Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Partnerschaft mit Sky Media: Rodenstock verlängert Entertainment-Sponsorship auf Sky

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Exklusives Sponsoring des "Film der Woche" und des "Samstags-Movie"
garantiert optimale Werbewirkung
- Kilian Manninger, Rodenstock: "Wir haben unser Engagement 
verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares 
Premium-Umfeld gibt."
- Thomas Deissenberger, Sky Media: "Wöchentliche deutsche 
TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend 
zu einem höchstexklusiven Sendeplatz." 


Unterföhring, 29. Dezember 2015. Sky Media und Rodenstock verlängern 
ihre Partnerschaft. Der Brillenhersteller bleibt exklusiver Sponsor 
des Premium-Film-Angebots auf Sky (sky.de/film-1687). Rodenstock 
präsentiert auch künftig auf Sky Cinema HD den Samstagsmovie und den 
Film der Woche  am Sonntag zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Mit dem
Film der Woche feiert Sky die deutsche TV-Premiere aktueller 
Blockbuster nur wenige Monate nach deren Ausstrahlung im Kino. 

Kilian Manninger, Head of Corporate Communications Rodenstock: "Wir 
haben unser Engagement verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein 
vergleichbares Premium-Umfeld gibt. Auf Sky können wir eine 
Zielgruppe erreichen, die aufgrund ihres Qualitätsanspruchs und ihres
Markenbewusstseins sehr gut zu uns passt: Besser Sehen in höchster 
Qualität."

Das Sponsoring umfasst neben dem klassischen Programm ein 
Trailer-Sponsoring mit Logointegration rund um Sky Cinema HD. 

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Wöchentliche 
deutsche TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und 
Sonntagabend zu einem höchstexklusiven Sendeplatz. Damit bieten wir 
Werbetreibenden eine erstklassiges Programmumfeld für 
aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierungen." 


Über Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter 
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland 
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern
- darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 15 
Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des 
Abrufdiensts Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit 
einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online, 
Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die 
aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der 
wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr 
Infos unter www.skymedia.de.

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland