Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 16mehr
Anke Engelke: "Was spricht denn gegen Dolce Vita?
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Moderatorin Anke Engelke über Faulheit und "Aufschieberitis". "Klar habe ich diese schlimmen Tage, an denen nichts geht", erzählt Anke Engelke. Dann aber versucht sie, viele Termine in einen Tag zu packen, plant penibel alles im Voraus und versucht, die Dinge im Zwei-Stunden-Rhythmus abzuhaken. "Das gibt mir ...
mehrTHOMAS SABO meets fashion and design: Präsentation der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2017 sowie einer exklusiven Kooperation (FOTO)
mehrHollywoodschauspieler Stanley Tucci hat ein Frisurproblem
Hamburg (ots) - In Hollywood gilt er als König der Nebenrollen, Filme wie "Die Tribute von Panem" und "Der Teufel trägt Prada" haben den US-Schauspieler Stanley Tucci weltweit bekannt gemacht. Der 56jährige, der auch selbst Regie führt und dessen Film "The Final Porträt" über den Schweizer Maler und Bildhauer Alberto Giacometti im August in die Kinos kommt, schiebt das Ausbleiben von Hauptrollen auf seine Frisur: ...
mehrDr. Cleven macht gegenüber Boris Becker Forderungen in Höhe von über 40 Millionen Schweizer Franken geltend
Zug, Schweiz (ots) - Nachdem kürzlich das Urteil eines Londoner Insolvenzgerichtes öffentlich bekannt geworden ist, wonach dieses Boris Becker als insolvent erklärt hat, sieht sich der Unternehmer und frühere Geschäftspartner von Boris Becker, Dr. Hans-Dieter Cleven (Zug), gezwungen, seine Forderungen ...
mehrAlexander Bommes: "Ich vermisse die Mannschaft" / Der Moderator im Interview - über Selbstzweifel, Midlife-Crisis und falschen Aberglauben
mehrVorteil Kinder: Angelique Kerber spielt für das Team UNICEF
mehrHollywood-Star Anthony Hopkins im Lufthansa Magazin: "Wenn ich komponiere, spüre ich das Wunder des Lebens"
Hamburg (ots) - Nur noch wenige Monate, dann feiert Anthony Hopkins seinen 80. Geburtstag. Er könnte den Ruhestand genießen, doch Sir Anthony denkt nicht ans Aufhören. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Juli-Ausgabe) zieht der Oscar-Preisträger eine Lebensbilanz, spricht über sein früheres Alkoholproblem ...
mehr"Hall of Fame"-Ausstellung im Stern-Center Potsdam
Potsdam (ots) - Wanderausstellung zur "Hall of Fame des deutschen Sports" zu Gast im Stern-Center / Auftakt am 4. Juli in Potsdam mit Heike Drechsler und Kristina Richter Fritz Walter, Boris Becker, Steffi Graf oder Michael Schumacher - die deutsche Sportgeschichte ist voll von außergewöhnlichen Athleten und großen Persönlichkeiten. Die Wanderausstellung zur "Hall of Fame des deutschen Sports" bringt die Geschichten ...
mehrSchauspielerin Jessica Schwarz im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Ich bin zäh, aber nicht verbissen"
mehrChristian Neureuther erhält die "Goldene Sportpyramide" 2017
Frankfurt am Main (ots) - Ehrung der Deutschen Sporthilfe für das Lebenswerk der Ski-Legende / Preisverleihung am 12. Juli im Kanzleramt / Empfang 50 Jahre Deutsche Sporthilfe Die "Goldene Sportpyramide" geht in diesem Jahr an Christian Neureuther. Deutschlands Ski-Legende erhält die Auszeichnung am 12. Juli bei einem Empfang zum 50-jährigen Jubiläum der Deutschen Sporthilfe im Bundeskanzleramt. Das Preisgeld von ...
mehrRita Süssmuth über ihre schlechte Startprognose, das Einwanderungsgesetz und das Frauenbild der AfD
Hamburg (ots) - Vorab-Veröffentlichung anlässlich der Verleihung des Awards für ihr Lebenswerk an Rita Süssmuth gestern Abend auf dem EMOTION.award 2017 in Hamburg Sie hat sich selbst immer als Feministin verstanden und hält dieses öffentliche Bekenntnis für wichtig. "Es geht doch darum, Anwältin der Frauen ...
