Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Design Prozesse live erleben / Das Audi Design Lab gewährt spektakuläre Einblicke
mehr- 2
Noch 4 Tage! "Licht aus! Für unser Klima.": Auch Annemarie Warnkross und Stefan Gödde kämpfen "taff" gegen den Klimawandel
mehr TV Movie startet nächsten Schritt der Marktoffensive: neue Kampagne "Meine Filme"
Hamburg (ots) - Die neue Werbekampagne des Movietainment-Magazins TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe kommuniziert sehr emotional den Kernnutzen der Marke: Mit TV Movie fängt das Filmerlebnis schon beim Lesen an und jeder findet sofort seine Lieblingsfilme. Die von der Kreativagentur GOLDAMMER konzipierten Spots und Motive erzählen mit viel Action und Spaß, ...
mehrNoch 5 Tage! "Licht aus! Für unser Klima.": Auch Michael Kessler "schwimmt gegen den Strom"
mehrBBP startet Straßenwahlkampf mit Demonstration in Berlin / Die Xbox 360 Entertainment Partei geht für bessere Unterhaltung auf die Straße
mehr
Originelle Geschenkideen - Gottschalk unterstützt Tchibo als "Offiziellen Partner des Weihnachtsmannes"
mehrTV Movie erscheint ab Januar mit exklusiver Ausgabe für arenaSAT-Kunden
Hamburg (ots) - Eine eigene Version von TV Movie, dem Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, erhalten ab Januar 2008 die Kunden von arenaSAT. In einer langfristig angelegten Kooperation mit der zweitgrößten Satellitenplattform Deutschlands produziert TV Movie für jede Heftfolge eine exklusive Programmbeilage, in der auf bis zu 48 Seiten alle ...
mehrBauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Die AUTO TROPHY feiert Jubiläum: 20. Verleihung des begehrten Leserpreises im Berliner Meilenwerk
Hamburg (ots) - Am 27. November 2007 verleiht die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe zum 20. Mal ihren begehrten Leserpreis, die AUTO TROPHY. Die Preisverleihung findet im Rahmen einer festlichen Gala im Berliner Meilenwerk statt. Die Auswahl der nominierten Fahrzeuge war 2007 größer denn je: ...
mehrWARSTEINER stößt mit Kolle Rebbe an / Hamburger Werbeagentur setzt sich im Pitch um den Werbeetat der Traditionsbrauerei aus dem Sauerland durch
mehrNeue INFOSAT: Astra-Abzocke: Die Probleme der Maut-Plattform // So geht´s: PVR-Aufnahmen auf DVD archivieren // Droht neue Kirch-Krise? Details zum spektakulären Fußball-Deal
Betzdorf (ots) - INFOSAT, die Multimedia-Illustrierte, berichtet über unerfreuliche Erfahrungen mit der heftig umstrittenen Maut-Plattform "Dolphin/Entavio". Die Plattform, die seit ihrem Start weder Abonnenten-Zahlen noch neue Sender-Angebote präsentieren will, wurde unter die Lupe genommen. Fazit eines ...
mehrFINANZWELTEN 2007: Mehr Orientierung im "Angebotsdschungel"
Hamburg (ots) - GELDidee, das Wirtschaftsmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, veröffentlicht zum dritten Mal die Studie FINANZWELTEN. In diesem Jahr liefert die Studie ein noch umfangreicheres Stimmungsbild rund um die Bereiche Vermögen, Vorsorge und Versicherungen. "FINANZWELTEN 2007" zeigt deutlich, dass eine gute Beratung aufgrund der steigenden ...
mehr
CarSign - die einzigartige Kennzeichenhalterung aus Edelstahl
mehrMärchen. Mythen. Leidenschaften. / Der Campari-Kalender 2008
mehrNeuer Hörbuch REPORT --- Susanne Fröhlich im Gespräch --- Die Highlights der Frankfurter Buchmesse --- Das Hörbuch der Zukunft: Flashspeicherkarten
Daun (ots) - Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich, die bereits mit dem amüsanten Diät-Ratgeber "Moppel-Ich" ganz oben in den Verkaufscharts rangierte, setzt mit "Runzel-Ich" einen rhetorisch brillanten Gegenpol zum medialen Rummel der Anti-Aging-Welle. "Ich mag es, wenn eine Stimme etwas Eigenes und ...
mehrIMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Sachsen-Anhalt schickt Grund und Boden auf Reisen
mehr"Dein Winter. Dein Video. Deine Show."
