreu und Jürgen Vogel exklusiv in TV Movie: "Wir hätten miteinander auch das Telefonbuch verfilmt"
Hamburg (ots) - Für den Psychothriller "Stereo" (Kinostart: 15. Mai) standen Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu erstmals gemeinsam als Hauptdarsteller vor der Kamera. "Wir haben uns das schon lange gewünscht", jubelt Bleibtreu im gemeinsamen Exklusiv-Interview mit TV Movie (Ausgabe 11/2014; EVT 09. Mai). "Wenn mir ...
mehr10 Jahre Hertie School of Governance - Europäische Woche mit Angela Merkel, Jacques Delors, Wolfgang Schäuble, Jeroen Dijsselbloem, Javier Solana
Berlin (ots) - Anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens veranstaltet die Hertie School of Governance rund um die Europawahlen am 25. Mai eine Europäische Woche: Fünf Veranstaltungen vom 21. bis 28. Mai widmen sich den Kernherausforderungen, vor ...
Ein DokumentmehrBOBBY 2014 für Kai Pflaume und "Zeig mir deine Welt" / Medienpreis der Bundesvereinigung Lebenshilfe würdigt positives und lebensnahes Bild von Menschen mit Behinderung in TV-Serie
Berlin (ots) - Den Medienpreis BOBBY der Bundesvereinigung Lebenshilfe erhält in diesem Jahr Kai Pflaume: Mit seiner unterhaltsamen ARD-Reihe "Zeig mir Deine Welt" hat Kai Pflaume Fernseh-Neuland beschritten. "Lebensfreude in vier Teilen" nennt er die Mischung aus Magazin, Interview und Reportage, die im Juni 2013 ...
mehrSam Riley (34) Exklusiv in JOY: "Ich war ein Spätzünder"
München (ots) - Sam Riley (ab 29. Mai an der Seite von Angelina Jolie mit der Märchenverfilmung Maleficent im Kino) hat seine Prinzessin Alexandra Maria Lara (35) längst gefunden. Doch der Weg dorthin war steinig, denn Frauenherzen flogen ihm nicht immer so leicht zu, erklärt der Brite im Interview mit JOY (EVT: 09. Mai): "Als ich jung war, stand ich mir selbst am meisten im Weg." Im Jungeninternat waren Mädchen eine ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Mario Götze ist Botschafter für Plan / Der Ausnahme-Fußballer unterstützt Patenkinder und Projekte des Kinderhilfswerks (FOTO)
mehrGuido Maria Kretschmer und Actimel sagen zum Muttertag DANKE! (FOTO)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Das Erste zeigt "Der Deutsche Filmpreis 2014 - Die Gala" am 9. Mai, ab 22:45 / im rbb Fernsehen am 11. Mai, ab 22:45
Berlin (ots) - Der Deutsche Filmpreis 2014 - Die Gala Fr 09.05.14 22:45, Das Erste und So 11.05.14 22:45, rbb Fernsehen Am 9. Mai wird im Berliner Tempodrom der Deutsche Filmpreis 2014 verliehen. Kulturstaatsministerin Monika Grütters vergibt die begehrten Lolas in insgesamt 19 Kategorien. Schauspieler Jan Josef ...
mehrEmma Stone exklusiv in BRAVO: Mein Boyfriend ist cooler als Spider-Man!
München (ots) - Nicht nur im neuen Kino-Blockbuster "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" sind Andrew Garfield und Emma Stone ein absolutes Traumpaar. Auch hinter den Kulissen sprühen bei den beiden die Funken. Doch im wirklichen Leben hätte der Superheld keine Chance bei der 25-Jährigen. Spider-Man ein guter Boyfriend? "Ich finde nicht", verrät Emma im ...
mehrEin Ring - 20 Männer: das Match um den WWE-United-States-Champion-Titel auf TELE 5!
München (ots) - Auch in dieser Woche geht es bei WWE wieder hoch her, denn die letzte WWE-Großveranstaltung "WWE Extreme Rules", die am vergangenen Sonntag stattfand, beeinflusst das Geschehen von RAW nachhaltig. Einen der Höhepunkte bildet ein 20-Mann-Battle-Royal um den WWE-United-States-Champion-Titel. Dabei ...
mehrChristine Kaufmann exklusiv in Meins: "Ich habe noch Lust auf Sex!"