mehrMarcell Jansen und Steffen Henssler eröffnen erstes "Ben Green"-Restaurant am Köln-Bonner Flughafen / Leckeres, gesundes und schnelles Essen ohne Zusatzstoffe
mehrWeihnachtsvorfreude im Juni - Die BAD MOMS bereiten sich auf ihren nächsten Einsatz vor
mehr"Hall of Fame"-Ausstellung auf ECE-Deutschland-Tour
Frankfurt am Main (ots) - In Kooperation mit ECE-Centern durch sieben deutsche Städte / Auftakt am 4. Juli in Potsdam mit Heike Drechsler & Kristina Richter / "Sportgeschichte vor Ort" bis 19. August Die Deutsche Sporthilfe begeht in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum und richtet dabei unter dem Motto "50 Jahre Zukunft" den Blick nach vorne. Gemeinsam mit der ECE-Projektmanagement GmbH & Co KG blickt sie zugleich ...
mehr"Hall of Fame": Magdalena Neuner und Michael Schumacher
Frankfurt am Main (ots) - Aufnahmefeier am 10. Juli in Marburg mit Bundesinnenminister de Maizière / Festrede zu 50 Jahre Deutsche Sporthilfe / Michael-Schumacher-Ausstellung der DVAG Fast 180.000 Stimmen der Sportfans wurden Anfang des Jahres bei der BILD-Publikumswahl zur "Hall of Fame des deutchen Sports" gezählt. Am 10. Juli werden die beiden Sieger von Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maiziére offiziell in die ...
mehr- 2
Eva Herzigova - Das neue Gesicht von GERRY WEBER
mehr Semino Rossi: "Das Alter ist ein Teil des Lebens!" / Der Sänger träumt von einem Duett mit Placido Domingo
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseerklärung Boris Becker
Berlin (ots) - Aus Anlass der aktuellen Berichterstattung in Bezug auf Boris Becker nehme ich als sein deutscher Anwalt für ihn wie folgt Stellung: Mein Mandant war überrascht und enttäuscht, dass sich die gegnerische Bank in einem konkreten Zivilverfahren in Großbritannien entschieden hatte, Klage gegen ihn einzureichen. Das Verfahren betrifft ein Darlehen, das Herr Becker binnen eines Monats in voller Höhe zurückgezahlt hätte. Es ist enttäuschend, dass sein Antrag ...
mehr- 4
Marburger Ausnahmeathletin nimmt die dritte Hürde / Nathalie Pohl erobert den Catalina Channel in Kalifornien (FOTO)
mehr Collien Ulmen-Fernandes überreicht HISTORY-AWARD 2017 an Schüler aus Krefeld (FOTO)
mehrKomödianten-Legende Pierre Richard im NIDO-Interview: "Ich war kein besonders guter Vater."
mehrGOLDENE BILD der FRAU 2017: Prominente unterstützen die Preisträgerinnen und deren großartige Projekte
Hamburg / Essen (ots) - Wenn Kai Pflaume am 21. Oktober 2017 durch die feierliche Verleihung der GOLDENEN BILD der FRAU führt, werden auch wieder viele Prominente aus Politik, Show und Wirtschaft unter den über 550 Gästen sein. Fünf von ihnen haben bereits heute eine "Patenschaft" für einen der Vereine ...
mehrJérôme Boateng und weitere Top-Fußballer unterstützen Fußballcamp für Kinder mit Hörverlust
mehr"Ford hilft - Probe fahren für einen guten Zweck" - Joey Kelly erspielt mit Berlinern einen Ford S-MAX Vignale für die José Carreras Stiftung (FOTO)
mehrLive und ohne Verstärker: Mando Diao bei der DLXM SESSION und UHD1
mehr10 Jahre "Inas Nacht" - zwölf neue Folgen der anarchischen und preisgekrönten Kult-Show
Hamburg (ots) - Kleine Show - große Unterhaltung! Das ist "Inas Nacht". Seit zehn Jahren versackt Sängerin, Kabarettistin und Moderatorin Ina Müller regelmäßig mit ihren prominenten Gästen am Tresen. Jetzt geht es weiter: Die neue, zehnte Staffel der Musik-Late-Night-Show "Inas Nacht" aus der Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" ist ab 17. Juni ...
mehrUniversal International Division
11HALSEY - Platz 1 in den USA und live beim Hurricane / Southside Festival
mehrRapper Bushido: "Ich bin das schlechteste Beispiel für Integration"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sandro Wagner, Julian Draxler & Co. versteigern Raritäten aus San Marino-Spiel / Getragene Aufwärmshirts und signierte Trikots aller Spieler bei United Charity unterm Hammer
Baden-Baden (ots) - Mit einem grandiosen 7:0 ging am Samstag das WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino zu Ende und der Kader für den diesjährigen Confed Cup konnte zeigen, dass er für den Konföderationen-Pokal in Russland mehr als bereit ist. Für alle Fans des Kaders, von dem einige Spieler zum ersten Mal ...
mehr