Folgen
Keine Story von STERN TV mehr verpassen.

STERN TV

Filtern
  • 23.03.2022 – 23:35

    Untersuchungsausschuss Lügde: Polizist hat bei Aufklärungsarbeiten gelogen

    Köln (ots) - Exklusiv bei stern TV berichtet Martin Börschel, Vorsitzender des Untersuchungsausschusses im Missbrauchsfall von Lügde, dass mindestens ein Mitarbeiter der Polizei bei den Aufklärungsarbeiten gelogen haben soll und so möglicherweise Mittäter ist. Über Jahre hinweg wurden auf einem Campingplatz im ostwestfälischen Lügde mindestens 32 Kinder im ...

  • 12.05.2021 – 23:44

    Zeugin im Fall Metzelder spricht bei stern TV erstmals über das Erlebte

    Köln (ots) - Exklusiv bei stern TV und zum ersten Mal im deutschen Fernsehen hat die Hauptbelastungszeugin im Fall Christoph Metzelder, die die Ermittlungen gegen den ehemaligen Fußball-Nationalspieler ins Rollen gebracht hat, über das Erlebte gesprochen. "Ich habe mir geschworen, dass er nur über meine Leiche damit durchkommen wird", sagt Marie B. (Name ...

  • 12.05.2021 – 13:25

    Exklusiv-Interview: stern TV trifft Zeugin im Fall Metzelder

    Köln (ots) - "Ich habe mir geschworen, dass er nur über meine Leiche damit durchkommen wird" - zum ersten Mal im deutschen Fernsehen spricht jene Frau über Christoph Metzelder, die die Ermittlungen gegen den ehemaligen Fußball-Nationalspieler im August 2019 erst ins Rollen gebracht hat. Ein Team von stern TV hat sie exklusiv zum Gespräch getroffen. Außerdem begrüßt Steffen Hallaschka heute Abend dazu ihren Anwalt, ...

  • 03.09.2020 – 00:28

    Ehefrau des verstorbenen Norbert Blüm: "Innerhalb von vier Minuten war es vorbei"

    Köln (ots) - Live bei stern TV hat Marita Blüm, Ehefrau des im April verstorbenen Politikers Norbert Blüm, erstmals ausführlich über den Tod ihres Mannes gesprochen. "Es war ganz plötzlich Schluss. Innerhalb von vier Minuten war es vorbei", sagte sie im Gespräch mit Steffen Hallaschka und Günther Jauch. "Er hat mich runtergeschickt, wollte noch einen Apfelwein ...

  • 02.09.2020 – 21:07

    Streeck live bei stern TV: Virenverbreitung in Heinsberg geschah über Umluftanlage

    Köln (ots) - Die rasante Ausbreitung des Coronavirus im ersten deutschen Corona-"Hotspot" Heinsberg geht auf eine bei der Karnevalssitzung in Gangelt verwendete Umluftanlage zurück. Das erklärte der Virologe Prof. Hendrik Streeck im Rahmen der Jubiläumssendung exklusiv bei stern TV. "Wir sehen einen Zusammenhang zu den Lüftungsanlagen. Wer also näher an einer ...

  • 20.08.2019 – 08:30

    stern TV zeigt 90-minütige Dokumentation über Familie Ritter aus Köthen

    Köln (ots) - Vor 25 Jahren berichtete stern TV erstmals über die Ritter-Familie aus Köthen. Schon damals war der Alltag von Mutter Karin Ritter und ihren Söhnen Norman, Christopher und Andy geprägt durch Verwahrlosung, Gewalt und ausländerfeindliches Denken. Jahrelang hat stern TV mit der Kamera dokumentiert, wie die drei Ritter-Söhne durch Alkohol und Drogen ...