Storys zum Thema Retail
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Händler-Apps: Jeder Zweite kauft wegen Apps öfter und mehr
mehrAmazon Gebühren steigen immer weiter - 5 Tipps, um sich als Amazon FBA unabhängig von der Plattform zu machen
mehrStudie: Steigende Ausgaben und starke regionale Unterschiede prägen globales Konsumverhalten in 2024
mehrKI im Handel: Tiliter kooperiert mit Cucos Retail Systems
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
8Zuhause kannst du dir alles leisten: Neue IKEA Marketingkampagne ab März 2024
Ein DokumentmehrPHOENIX und PAYBACK bauen erfolgreiche Partnerschaft weiter aus / Größere Reichweite durch Integration weiterer Apotheken
mehrPUMA und Tencent Forge werden Partner für ein innovatives, umfassendes E-Commerce-Geschäftsmodell
SHENZHEN, China (ots) - Die global bekannte Sportmarke PUMA hat offiziell ein Abkommen über eine strategische Partnerschaft mit Tencent abgeschlossen. Gegenstand ist der 2024 GGP (GMV Growth Plan). Die Partner setzen auf gemeinsame Stärken, um das Geschäft anzukurbeln. Shirley Li, General Manager von PUMA China, ...
mehrConsumer Trends Report 2024: Sieben von zehn Verbrauchern wünschen sich von Einzelhändlern Preisnachlässe
mehrOchama startet weltweiten Versand von Artikeln und Niedrigpreisverkäufe mit verbessertem Abholservice
Rotterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Zur Feier seines zweiten Jahrestages kündigte Ochama, der innovative Omnichannel-Einzelhändler, heute eine Reihe von bedeutenden Verbesserungen seines Produktsortiments und seiner Dienstleistungen an. Das Unternehmen führt die Kanäle „Global Shipped Items" und ...
mehrEndloser Salescycle - Maximilian Karpf von FM Sales verrät 3 Top-Tipps, die B2B-Verkäufe ankurbeln
mehrZentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF)
2ZZF-Forum 2024: Magic Moments im Zoofachhandel
Ein DokumentmehrAlnatura Produktions- und Handels GmbH
Alnatura verzeichnet Umsatzplus entgegen Branchentrend | Überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit | 18.000 Hektar Bio-Fläche durch Alnatura Bio-Bauern-Initiative
mehrSo lief der Black Friday 2023: Schnäppchenjäger kauften spät und wieder mehr offline in den Geschäften
mehrDjacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko: Diese Bausteine im E-Commerce sollten Händler keinesfalls vernachlässigen
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer: Online selbstständig machen - was sind 2023 die besten Modelle?
mehrRetailer Roundtable: ProVeg und Top-Einzelhändler wollen unsere Ernährung fit für die Zukunft machen
Retailer Roundtable: ProVeg und Top-Einzelhändler wollen unsere Ernährung fit für die Zukunft machen Einzelhändler erweitern pflanzliches Sortiment – und setzen sich visionäre Ziele Berlin, den 13.10.2023 Europas führende Einzelhandelskonzerne treffen sich am 24. Oktober in Berlin zum ersten Retailer ...
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
2IKEA continues to support people to live a better everyday life at home – delivering a growth of 5.7%
Ein DokumentmehrLidl garantiert gleichen Preis für pflanzliche und tierische Produkte: ProVeg sieht Handlungsempfehlungen umgesetzt
Lidl garantiert gleichen Preis für pflanzliche und tierische Produkte ProVeg sieht Handlungsempfehlungen umgesetzt Berlin, den 11.10.2023 Ab heute kosten pflanzliche Alternativprodukte der Lidl-Eigenmarke Vemondo in allen deutschen Filialen der Supermarktkette gleich viel oder weniger als ihre tierischen ...
mehrRetail-Studie: 27 Prozent der Deutschen kaufen weniger oder nichts, wenn keine nachhaltigen Produkte verfügbar sind
mehrDeutschlands Nr. 1 für Obst und Gemüse: Lidl schneidet zum 7. Mal beim "Fruchthandel Magazin Retail Award" in der Kategorie "Discount" am besten ab
mehrBurkhard Schieb ist neuer Sales Director DACH bei medisana
Ein Dokumentmehrtegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
2Presseinformation: Retail Award 2023 - tegut… ist erneut Deutschlands Nummer Eins für Obst und Gemüse in der Kategorie „Bio-Angebot im klassischen LEH“
Ein DokumentmehrAccesa und MediaMarktSaturn feiern ihre 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Jubiläums-Hackathon
CLUJ-NAPOCA, Rumänien (ots/PRNewswire) - Accesa, ein führendes Technologieunternehmen mit Standorten in Rumänien und München und MediaMarktSaturn Retail Group, Europas führendem Einzelhändler für Unterhaltungselektronik und Anbieter von damit verbundenen Dienstleistungen, feierten ihre 10-jährige ...
mehr- 4
Takko Fashion launcht #feelyellow Herbst-/Winter-Kampagne
Ein Dokumentmehr IT-Spezialist syspro übernimmt Detego und bildet europäisches RFID-Entwicklungszentrum
mehrSchwarzkopf Social eCommerce Consulting GmbH
Alexander Schwarzkopf: 5 Punkte, die Kunden in deinem Onlineshop verunsichern
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
4Social Business trifft Interior Design: IKEA launcht MÄVINN Kollektion
Ein Dokumentmehr- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
mehr IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
5IKEA in direkter Nachbarschaft: Neues Planungsstudio eröffnet in Berlin-Köpenick
Ein Dokumentmehr