Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Marc Terenzi (37) exklusiv in InTouch über sein hartes Training: "Ich bin in der Form meines Lebens"
Hamburg (ots) - Marc Terenzi hatte für seinen neuen Job eine Mission: Vom Wachbärbauch zum Waschbrettbauch. Ab dem 12. Februar geht der ehemalige Boygroup-Sänger gemeinsam mit der Menstrip-Gruppe SixxPaxx auf Tour und musste dafür er erst einmal in Form kommen. "Ich habe mit ungefähr 98 Kilo gestartet. Und dann ...
mehrSchauspieler Matthias Koeberlin (41) in CLOSER: "Ich habe früh die Entscheidung getroffen, nicht ständig über rote Teppiche zu laufen"
Hamburg (ots) - Viele kennen das Gesicht, doch sein Name ist recht unbekannt. Die Rede ist vom deutschen Schauspieler Matthias Koeberlin, der in der neuen Drama-Serie "Gottlos - Warum Menschen töten" (ab 15.2. auf RTL II) einen Polizisten spielt, der fatale Entscheidungen trifft. Im CLOSER-Interview spricht der ...
mehrModeratorin Charlotte Würdig (37) in CLOSER: "Mein Körper liebt es, schwanger zu sein, mein Kopf ist da anders eingestellt"
Hamburg (ots) - In wenigen Wochen ist es soweit: Charlotte Würdig und ihr Mann Rapper Sido bekommen ihr zweites gemeinsames Kind. Im CLOSER-Interview verrät die 37-Jährige, worüber sie sich Sorgen macht und wie die Schwangerschaft ihre Beziehung verändert hat. "Ja, ich mache mir schon viele Sorgen. Ich ...
mehr3sat zeigt anlässlich des Todes von Roger Willemsen zwei Sendungen
Mainz (ots) - ab Samstag, 13. Februar 2016, 19.30 Uhr Anlässlich des Todes von Roger Willemsen zeigt 3sat zwei Sendungen: "Katrin Bauerfeind assistiert Roger Willemsen", in der die Moderatorin Roger Willemsen einen Tag lang persönlich unter die Arme greift, sowie "Roger Willemsen: Der ewig Reisende", eine Ausgabe der SRF-Gesprächsreihe "Sternstunde Philosophie". Roger Willemsen war für viele einer der schlausten und ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle Umfrage: "Schwarzwaldklinik"-Chef Prof. Brinkmann ist beliebtester TV-Arzt aller Zeiten
Hamburg (ots) - Sie sind die Quotengötter in Weiß. Wenn unsere Fernseh-Mediziner operieren, ist das für Millionen Zuschauer das beste Unterhaltungs-Rezept. Doch wer ist der beliebteste TV-Arzt aller Zeiten? Das hat das Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid in einer repräsentativen Umfrage* für die ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Aktuelle Programmänderung: rbb sendet am heutigen Dienstagabend THADEUSZ-Talk mit Roger Willemsen
Berlin (ots) - Den Tod des Publizisten Roger Willemsen nimmt das rbb Fernsehen zum Anlass, am heutigen Dienstagabend (9.2.2016) sein Programm zu ändern: Um 22.15 Uhr strahlt der rbb den Talk THADEUSZ mit Roger Willemsen aus. Moderator Jörg Thadeusz hatte ihn im August 2015 zu Gast in seiner Sendung. Der ursprünglich für heute geplante THADEUSZ-Talk mit der ...
mehrLinda Zervakis: Nachrichtenverzicht im Mutterschutz
mehrJahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
"Brunello statt Smoothie" / Die Schauspielerin Anna Maria Mühe bekennt sich im Interview mit dem FEINSCHMECKER für unbeschwerten Genuss
mehrElisabetta Canalis wirbt für neue EXPRESSI Kampagne
mehrCosma Shiva Hagen im NEON-Interview: "Als Teenager habe ich mich bei Liebeskummer oft bei meinem Patenonkel ausgeheult."
mehrDas sind die Preisträger der GOLDENEN KAMERA 2016
HAMBURG / ESSEN (ots) - Am gestrigen Abend wurde in Hamburg die GOLDENE KAMERA verliehen: Hollywood-Stars, Musik-Größen und bekannte TV-Gesichter durften sich in der von Thomas Gottschalk moderierten TV-Show über den begehrten Film- und Fernsehpreis freuen. Als "Bester deutscher Fernsehfilm" wurde "Ein großer Aufbruch" ausgezeichnet. Erstmals wurde in geheimer Wahl auch über die Kategorie "Bester deutscher Mehrteiler ...
mehrMichael Ande verlässt den "Alten" / Dienstältester ZDF-Kommissar geht in den Ruhestand (FOTO)
mehrUniversal International Division
2The Lumineers verkünden neues Album "Cleopatra" + Erste Single "Ophelia" ab heute erhältlich
mehr1,81m pure Schönheit - Supermodel Toni Garrn ist Gast bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
mehrSky feiert die Deutschlandpremiere der brandneuen HBO-Dramaserie "Vinyl" in München
Unterföhring (ots) - - Zehnteilige Dramaserie von Martin Scorsese und Mick Jagger über das Musikgeschäft im New York der 70er-Jahre - Im Expertengespräch: Radiomoderatoren-Legende Fritz Egner, Musiker und Produzent Leslie Mandoki und Rockmuseumsbesitzer Herbert Hauke - Zahlreiche Prominente aus der Münchner Film- und Musikszene wie Katja Eichinger, Oliver ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
EM-Held Wolff versteigert ein Stück Handball-Geschichte / Nationaltorhüter stiftet nach Gewinn der Europameisterschaft sein getragenes Torwart-Outfit / Erlöse gehen an die Sky Stiftung
Baden-Baden (ots) - Andreas Wolff, der frisch gebackene Handball-Europameister, versteigert bei United Charity, Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal, sein getragenes Zweit-Torwart-Outfit mit Original-Signatur. Der gesamte Erlös aus der Auktion kommt der Sky Stiftung zugute. Am 31. Januar 2016 schrieb Wolff ...
