Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Mehr Fashion fürs interaktive Portfolio: IP Deutschland vermarktet Notorious Mag

Köln (ots)

03.05.16: Mit www.notorious-mag.com vermarktet IP Deutschland ab sofort ein weiteres hochwertiges und interaktives Fashion & Lifestyle Magazin. Das englischsprachige Angebot präsentiert seit 2011 die trendigsten und besten News aus der Modewelt und hat sich damit erfolgreich als eine der führenden Web-Fashionadressen in Österreich etabliert. Die Inhalte sind in die Rubriken Fashion, Beauty, People und Design gegliedert. Darüber hinaus ist Video ein wichtiges Kernelement von Notorious und passt somit sehr gut in das interaktive Portfolio von IP Deutschland, dem Vermarkter der Mediengruppe RTL.

Rund ein Drittel des Angebotes machen Videoinhalte aus, die nicht nur am PC, sondern auch auf den mobilen Endgeräten abgerufen werden können. Damit entspricht Notorious der FOURSCREEN-Logik von IP Deutschland und macht eine medienübergreifend Vermarktung möglich - sowohl im In-Page- als auch im In-Stream-Bereich. Werbekunden stehen nicht nur eigens produzierte Videos als Umfeld zur Verfügung, sondern auch die preisgekrönte 12-teilige Web-Serie "Understudies", die den Mittelpunkt des TV-Bereiches bildet und hervorragend zur Notorious-Zielgruppe passt.

Das Portal richtet sich nahezu gleichermaßen an männliche und weibliche Nutzer der Generation Y. Nicht nur allein durch diese Zielgruppe, sondern auch durch die deutlich andere inhaltliche Ausrichtung unterscheidet sich Notorious von den bereits im IP-Portfolio bestehenden Fashionangeboten BLOGWALK und NY-PAMILO TV. Notorious ist also eine erstklassige Ergänzung.

Pressekontakt:

Zarifa Schmitt
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 221 456-74201
zarifa.schmitt@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 29.04.2016 – 12:00

    Angry Birds erobern "Wer wird Millionär?"-Studio

    Köln (ots) - Sony Pictures kreiert Werbespot im Look and Feel der RTL-Quizshow - Mit einer speziellen Spotkreation bewirbt die Sony Pictures Releasing GmbH den Start der Verfilmung des Handyspiele-Klassikers "Angry Birds". Für die Umsetzung der Spotkreation hat Sony gemeinsam mit OMD Berlin eng mit IP Deutschland Solutions zusammengearbeitet. Bevor "ANGRY BIRDS - DER FILM" am 12. Mai in die Kinos kommt, wird der Spot in ...

  • 08.04.2016 – 10:45

    Smarte Appetithäppchen für clevere Katzen

    Köln (ots) - Nestlé bucht neues Full-Service-Angebot von IP Deutschland und Arvato. Alles aus einer Hand: Bertelsmann-übergreifendes Angebot macht Warenprobenversand über TV möglich. Mit seinem Katzenfutter FELIX geht die Nestlé Tochter Purina neue Wege und bucht als First Mover "Die TV-Werbung für Probierfreudige". IP Deutschland hat ein Konzept entwickelt, bei dem die Zuschauer durch einen Cut In im TV-Spot auf ...