Folgen
Keine Story von TARGOBANK AG mehr verpassen.
Filtern
  • 13.12.2016 – 11:33

    80 Prozent der Anleger sind aufgrund der Niedrigzinsphase ratlos

    Düsseldorf (ots) - Jeder Dritte Anleger glaubt, seine Anlagestrategie passt nicht zum Marktumfeld // Mehrheit ändert trotzdem nichts am Depot aus Angst etwas falsch zu machen // Trotz Skepsis: Bankberater bleiben wichtigste Informationsquelle für Geldanlage Die überwiegende Mehrheit der deutschen ...

    Ein Dokument
  • 11.04.2016 – 09:00

    TARGOBANK erzielt 2015 höchsten Gewinn seit Markenstart

    Düsseldorf (ots) - 430 Mio. Euro Gewinn vor Steuern // Ratenkreditvolumen gesteigert // Kundenzufriedenheit erreicht neuen Höchststand Die TARGOBANK setzt ihre Erfolgsgeschichte fort und hat im Geschäftsjahr 2015 mit einem Vorsteuergewinn von 430 Mio. Euro (HGB) ihr bestes Ergebnis seit Markenstart im Jahr 2010 erzielt (Vorjahr: 267 Mio. Euro). Die ...

    Ein Dokument
  • 28.06.2013 – 12:45

    Im Urlaub immer flüssig! - Tipps für die richtige Reisekasse

    Düsseldorf (ots) - Anmoderationsvorschlag: Der Urlaub ist gebucht, die Koffer sind gepackt. Jetzt muss nur noch die Reisekasse gecheckt werden. Wie viel Bargeld soll es sein, muss die Kreditkarte mit oder reicht an meinem Urlaubsort die ec-Karte aus? Fragen über Fragen, die mein Kollege Oliver Heinze beantworten kann. Sprecher: Auf den richtigen Mix ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 07.05.2013 – 00:05

    Neuer "5-Euro-Schein" - So kommt er an bei den Deutschen!

    Düsseldorf (ots) - Anmoderationsvorschlag: Alles neu macht der Mai. Sogar bei uns im Portemonnaie, denn seit 2. Mai gibt's nigelnagelneue 5-Euro-Scheine. Wir haben uns mal auf der Straße umgehört, wie die Ihnen so gefallen und ob Sie sich mit denen schon angefreundet haben. O-Ton 1 (Straßenumfrage, 0:10 Min.): Mann: "Geht so, kann man mit leben." Frau: ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 16.11.2012 – 00:05

    Gesund und zufrieden! - Wie Unternehmen sich um ihre Mitarbeiter kümmern

    Düsseldorf (ots) - Anmoderationsvorschlag: Der Stress am Arbeitsplatz wird immer größer. Kommen dann auch noch private Probleme dazu, wächst einem das schnell über den Kopf und man wird krank. Damit es so weit erst gar nicht kommt, bieten heutzutage immer mehr Arbeitgeber ihren Mitarbeitern ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 17.10.2012 – 11:53

    Am 30. Oktober ist Weltspartag - Lohnt sich Sparen überhaupt noch?

    Düsseldorf (ots) - Anmoderationsvorschlag: Können Sie sich eigentlich noch an Ihr erstes Sparschwein erinnern? Meins war blau-gelb gepunktet, hatte einen dicken Kullerbauch und ein kleines Ringelschwänzchen. Das hab ich immer fleißig mit dem Geld gefüttert, das mir Oma und Opa heimlich zugesteckt haben und mir später ganz stolz ein Fahrrad davon ...

    2 Audios
    Ein Dokument