Alle Storys
Folgen
Keine Story von Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken mehr verpassen.

Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken

Neu: DENTAL MARKETING - Das Fachmagazin für Dental-Marken

Hamburg (ots)

DENTAL MARKETING ist die erste Fachzeitschrift für Kommunikation und Markenführung für die Dental-Branche und wird vom Hamburger New Business Verlag auf den Markt gebracht. 2016 werden zwei Ausgaben erscheinen. Ab 2017 sind vier Ausgaben im Jahr geplant.

Redaktionell beschäftigt sich DENTAL MARKETING (www.dentalmarketing-magazin.de) mit News, Trends, Unternehmen, Kampagnen, Etats und Medien rund um den gesamten Dental-Sektor. Die Start-Auflage liegt bei 3.000 Exemplaren. Der Preis für das Jahres-Abo beträgt 60 Euro.

Mit der Fachmedien-Marke HEALTHCARE MARKETING ist der New Business Verlag bereits seit gut zehn Jahren erfolgreich im Gesundheitsbereich aktiv. Mit der Einführung von DENTAL MARKETING widmet sich das Team um Verleger und Herausgeber Peter Strahlendorf nun dem wachsenden Dental-Segment und baut damit seine Marktposition weiter aus: "Wir sind überzeugt davon, dass dieses neue Fachmedium seinen Platz im Markt finden und auch behaupten wird."

Die erste Ausgabe des neuen, 40-seitigen Fachmagazins beschäftigt sich u.a. mit den Themen: Markt der Dental-Fachzeitschriften, Informationsverhalten von Zahnärzten, Werbespendings Deutscher Dentalmarken, Feminisierung in der Dentalbranche und der Zahnarzt als Multiplikator.

Inhaltsverzeichnis: http://www.dentalmarketing-magazin.de/_data/2016_01_inhalt_dental-marketing.pdf

Druckfähige Cover-Abbildung: http://www.dentalmarketing-magazin.de/werbung/Dental_Marketing_01_2016_Titel.zip

DENTAL MARKETING bedient die steigende Nachfrage des Dental-Sektors nach gezielten Informationen über Marketing, Medien und Kommunikation. Die Fachmedien-Marke wendet sich an die Marketing- und Kommunikationsabteilungen der Unternehmen aus der Dental-Branche, an spezialisierte Werbe- und PR-Agenturen, an Medienunternehmen mit Interesse am Geschehen aus der Dental-Branche, Marktforschungsinstitute, Berater, Callcenter sowie vergleichbare Dienstleister. DENTAL MARKETING ist das passgenaue Umfeld, um Kunden im Dental-Markt zu gewinnen.

Über den New Business Verlag:

Der inhabergeführte New Business Verlag mit Sitz in Hamburg bringt Fachzeitschriften, Fachbücher und Nachschlagewerke für den Bereich Marketing, Medien und Kommunikation auf den Markt und betreibt parallel auch die dazugehörigen Portale und Websites. Von den über 50 Beschäftigten des New Business Verlags und seiner Schwester Presse Fachverlag ist gut die Hälfte redaktionell tätig. Beide Verlage sind eng mit den Verbänden und Organisationen des Bereichs Marketing, Medien und Kommunikation verbunden. www.newbusinessverlag.de

Pressekontakt:

Anja Kruse-Anyaegbu
+49 40 609009-95
kruse@new-business.de

Original-Content von: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Weitere Storys: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
  • 07.05.2015 – 18:53

    GlaxoSmithKline schließt Hamburger Büro 2016

    Hamburg (ots) - Das neue Gemeinschaftsunternehmen GlaxoSmithKline (GSK) Consumer Healthcare als Teil eines Joint Ventures mit Novartis Consumer Healthcare verlegt sein DACH-Headquarter nach München. Dies bestätigt eine GSK-Sprecherin gegenüber 'Healthcare Marketing'. An der Spitze des Joint Ventures steht Emma Walmsley, sie zeichnet als Chief Executive Officer (CEO) für das weltweite OTC-Geschäft. Bislang sitzt GSK ...

  • 23.04.2015 – 09:00

    Die 100. Ausgabe 'Healthcare Marketing' ist erschienen

    Hamburg (ots) - 'Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken' aus dem New Business Verlag in Hamburg erscheint mit der Mai-Ausgabe 2015 zum hundertsten Mal. Anlass genug, eine umfangreiche Jubiläumsausgabe mit über 140 Seiten zu produzieren - prall gefüllt mit exklusiven Informationen, zahlreichen Grafiken und Glückwünschen der Leser. Den Auftakt der Jubiläumsausgabe macht ein Interview mit Dunja ...

  • 30.03.2015 – 09:30

    Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien

    Hamburg (ots) - Zum neunten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2015 widmet sich intensiv der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes. Es stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen in den ...