Folgen
Keine Story von KIRMES mehr verpassen.

KIRMES

Filtern
  • 01.03.2023 – 11:27

    Neue Studie beweist: Strategische Musikauswahl sorgt für sattes Umsatzplus

    Köln (ots) - 21% Umsatzsteigerung durch den strategischen Einsatz von Musik - Kaffeeverkäufe sogar verdoppelt. Dies konnte eine Studie der KIRMES GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit der International School of Management in Köln kürzlich nachweisen. "Ich ging schon davon aus, dass Musik die Gäste unterhält, aber eine derartige Umsatzsteigerung hat mich völlig ...

  • 17.11.2020 – 16:00

    Vorweihnachtszeit / Was wir jetzt wirklich vermissen

    Essen (ots) - Wenn die Tage kürzer werden und die Blätter von den Bäumen fallen, kündigt sich langsam der Winter an. Von ausgedehnten Waldspaziergängen, über den selbst gebastelten Adventskalender, bis zu den ersten Spekulatius. Auch dieses Jahr Vorboten für die Weihnachtszeit. Oder etwa nicht? Durch Corona hat sich einiges verändert. Was die ...

    2 Audios