Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Free-TV-Premiere "Drachenzähmen leicht gemacht 2" am 25. Dezember in SAT.1

Free-TV-Premiere "Drachenzähmen leicht gemacht 2" am 25. Dezember in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Im Bild: Hicks (l.), sein Drache Ohnezahn (r. hinten) und ihre Freunde müssen einen Angriff auf die Wikingerinsel Berk verhindern. Ein Spaß für die ganze Familie: DreamWorks' Animationsabenteuer "Drachenzähmen leicht gemacht 2" mit Hicks, Ohnezahn und Co. Im turbulenten zweiten Teil der Saga müssen es die Wikinger gleich mit einer ganzen Armee von Drachen aufnehmen, mit denen ein Bösewicht ihr Heimatdorf einäschern will. Mit 600 Millionen US-Dollar Einspielergebnis war die OSCAR® nominierte Fortsetzung sogar noch erfolgreicher als der erste Teil ... SAT.1 zeigt "Drachenzähmen leicht gemacht 2" am Sonntag, 25. Dezember 2016, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Copyright: © 2014 DreamWorks Animation, L.L.C.

All rights reserved. Dieses Bild darf bis 25. Dezember 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG, Twitter, Facebook, ect.! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1162.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1162

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell