Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Media SE mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Media SE

ProSiebenSat.1-Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Thomas Ebeling

Unterföhring (ots)

München, 2. Juli 2015. Mit Beschluss vom 1. Juli 2015 hat der Aufsichtsrat der ProSiebenSat.1 Media AG den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Thomas Ebeling, 56, vorzeitig bis zur Hauptversammlung 2019 verlängert. Thomas Ebeling ist seit dem 1. März 2009 CEO der ProSiebenSat.1 Media AG.

Dr. Werner Brandt, Vorsitzender des Aufsichtsrats der ProSiebenSat.1 Media AG: "Thomas Ebeling hat seit seinem Amtsantritt bei ProSiebenSat.1 im Jahr 2009 die Strategie des Konzerns entscheidend geprägt und das Unternehmen mit seinen Vorstandskollegen zu sehr großem Erfolg geführt. Damit wurde eine langfristige Wachstumsperspektive für ProSiebenSat.1 geschaffen. Der Aufsichtsrat stellt mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung schon jetzt die Weichen, damit die Erfolgsgeschichte von ProSiebenSat.1 mit Thomas Ebeling als CEO in den nächsten Jahren fortgeschrieben werden kann. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Arbeit mit ihm."

Pressekontakt:

Ansprechpartner:
Julian Geist

Konzernsprecher
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 95 07-11 51
Fax +49 [89] 95 07-911 51

E-Mail:
Julian.Geist@ProSiebenSat1.com

Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Media SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Media SE
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Media SE
  • 26.06.2015 – 10:19

    ProSiebenSat.1 übernimmt Verbraucherportal Verivox

    Unterföhring (ots) - ProSiebenSat.1 stärkt sein strategisches eCommerce-Geschäft weiter und übernimmt über seine Tochter 7Commerce eine Mehrheitsbeteiligung an Verivox, dem größten unabhängigen Verbraucherportal für Energie in Deutschland. ProSiebenSat.1 baut mit dieser bisher größten Digital-Akquisition seine Aktivitäten im wachstumsstarken Segment der Vergleichsportale aus. ProSiebenSat.1 übernimmt 80 ...