Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nido mehr verpassen.

Nido

Nido startet durch auf nido.de

Hamburg (ots)

Hamburg, 4. Juli 2012 - Das Elternmagazin Nido hat eine neue Webseite: Nido.de ist ein redaktionelles Blog, auf dem sowohl Inhalte aus dem Print-Titel als auch tagesaktuelle Verlinkungen zu anderen spannenden Inhalten zu finden sind. Nido.de wird damit zu einem journalistischen Online-Magazin, dass modernen Eltern täglich spannende und unterhaltsame Ereignisse, tolle Produkte und hilfreiche Ratschläge präsentiert. Neben Bastelideen, Produkten, Wohn-, Koch- und Reisetipps wird die Nido-Redaktion auf der Website auch interessante gesellschaftliche Debatten und große Fragen des Familienlebens diskutieren.

Das Blog soll unterhalten, informieren und den Austausch zwischen Redaktion und Leserschaft fördern. Es ist optisch an die Printausgabe von Nido angelehnt, aber für eine Online-Nutzung und mobile Geräte optimiert. Zusammen mit den Facebook-, Twitter- und Pinterest-Seiten der Redaktion ist Nido.de damit die ideale Ergänzung zum Magazin: Nido für jeden Tag.

Vera Schroeder, stellvertretende Chefredakteurin von Nido und Nido.de, erklärt: "Ich freue mich riesig über Nido.de! Wir sind alle sehr stolz darauf, der monatlichen Print-Ausgabe nun ein modernes tägliches Angebot im Internet zur Seite stellen zu können. Im besten Fall hilft Nido.de unseren Leserinnen und Lesern, den wunderschönen, aber oft auch anstrengenden Familienalltag ein klein wenig leichter zu machen."

Pressekontakt:

Melanie Schehl
stern Kommunikation / NIDO
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83
E-Mail schehl.melanie@stern.de
Internet www.nido.de

Original-Content von: Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Nido
Weitere Storys: Nido
  • 05.06.2012 – 15:00

    Schauspielstar Lars Eidinger in Nido: "Ein Kind kann ein Ausweg aus dem Narzissmus sein"

    Hamburg (ots) - Lars Eidinger ist auch aus durchaus eigennützigen Gründen Vater geworden: "Ich entwickelte einen Kinderwunsch, um mich von mir selbst zu entfernen. Ein Kind kann ein Ausweg aus dem Narzissmus sein", sagte der Berliner Schauspielstar dem Familienmagazin Nido. Eidinger, derzeit in dem gerade angelaufenen Film "Tabu" als der expressionistische Dichter ...