Hamburg (ots) - Ihre vierte Ehe war auch die letzte! Schauspielerin Christine Kaufmann (69) genießt ihr Leben als Single. Was Lebenslust heute für sie bedeutet, erklärt sie im Interview mit der Zeitschrift MEINS. "Ich will wild, erotisch - und vernünftig sein", verrät Christine Kaufmann, die seit einem halben Jahr Ur-Oma ist. Weiter sagt sie: "Nur wild zu sein, ...
mehrAxel-Springer-Preis für junge Journalisten: Das sind die besten Arbeiten 2014
Berlin (ots) - +++ Preisgelder von insgesamt 54.000 Euro / Kategorien Internet, Fernsehen, Hörfunk und Print / Festredner Stefan Aust +++ Am Dienstag, 6. Mai 2014, fand im Berliner Axel-Springer-Haus die 23. Verleihung des Axel-Springer-Preises für junge Journalisten statt, der bedeutendsten Auszeichnung für Nachwuchsreporter aus Deutschland, Österreich und der ...
mehrSKODA fährt die Stars zum Deutschen Musikautorenpreis 2014 (FOTO)
mehrZentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
Tim Mälzer wird Botschafter des Deutschen Brotes 2014 / Das Deutsche Bäckerhandwerk feiert mit 300 Gästen den zweiten Tag des Deutschen Brotes in Berlin (FOTO)
mehrExklusiv in Neue Post - Siegfried Rauch (82): Goldene Hochzeit abgesagt - aus Sorge um seine Frau
Hamburg (ots) - Eigentlich wollte Schauspiel-Legende Siegfried Rauch (82,"Das Traumschiff") in diesem Monat seine Goldene Hochzeit mit Ehefrau Karin (72) feiern. 100 Gäste waren schon eingeladen. Doch nun sagt der TV-Star alles ab! "Bei einer Vorsorge-Untersuchung wurde bei meiner Frau eine Veränderung in der Haut festgestellt", erklärt Siegfried Rauch exklusiv in ...
mehrNicole Kidman exklusiv in Meins: "Auf unserer Ranch fühle ich mich sicher!"
Hamburg (ots) - Die Scheidung von Hollywoodstar Tom Cruise (51) hat Narben bei ihr hinterlassen und sie stark verändert, verrät Schauspielerin Nicole Kidman (46) im Interview mit der Zeitschrift MEINS. "Es war eine sehr tiefe Beziehung, und es gab danach Phasen schlimmer Einsamkeit. Meine Schüchternheit hat sich noch verstärkt. Aber so bin ich erwachsener ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
TV-Komödie: Günther Jauch wird Filmstar
Hamburg (ots) - In der Komödie "Der Liebling des Himmels" mit Axel Milberg spielt Günther Jauch (57) sich selbst. "Gedreht wird in den nächsten Wochen im Gasometer in Berlin, in der Original-Kulisse von Jauchs Sonntags-Talkshow im Ersten", verriet heute eine Sprecherin der Produktionsfirma Nordfilm der Programmzeitschrift auf einen Blick. "Axel Milberg spielt den berühmten Psychiater Dr. Magnus Sorel, der als Experte ...
mehrKevin Costner exklusiv in Meins: "Ich weiß, wie stark Frauen sein können!"
Hamburg (ots) - Hollywoodstar Kevin Costner (59) hat in seinen beiden Ehen immer darauf geachtet, genug Zeit für seine Kinder zu haben. "Ich habe nicht so viele Filme gedreht, denn ich wollte mir nicht vorwerfen müssen, dass ich meine Kinder vernachlässige", sagt der Vorbild-Dad im Interview mit der Zeitschrift MEINS. Und wenn er heute dreht, sind seine drei kleinen ...
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": Sebastian Fritz und Lilian Naumann übernehmen Gastrollen
München (ots) - Fast hätte Martin (David Paryla) Helene nicht erkannt, als sie plötzlich im "Fürstenhof" vor ihm steht. Einst drückten die beiden gemeinsam die Schulbank, nun lebt Helene als Nonne in einer Ordensgemeinschaft. Ab Folge 2008 (voraussichtlicher Sendetermin: 20. Juni 2014) ist Lilian Naumann in einer Gastrolle als Schwester Helene Hagendorf in der ...
mehr