Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu FC Bayern/Pokal

Regensburg (ots)

Jetzt plumpsen die Bayern aus dem Himmel also mit dem doppelten Aus in die Hölle. Zumindest in ihrer Welt. Das wird auch Ancelotti zu spüren bekommen. Es wird spannend sein zu verfolgen, ob die Reaktion eine große Shoppingtour wird. Und ob die Trainerpersönlichkeit Ancelotti - in seiner Handlungsweise so gut bekannt wie einst auch ein Louis van Gaal - gleich wieder in Frage steht.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
  • 27.04.2017 – 19:59

    Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu Schulz/Affären

    Regensburg (ots) - Über das zunehmend selbstherrliche Verhalten ihres Präsidenten und seine Personalpolitik nach Gutsherrenart hatten Abgeordnete hinter vorgehaltener Hand schon lange vorher geklagt. Vor allem nach der letzten Europawahl versorgte Schulz seine Getreuen mit Posten und Privilegien. Gesetze hat er dabei wohl nicht gebrochen. Die Europäische ...