Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Bauer sucht Frau-Kultpaar Josef und Narumol: Traumhochzeit in Amerika

Hamburg (ots)

Jaaaaaaa! In New York hat sich das Bauer sucht Frau-Paar Josef und Narumol jetzt noch einmal getraut. Mitten im Central Park, in einer Liebeslaube am See, fand die romantische Hochzeitszeremonie statt - mit einem Reverend aus Irland. Ihre kleine Tochter Jorafina überrreichte dem Brautpaar die Ringe. Ausgerechnet im verflixten 7. Jahr sagten sie zum zweiten Mal JA. "Eine Ehe ist harte Arbeit. Wir haben schwere Zeiten gemeinsam durchlebt. Und wir wollten noch einmal ein Zeichen setzen, dass unsere Liebe wirklich hält, "bis dass der Tod uns scheidet", sagt der Landwirt im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT. Narumol fügte hinzu: "Wir haben nach dieser wundervollen Zeremonie wieder ganz viele Schmetterlinge im Bauch. Das ist so schön."

Das vollständige Interview und alle exklusiven Fotos erscheinen in Ausgabe 39 von DAS NEUE BLATT (EVT: 20.09.2017). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frauke Meinen, Tel. 040/3019 4870, E-Mail frauke.meinen@dasneueblatt.de.

Über die Bauer Media Group

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT