Alle Storys
Folgen
Keine Story von BNI GmbH & Co.KG mehr verpassen.

BNI GmbH & Co.KG

Peter Blum BNI-Regionldirektor in Koblenz

Wien (ots)

Rückwirkend zum 1. August hat Peter Blum die Funktion als Regionaldirektor für den Raum Koblenz beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Damit ist er für die Organisation und Führung der bestehenden Unternehmerteams in Koblenz verantwortlich, wie auch für den Auf- und Ausbau weiterer Teams.

Der gebürtiger Neuwieder und passionierte Harley-Fahrer blickt auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung als Unternehmer und Hersteller hochwertiger Naturprodukte für Handwerksbetriebe zurück. Seit 2004 führt er seine eigenes Unternehmer JaDecor GmbH (www.jadecor.de) und beliefert weltweit Maler- und Farbengroßhandel mit außergewöhnlichen Naturprodukten, Made in Germany.

Nach seinen Erfahrungen als Initiator und als Mitglied des Führungsteams des größten deutschsprachigen Unternehmerteams "Deutsches Eck" mit mehr als 50 Unternehmern in Koblenz war er so begeistert, dass er innerhalb des ersten Jahres bereits eine zweite Gruppe gegründet hat. Im Ergebnis sind in Koblenz durch zwei BNI Unternehmerteams rund 120 Mitglieder dabei, sich gegenseitig zu unterstützen.

Peter Blum hat vor allen Dingen beeindruckt, dass das BNI-System die Art und Weise verändert, wie die Welt Geschäfte miteinander macht! Weil der Weg zum systematischen Empfehlungsmarketing automatisch von der Ellbogen-Mentalität hin zu einem Miteinander führt.

Foto von Peter Blum: http://goo.gl/xjYxq0

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.000 Unternehmerteams in nunmehr 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Rückfragehinweis:
 BNI GmbH & Co.KG
 Robert Nürnberger
 Leitung Brandmanagement & Communications
 49 (0) 711 89 660 461
  r.nuernberger@bni-no.de
 www.bni.de

Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BNI GmbH & Co.KG
Weitere Storys: BNI GmbH & Co.KG
  • 25.08.2015 – 11:10

    BNI startet mit Regionaldirektor Martin Sundermann in Göttingen durch

    Wien/Stuttgart (ots) - In 46 Regionen Deutschlands ist das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) bereits erfolgreich vertreten. Nun startet das Netzwerk auch in Göttingen. Mit 1. September übernimmt Martin Sundermann (42) die Region und ist mit dem Aufbau von regionalen Unternehmerteams betraut. Martin Sundermann aus Wesel in Nordrhein-Westfalen ...

  • 20.08.2015 – 14:24

    Armin Lediger neuer BNI-Exekutivdirektor in Frankenwald

    Wien/Stuttgart (ots) - Mit Juli hat Armin Lediger (40) gemeinsam mit Wolfgang Thoma (55) das Franchise für Frankenwald beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Damit ist er für die Organisation und Führung der bestehenden Unternehmerteams verantwortlich wie auch für den Auf- und Ausbau weiterer Teams. Er berichtet direkt an Michael ...

  • 07.07.2015 – 10:30

    Münster, Osnabrück, Bremen und Hamburg sind die Hochburgen im Netzwerken

    190 Millionen Euro Umsatz für deutsche Unternehmen durch Empfehlungsmarketing im 1. Halbjahr 2015 Stuttgart (ots) - 137.000 Empfehlungen haben deutsche klein- und mittelständische Unternehmer in den ersten sechs Monaten 2015 gegeben und damit Betrieben im BNI-Netzwerk einen Mehrumsatz von 190,5 Millionen Euro Umsatz beschert. Das Unternehmernetzwerk Business Network ...