Storys zum Thema Incirlik

Folgen
Keine Story zum Thema Incirlik mehr verpassen.
Filtern
  • 21.06.2017 – 08:55

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    rbb-INFOradio: Kujat: Abzug aus Incirlik überfällig

    Berlin (ots) - Der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr, Harald Kujat, hat die Entscheidung des Bundestags über einen Bundeswehrabzug aus Incirlik als überfällig bezeichnet. Er bedauere es, dass die Entscheidung nicht schon eher gefällt wurde, sagte Kujat am Mittwochmorgen im rbb-Inforadio. "Jedenfalls kommt sie noch so rechtzeitig, dass wir nicht von der Türkei herausgeschmissen werden aus der Türkei. Auch ...

  • 15.05.2017 – 15:25

    CDU/CSU - Bundestagsfraktion

    Hardt/Otte: Besuchsrecht nicht verhandelbar

    Berlin (ots) - Einsatz gegen den IS bleibt für die Sicherheit Deutschlands wichtig Die geplante Reise der Mitglieder des Bundestages zu unseren Soldaten nach Incirlik wurde heute durch die Türkei abgesagt. Dazu erklären der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Jürgen Hardt, und der verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag, Henning Otte: "Dass ...