Alle Storys
Folgen
Keine Story von quirion - eine Tocher der Quirin Privatbank AG mehr verpassen.

quirion - eine Tocher der Quirin Privatbank AG

quirion: Bester Marktpreis für Kunden

Berlin (ots)

   - Kostengünstige Form der Geldanlage
   - Keinerlei Kick-backs oder versteckte Provisionen für 
     Vertriebspartner
   - Kunden sollten proaktiv nachfragen, wie hoch die Gebühren 
     tatsächlich sind

Anleger bei quirion können sich sicher sein, eine extrem kostengünstige Form der Geldanlage in Deutschland gewählt zu haben. Denn die Online-Plattform verzichtet bewusst auf jegliche Form von Vertriebspartnerschaften, die Zahlungen an Dritte für den Vertrieb bestimmter Produkte beinhaltet, da dies letztlich das Kundendepot und dessen Rendite belastet. "Bei aktuell geplanten Kooperationen zwischen FinTechs und Banken müssen sich Anleger der Tatsache bewusst sein, dass sie in vielen Fällen höhere Gebühren in Kauf nehmen müssen. Und das geht langfristig zu Lasten des eigenen Ertrags", sagt Anna Voronina, die Leiterin von quirion in Berlin. Die Online-Vermögensverwaltung der Quirin Privatbank legt daher Wert auf ihre Unabhängigkeit. Dies gelte nicht nur hinsichtlich der Produktanbieter, sondern auch mit Blick auf mögliche Vertriebspartner, die am Ertrag des FinTechs partizipieren wollen.

Anleger, die jetzt ihr Geld einem wissenschaftlichen, auf die internationalen Kapitalmärkte ausgerichteten Anlagekonzept anvertrauen wollen, können dies beim Robo-Advisor quirion (www.quirion.de) noch bis Dezember 2017 gebührenfrei tun. Voraussetzung ist, dass sie Neukunde sind und nicht mehr als 10.000 Euro anlegen wollen. Wenn bestehende quirion-Kunden einen Neukunden empfehlen, ist für sie die Neuanlage von 10.000 Euro ebenfalls kostenfrei. "Zukünftige Kunden von quirion kommen damit gratis in den Genuss sämtlicher Vorteile einer systematischen Anlagestrategie, die ihnen den Weltmarkt ins Depot holt und attraktive Renditen bei kontrollierten Risiken ermöglicht", erklärt Anna Voronina. Investieren Neukunden bis Jahresende mehr als 10.000 Euro bei quirion, wird für den darüber liegenden Betrag eine Verwaltungsgebühr von lediglich 0,48 Prozent erhoben.

Über quirion:

quirion ist einer der führenden Robo-Advisor in Deutschland und eine Marke der Quirin Privatbank AG. quirion ermöglicht eine clevere, günstige und bequeme Vermögensanlage im Internet. Schon ab 10.000 Euro können Anleger von den Vorteilen der Honorarberatung - Unabhängigkeit, Transparenz und Einsatz kostengünstiger, effizienter Anlageprodukte - profitieren. Gegründet wurde quirion im November 2013 von Karl Matthäus Schmidt, dem Vorstandsvorsitzenden der Quirin Privatbank AG, und Anna Voronina. Schmidt gilt in der Branche als Vorreiter und Querdenker: Vor quirion revolutionierte er bereits zweimal den Bankenmarkt - mit der Gründung des ersten Onlinebrokers, Cortal Consors, und der Gründung der ersten Honorarberaterbank Deutschlands, der Quirin Privatbank AG.

Ansprechpartnerin für die Medien:

Kathrin Kleinjung
Leiterin Unternehmenskommunikation
Quirin Privatbank AG
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin

Telefon: +49 (0)30 89021-402
E-Mail: kathrin.kleinjung@quirinprivatbank.de

Original-Content von: quirion - eine Tocher der Quirin Privatbank AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: quirion - eine Tocher der Quirin Privatbank AG
Weitere Storys: quirion - eine Tocher der Quirin Privatbank AG
  • 14.08.2017 – 09:36

    Ab sofort: 10.000 Euro kostenfrei anlegen

    Berlin (ots) - - Wissenschaftliche Anlagestrategie sichert nachhaltigen Anlageerfolg - Keine versteckten Provisionen für Geldanleger - Neukunden können dauerhaft 10.000 Euro kostenfrei anlegen Erstmals können Anleger in Deutschland jetzt ihr Geld einem wissenschaftlichen, auf die internationalen Kapitalmärkte ausgerichteten Anlagekonzept anvertrauen, ohne dafür eine Gebühr zahlen zu müssen. Der Robo Advisor quirion ...

  • 19.12.2016 – 08:15

    quirion: Verwaltetes Vermögen auf über 50 Millionen Euro gestiegen

    Berlin (ots) - - Kundengelder in den vergangenen zwölf Monaten verdoppelt - Berliner Robo-Advisor verwaltet über 50 Millionen Euro - Wachstumspotenzial von Robo-Advice enorm - das bestätigt Studie des Bundesministeriums für Finanzen (BMF) Deutschlands digitaler Anlageberater quirion (www.quirion.de) verwaltet im Dezember 2016 Kundengelder in Höhe von über 50 Mio. Euro. Das entspricht einer Verdopplung in 2016. "Wir ...