Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Sehr gute Quote: 21,5 Prozent Marktanteil für "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" auf ProSieben

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 23. August 2010. Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" erzielte am Sonntagabend sehr gute 21,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Im Anschluss erreichte die Erstaustrahlung von "The Flock - Dunkle Triebe" gute 16,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 22.08.2010 (vorläufig gewichtet: 23.08.2010)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 20.08.2010 – 09:24

    16,9% MA: Sehr guter Start für POPSTARS - Girls forever

    Unterföhring (ots) - 20. August 2010. Erfolgreicher Start der neunten POPSTARS-Staffel. Sehr gute 16,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am gestrigen Donnerstagabend das erste Casting. Großer Erfolg bei den jungen Zuschauern. Hervorragende 26,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen schauten zu, wie Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas Stein die ersten Talente der Republik ...

  • 18.08.2010 – 11:00

    "Schlag den Star": Stefan Raab wird zum Trumpf-Ass

    Unterföhring (ots) - 17. August 2010. "Schlag den Star" Neue Stars, neuer Moderator, neuer Job für Stefan Raab bei "Schlag den Star". Ab 29. Oktober 2010 zeigt ProSieben freitags um 20.15 Uhr vier neue Folgen der Promi-Variante von "Schlag den Raab". Neuer Job für Stefan Raab: Der Entertainer schlägt sich auf die Seite der Kandidaten, greift an ihrer Seite in den Zweikampf ein. Einmal pro Show darf der ...

  • 18.08.2010 – 09:38

    "We are Family!" erzielt mit 17,9 Prozent MA Jahresbestwert

    Unterföhring (ots) - 18. August 2010. 17,9 Prozent der werberelevanten Zuschauer verfolgten am gestrigen Dienstag bei "We are Family!" (Zeitschiene 15 bis 16 Uhr), wie die junge Michelle vor der übertriebenen Kontrolle ihrer Eltern nach Griechenland flüchtete. Damit erreichte die Real-Life-Doku den bisher besten Wert 2010. In der jungen Zielgruppe schalteten 23,4 Prozent ein. Schon am Montag punktete "We are Family!" ...