Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Rea erlebt peinlichen "Supergirl"-Moment beim Date - in "Musicshake by Rea Garvey" erzählen seine Gäste dem Sänger ihre Song-Geschichten

Rea erlebt peinlichen "Supergirl"-Moment beim Date - in "Musicshake by Rea Garvey" erzählen seine Gäste dem Sänger ihre Song-Geschichten
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Song-Geschichten aus dem Leben: "Als ich mit meiner jetzigen Frau Josephine auf einem Date in einer Bar war, hat ein Pianist 'Supergirl' gesungen. Ich war begeistert", verrät Rea Garvey. "Ich dachte, der Pianist hat mich erkannt. Also bin ich zu ihm hin und habe mich bedankt. Er fragte mich, für was ich mich denn bedanken würde. Er wusste nicht, dass ich das singe. Es war mir total peinlich, dass ich ihm erklären musste, dass der Song von mir ist. Hat er mir auch nicht geglaubt (lacht)."

In der neuen ProSieben-Musikshow "Musicshake by Rea Garvey" singen am Donnerstag, 26. Mai 2016, um 20:15 Uhr, OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder, ECHO-Gewinner Joris und Silly-Sängerin Anna Loos ihre ganz persönlichen Lieblingssongs in noch nie gehörten Versionen und erzählen Gastgeber Rea Garvey ihre Song-Geschichten dahinter: Was bedeutet für Ryan Tedder eine "Wonderful World"? Welche Erinnerung hat Joris an seinen "Guilty Pleasure"-Song "Eternal Flame"? Was verbindet Anna Loos mit ihrem persönlichen "Hero"-Song "Still Haven't Found What I'm Looking For"? Und was verbirgt sich hinter Rea Garveys Arrangement von "Oh My Love" im BossHoss-Stil?

"Musicshake by Rea Garvey" - am Donnerstag, 26. Mai 2016, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Stefanie Diehm
Tel. +49 [89] 9507-1158, -1180 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com 
Stefanie.Diehm@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Alina Jahrmarkt
Tel. +49 [89] 9507-1191 
Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben