Storys zum Thema Callcenter

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  • 17.05.2021 – 09:15

    gevekom GmbH

    Verkaufen über WhatsApp

    Dresden (ots) - Der Contact Center Dienstleister gevekom und der Software Anbieter MessengerPeople haben sich zusammengetan, um WhatsApp in Deutschland als Verkaufskanal zu etablieren. Der Dresdner Contact Center Dienstleister gevekom und der Münchner Software Anbieter MessengerPeople ebnen ab sofort dem weltweit meistgenutzten Messenger Dienst WhatsApp in Deutschland gemeinsam den Weg in die Kundenkommunikation. Der Messenger hat bereits in zahlreichen Unternehmen im ...

  • 16.09.2020 – 10:45

    Spitch AG

    Umfrage: Europäische Telefonzentralen wegen Corona überlastet

    Frankfurt (ots) - - Über die Hälfte der Kunden beklagen "lange Wartezeiten", fast ein Drittel "total enttäuscht". - Beinahe die Hälfte der Verbraucher hat positive Erfahrungen mit Telefoncomputern gemacht. Corona hat die Telefonzentralen von Unternehmen und Behörden an ihre Grenzen und teilweise zum Erliegen gebracht. So lässt sich eine aktuelle europäische ...

  • 03.04.2020 – 09:10

    Snubes GmbH

    Neuer Callcenter Notfall-Backup-Service von Snubes

    Berlin (ots) - Ausschreibungsplattform stellt innerhalb von sechs Stunden qualifizierte Callcenter-Kapazitäten und intelligentes Sprachdialogsystem zur Verfügung Snubes, die unabhängige Callcenter-Vergleichs- und Ausschreibungsplattform, bietet mit dem neuen Snubes Notfall-Backup eine kurzfristig verfügbare Lösung, mit der Unternehmen auch in Ausnahme- und Krisensituationen den Kundenservice jederzeit in hoher ...

  • 30.10.2018 – 14:33

    paulusresult GmbH

    Unternehmen und Marktforscher setzen verstärkt auf intelligente Sprach- und Textanalyse / Künstliche Intelligenz und Machine Learning werden immer wichtiger bei der Auswertung von Kundenfeedback

    Zweibrücken (ots) - - Die Rückmeldungen von Kunden sind essentiell für Unternehmen, um die richtigen Investitionsentscheidungen zu treffen. - Kundenfeedback entsteht vermehrt in unstrukturierter Form - als Bewertung oder Kommentar in Social Media, als Gespräch im Call Center oder als offene Antwort in einem ...