mehrManuel Neuer zollt den Europameistern Respekt: "Handball ist der härtere Sport"
mehrSky On Demand zelebriert Oscarpreisträger Hans Zimmer mit Programm-Special
mehrMoritz Bleibtreu im NEON-Interview: "Entscheidungen treffe ich mit einer gesunden Mischung aus Hirn, Herz, Bauch und meinen Weichteilen."
Hamburg (ots) - Moritz Bleibtreu, 44, hält nicht viel von Allüren. Dem Magazin NEON (Ausgabe 3/2016, ab 8. Februar im Handel) sagt er im Interview: "Dir muss es egal sein, wenn du in Nacktszenen nicht gut aussiehst. Eitelkeit ist der größte Feind des Schauspielers." Seine Geschlechtsteile hält er nicht nur ...
mehrHandball-Helden beim Ball des Sports 2016
Frankfurt am Main (ots) - Franziska van Almsick gibt nach zwölf Jahren Schwimm-Comeback in der Legenden-Staffel / Schwimm-Ikonen und Spitzenathleten im Ball-Programm in der Bilfinger-Ball-Arena Bundespräsident Joachim Gauck kann bei seinem ersten Besuch des Ball des Sports der Stiftung Deutsche Sporthilfe die Handball-Europameister, die nahezu vollzählig mit Trainern und Betreuern nach Wiesbaden kommen, gebührend ...
mehrHollywood-Stars bei der 51. Verleihung der GOLDENEN KAMERA / Thomas Gottschalk präsentiert im ZDF die große Gala der Stars (FOTO)
mehrHelen Mirren bekommt die GOLDENE KAMERA für das "Lebenswerk International"
Hamburg / Essen (ots) - Helen Mirren genießt für ihre Arbeit auf der Bühne, in Kinofilmen und im Fernsehen schon lange internationale Anerkennung. Doch im Jahr 2006 krönte ihre Rolle als Königin Elizabeth in dem Film "Die Queen" ihre bereits höchst erfolgreiche Hollywood-Karriere mit einer wahren Preisflut: ein Oscar, ein Golden Globe, ein SAG Award, ein ...
mehrPremiere auf der EUROPA 2: Gäste bestimmen selbst den Kurs der Überraschungsreise
Hamburg (ots) - - Kreuzfahrer wählen zwischen 20 Mittelmeer-Destinationen - Artistikfestival "Artistika" unter der Patenschaft von Roger Cicero - Überraschungsreise im Mai 2016 Im Mai 2016 gibt es an Bord der EUROPA 2 eine besondere Premiere: Die Gäste übernehmen vor Ort das Ruder und bestimmen demokratisch den Kurs der Reise. Fest stehen nur der Start- und ...
mehrMatthias Schweighöfer in JOY über seinen letzten Tag: "Ich wäre mit meinen Kindern zusammen. Rumhängen, spielen, Eis essen."
mehrHandball-Helden zu Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF: Das Europameister-Team am Samstag im Studio auf den Mainzer Lerchenberg (FOTO)
mehr"Nacht der Champions" bei stern TV - Angelique Kerber und Andreas Wolff duellieren sich am Handballtor
Köln (ots) - Über Twitter haben Sie sich schon am vergangenen Wochenende gratuliert - bei stern TV trafen Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber und der EM-Handball-Torwart Andreas Wolff mit seinem Trainer Dagur Sigurdsson am Mittwochabend erstmals persönlich aufeinander. "Wir haben uns sehr für Angelique ...
mehr"Gefragt - Gejagt": 4 Prominente treten am 4. Februar an
München (ots) - In der zweiten Staffel von "Gefragt - Gejagt" im Vorabendprogramm des Ersten treten jeweils donnerstags vier Prominente gegen ein Superhirn, den Jäger, an. Moderator Alexander Bommes begrüßt am Donnerstag, 4. Februar 2016, in Folge 103 folgende prominente Gäste: Mathieu Carriére, Schauspieler und Autor Andrea Kaiser, Sportjournalistin und Fernsehmoderatorin Constantin von Jascheroff, Schauspieler ...
mehr"NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann" / Neues Jahr, neue Gäste, mehr Sendezeit
mehrExklusiv in HÖRZU - Thomas Gottschalks Abrechnung mit dem Fernsehen: "Was mich wirklich ärgert, ist die öffentlich-rechtliche Ideenlosigkeit!"
Hamburg (ots) - Am Samstagabend findet die Verleihung der GOLDENEN KAMERA statt (6.2., 20.15 Uhr, live im ZDF). Moderiert wird die Gala von Thomas Gottschalk (65). Im Exklusiv-Interview mit HÖRZU (EVT: 5.2.) zieht Deutschlands bekanntester Entertainer ein ganz persönliches Fazit des Fernsehjahrs 2015 - und geht ...
mehr