Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die erste Diät, die Dirk Bach wirklich Spaß macht!

München (ots)

Drehstart für die "mady by ProSieben"-Komödie "Popp Dich Schlank"
in Berlin. Jochen Schropp, Theresa Scholze und Dirk Bach haben genug
von ihren überflüssigen Pfunden und testen eine außergewöhnliche Diät
mit hohem Spaßfaktor. Allerdings verliert man bei der "Popp Dich
Schlank"-Diät nicht nur sein Übergewicht, sondern unter Umständen
auch sein Herz ...
In Berlin beginnen heute die Dreharbeiten für "Popp Dich Schlank".
Die sexy Komödie "made by ProSieben" testet die erste Diät, die
wirklich Spaß macht! Warum die ungewollten Pfunde nicht bei einer
angenehmen Art von Sport, z.B. Sex, verbrennen? Denn beim Blow-Job
verbrennt man 352 kcal, beim Petting 75 kcal, beim "normalen" Sex 658
kcal und beim spontanen Sex mit einem Unbekannten sogar fast 1000
kcal. Möglichst viel Sex ergibt also maximalen Gewichtsverlust. Unter
der Regie von Christoph Schrewe gehen als Testpersonen Jochen
Schropp, Theresa Scholze, Dirk Bach u.a. an den Start.
So macht Abnehmen Spaß! Das denken sich auch Paul (Jochen Schropp)
und Paula (Theresa Scholze). Seit Jahren die "dicksten" Freunde,
arbeiten sie zusammen als Autoren für eine Kindersendung und haben
ein gemeinsames Problem: Ein paar Pfunde zuviel! Als sich unerwartet
Pauls Jugendliebe aus Amerika ankündigt, müssen die Kilos runter. Da
alle sportlichen Aktivitäten fehlschlagen, bleibt als einzige
Alternative die "Popp Dich Schlank"-Diät! Wie ein Flächenbrand
breitet sich dieses Fieber in der Redaktion aus. Jeder mit jedem,
heißt die Devise, und das lässt auch den Chef (Dirk Bach) nicht kalt.
Eine tolle Sache, wenn es da nicht ein paar unerwartete
Nebenwirkungen geben würde, z.B. Liebe ...
"Popp Dich Schlank" ist eine Produktion von Studio Hamburg
Produktion GmbH im Auftrag von ProSieben. Produzentin ist Doris
Zander, Producerin Leah Hecker. Verantwortliche Redakteurin bei
ProSieben ist Birgit Brandes. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich
bis 4. September 2004.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Christine Hebeiss
Tel.: +49 [89] 9507-1121
Fax:  +49 [89] 9507-91121 
christine.hebeiss@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel.: +49 [89] 9507-1173
Fax:  +49 [89] 9507-91173 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 03.08.2004 – 11:51

    ProSieben-Magazin "SAM" Marktführer am Mittag

    München (ots) - Mit einem Marktanteil von 24,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte das Mittagsformat den bislang zweitbesten Wert 2004 und dominierte die Zeitschiene zwischen 13.00 und 14.00 Uhr In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wartete die gestrige "SAM"-Sendung mit Topwerten auf: Mit 24,6 Prozent Marktanteil war die zweitbeste Quote 2004 zu verzeichnen. In ...

  • 03.08.2004 – 10:34

    Der Cop mit eigenen Regeln auf ProSieben

    München (ots) - Los Angeles: Die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate. Um die Verbrechen einigermaßen in den Griff zu bekommen, wenden Captain Acevedas (Benito Martinez) und sein Team notfalls eigene Methoden an ... ProSieben zeigt 41 Episoden der knallharten Crime-Serie "The Shield - Gesetz der Gewalt" ab 4. August 2004 mittwochs um 23.05 Uhr als Deutschland-Premiere. Inhalt: Im Los-Angeles-Distrikt ...

  • 02.08.2004 – 16:16

    ProSieben Television: Rekorde im Juli

    München (ots) - Sender erzielt 12,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen / Bester Juli-Marktanteil seit 2001 / Marktanteilsführung bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern vor RTL mit 17,6 Prozent / Rekordquoten in der Prime Time für Real Life Doku "Die Alm" ProSieben schließt den Monat Juli mit einem Marktanteil von 12,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab (Juni 2004: ...