Alle Storys
Folgen
Keine Story von APOTHEKE ADHOC mehr verpassen.

APOTHEKE ADHOC

Shortlist: Das sind die Favoriten für die VISION.A Awards 2017
Verleihung am 22.3.2017 in Berlin

Berlin (ots)

Die Digitalisierung hat die Apotheken- und Pharmabranche erfasst. Die besten Ideen werden am 22. März mit den VISION.A Awards ausgezeichnet. Moderiert wird die Verleihung von Dr. Hajo Schumacher. Jeweils drei Einreichungen werden im Radialsystem V mit Gold, Silber und Bronze prämiert. Die Verleihung ist der Höhepunkt eines spannenden Tages, der zuvor von der Digitalkonferenz geprägt ist. Dort werden rund 20 Speaker, darunter Sascha Lobo, Prof. Dr. Gunter Dueck, Sandra Matz und Dr. Holger Schmidt, ihre Ansichten zur Digitalisierung von Apotheke und Pharma mit den Gästen diskutieren. Die Veranstaltung wird exklusiv unterstützt von der Apotheken Umschau.

Die Sieger und Platzierten der VISION.A Awards erhalten neben den Trophäen Medialeistungen im Gesamtwert von 70.000 Euro bei APOTHEKE ADHOC, dem führenden Premium-Newsportal für den Apotheken- und Pharmamarkt.

Die Nominierten der Shortlist:

Almased Wellness GmbH, Aposphäre GmbH, apothekia GmbH, AvP Service AG, Becton Dickinson Rowa Germany GmbH, Bayer Vital GmbH/Die Jäger Köln GmbH, Beiersdorf AG, Bußmanns Apotheken, gesund leben-Apotheken/mauve, G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG/xeomed GmbH, Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG, Krewel Meuselbach GmbH/WEFRA Werbeagentur Frankfurt, Lauer-Fischer GmbH/CGM GENIUS, L'Oréal Deutschland GmbH/La Roche Posay, L'Oréal Deutschland GmbH/VICHY, Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG, Österreichische Apothekerkammer/bluesource-mobile solutions gmbh, OTC7Handl, P&M Cosmetics/DERMASENCE/mediascale/WKW Münster/WEFRA Mediaplus, Paracelsus Apotheke, Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH/antwerpes AG, Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH/Die Jäger Köln GmbH, PROMEDICO/Pure Encapsulations®, Roche Diabetes Care Deutschland GmbH/cyperfection gmbh, SERAG-WIESSNER GmbH & Co. KG/Agentur amadeus, Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG/m:werk Health Communication GmbH & Co. KG, Vifor Consumer Health/Die Jäger von Röckersbühl

VISION.A - Die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau findet am 22. März 2017 in Berlin statt. Macher und Visionäre zeigen in Best Cases, Vorträgen und Smart Labs ihre Ideen für die Digitalisierung des Apotheken- und Pharmamarkts. Tickets für Digitalkonferenz, Award-Verleihung sowie die anschließende "Party der Visionäre" mit Food, Drinks und Live-Band sowie weitere Informationen gibt es unter http://vision.apotheke-adhoc.de

Pressekontakt:

VISION.A // APOTHEKE ADHOC
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Telefon: 030 - 80 20 80 514
Telefax: 030 - 80 20 80 509
E- Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de
Internet: vision.apotheke-adhoc.de

Original-Content von: APOTHEKE ADHOC, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: APOTHEKE ADHOC
Weitere Storys: APOTHEKE ADHOC
  • 23.02.2017 – 09:30

    Digitalkonferenz VISION.A am 22.3.17: Alles zur Digitalisierung im Pharma- und Apothekenmarkt

    Berlin (ots) - Smart Labs, Keynotes, Awardverleihung - am 22. März 2017 veranstaltet APOTHEKE ADHOC die Digitalkonferenz VISION.A im RADIALSYSTEM V in Berlin mit abendlicher Verleihung der VISION.A Awards 2017. Einen ganzen Tag lang werden Speaker wie Sascha Lobo, Dr. Holger Schmidt oder ALIUD-Chefin Ingrid Blumenthal ihre Visionen und Einschätzungen zur ...

  • 30.01.2017 – 12:10

    Apothekenzahl weiter rückläufig / Tiefstand seit 1990

    Berlin (ots) - Die Zahl der Apotheken ist im vergangenen Jahr weiter gesunken. Wie der Branchendienst APOTHEKE ADHOC unter Berufung auf vorläufige Zahlen der Landesapothekerkammern berichtet, gab es zum Jahreswechsel 20.032 Apotheken - 217 weniger als im Vorjahr. Damit liegt die Zahl der Apotheken auf dem Niveau von 1990. Die größten Rückgänge gab es 2016 in großen Ländern wie Baden-Württemberg, Bayern, ...

  • 23.01.2017 – 13:15

    APOTHEKE ADHOC: Mehr als 50 Mio. Seitenaufrufe 2016 / Wachstum +74%

    Berlin (ots) - APOTHEKE ADHOC, das führende Newsportal im deutschsprachigen Apotheken- und Pharmamarkt, hat 2016 mehr als 50 Millionen Seitenaufrufe erzielt; das entspricht einem Wachstum von rund 74 Prozent zum Vorjahr. 2017 wird sich die positive Entwicklung fortsetzen. Neben der dynamischen Digitalisierung in der Pharma- und Apothekenlandschaft werden dafür Portalerweiterungen und der weiterhin starke Zuwachs bei ...