mehrBRAVO Faktor Jugend 9 "Jugend & Medienfreunde": Mailen, simsen, chatten - und die Rolle von Print für Jugendliche heute
Hamburg (ots) - Wie und warum nutzen Jugendliche heutzutage die verschiedenen Mediengattungen? Wer sind ihre medialen Freunde und wie können Werbungtreibende die relevanten Medien zur erfolgreichen Ansprache von Jugendlichen einsetzen? Diesen Fragen widmet sich die neunte Ausgabe der Studienreihe BRAVO Faktor ...
mehr
Goldmedaille für das Werbemedium Fernsehen Effie-Gewinner investieren mehr als 85 Prozent ihrer Mediaspendings im TV / Fernsehen ist effektivstes Werbemedium
Ein DokumentmehrBauer Media Group, auf einen Blick
auf einen Blick gratuliert den Gewinnern von "Deutschlands bester Presse-Shop"
Hamburg (ots) - Die Gewinner von "Deutschlands bester Presse-Shop" stehen fest. Für eine Rekord-Wahlbeteiligung sorgten die Kunden des Presse-Einzelhandels und die Leser der Fernseh- und Freizeit-Illustrierten auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe beim Publikumspreis. Mehr als 70.000 Pressekäufer wählten ihren Favoriten unter Deutschlands Presseshops. ...
mehrInTouch steigert IVW-Auflage um 21,5 Prozent zum Vorjahr und erreicht mit 334.820 verkauften Exemplaren die höchste Auflage seit dem Start
Hamburg (ots) - InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, konnte seine IVW-Auflage sowohl zum Vorjahr (um 21,5 Prozent) als auch zum Vorquartal (um 22,2 Prozent) steigern. Mit einer aktuellen Auflage von 334.820 verkauften Exemplaren erzielt InTouch damit das bislang höchste ...
mehr"Lebe Deinen Traum!" ab 8. Oktober 2007 wieder auf ProSieben / Erste Folge: "Allein in Brasilien - Wo ist meine Familie?"
mehrNeuer Hörbuch REPORT --- Anna Thalbach "Mit den Worten wie auf Wellen gleiten" --- Nina Petri im Gespräch --- Vorgestellt: Die Synchronsprecher der Hollywood-Stars
Daun (ots) - Hörbücher einsprechen ist für Anna Thalbach nach eigenem Bekunden keine Frage der Vorliebe. Ob Kino, Theater, Hörspiel, Malerei - ihr Herz schlägt für vieles. Gleichwohl überzeugt die Schauspielerin durch großartige Hörbuch-Produktionen, die dem Zuhörer Raum für eigene Fantasie lassen. ...
mehrIMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Peperoni steht jetzt früher auf
mehr
IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Sachsen-Anhalts Imagekampagne "Wir stehen früher auf" in neue Runde gestartet - Schwerpunkt Investorenwerbung
mehrVerbraucherAnalyse 2007 veröffentlicht
Hamburg (ots) - Presseinformation VerbraucherAnalyse 2007 Die VerbraucherAnalyse 2007, eine der größten Markt-Media-Studien Europas, bietet Einblicke in das aktuelle Konsumentenverhalten der Deutschen // Männer: Zwischen Tradition und Konsumhedonismus // Best Ager: Das Lebensgefühl der Generation 50+ Die VerbraucherAnalyse (VA) 2007, die große Markt-Media-Studie von Axel Springer und der Bauer ...
mehrTodeskampf bei "Grey's Anatomy": Verliert Derek seine große Liebe Meredith?
mehrNeue INFOSAT: Verbraucherschützer warnen vor gläsernem Zuschauer // Die neuen Scharfmacher: Marktübersicht HDTV-Receiver // Kabel BW: Nagra adé - Privatsender bleiben unverschlüsselt
Betzdorf (ots) - Die neuen Scharfmacher für Satellit und Kabel sind echte Alleskönner. INFOSAT, die Multimedia-Illustrierte, liefert in der neuen Oktober-Ausgabe (Nr. 235) einen Überblick über die wichtigsten Digitalreceiver für das hochauflösende Fernsehen HDTV. Wichtig: Die HDTV-Receiver sind ...
mehrDeutschlands Meisterstapler 2007 gesucht / Die 80 stärksten Fahrer starten am Wochenende beim Finale in Aschaffenburg
mehrDie Gewinner des TV Movie Future Award 2007 stehen fest
Hamburg (ots) - Die Technik-Fans haben gewählt. Sechs Tage lang konnten die Besucher der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin gemeinsam mit den Lesern von TV Movie und TV Movie multimedia über ihre Favoriten untern den Hightech-Neuheiten der Messe abstimmen. Mehr als 90.000 Bewertungen wurden abgegeben. Jetzt stehen die Gewinner des TV Movie Future Award 2007 fest. Den größten Zuspruch erhielt der ...
mehr