Storys zum Thema Tourismus / Urlaub
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
13. Internationale Spezialradmesse am 26./27. April 2008 Bikes in Motion
mehrDFS Deutsche Flugsicherung GmbH
2Luftverkehr setzt den Aufwärtstrend auch in 2008 weiter fort / Im ersten Quartal steigt der Luftverkehr um 3,9 Prozent
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
China - Faszinierende Einblicke in das Reich der Mitte Neuer Bildband von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Hamburg (ots) - Eine neue Bildbandreihe von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND präsentiert ausgewählte Länderdestinationen mit prächtigen Fotos und umfangreichen Hintergrundinformationen zu Kultur, Wirtschaft und Religion. Den Auftakt der Reihe macht "China": Dieser Bildband ist eine einmalige ...
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Pilgerreisen immer beliebter Immer mehr Menschen wollen im Urlaub auf Sinnsuche gehen
Hamburg (ots) - Der Jakobsweg erlebt dank des Bestsellers "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling einen neuen Pilger-Boom. Den Trend, im Urlaub auf Sinnsuche zu gehen, bestätigt das rasante Wachstum der Branche des Glaubenstourismus: Jährlich buchen inzwischen rund 300 Millionen Menschen Reisen aus religiösen Motiven und geben dafür rund 12 Milliarden Euro ...
mehrUdo Jürgens zu Gast auf der EUROPA
mehrUmfrage P.M. GUIDE: Pilgerreisen statt Pauschaltourismus Das neue Sonderheft P.M. GUIDE zum Thema "Die schönsten Pilgerziele der Welt" ist ab heute im Handel erhältlich
Hamburg (ots) - 14. März 2008 - Der Run auf den Jakobsweg und die zahllosen Bücher dazu haben eine Welle der Sinnsuche ausgelöst - unabhängig von Altersgruppe oder sozialer Schicht. Die Exklusiv-Umfrage für P.M. GUIDE bestätigt: Pilgern ist heute nicht mehr nur rein religiöser Ritus einiger Weniger, ...
mehrLeipzig Tourismus und Marketing GmbH
"3'59Amazonas" - Eine neue visuelle Reise mit Yadegar Asisis weltgrößtem 360°-Panoramagemälde ab 27. März 2009 im Panometer Leipzig
mehrIMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Sachsen-Anhalt-Tag auf der ITB: Minister Dr. Haseloff wirbt für Domschätze
mehrPrivatbrauer Gaffel Becker & Co.
2Gaffel am Dom: Traditionelles Brau- und Wirtshaus mit neuen Dimensionen der kölschen Brauhauskultur jetzt eröffnet
mehrIMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
2Plakataktion bewirbt UNESCO-Welterbestätten des Landes
mehrSaisonstart am 03. März 2008 der vier A-ROSA Flusskreuzfahrtschiffe auf der Donau
mehrJobben bei der Formel 1 in Melbourne In Australien arbeiten, Abenteuer erleben, Sprache lernen.
mehrHapag-Lloyd Kreuzfahrten erweitert Flotte mit "Albert Ballin"
mehrBeliebte A-ROSA Themen-Kreuzfahrten Golf auf der Rhône/Saône und der Donau noch bis 29. Februar 2008 mit Frühbucherermäßigung buchbar
mehr"Kids ahoi!": Familienurlaub 2008 mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Neue große Reiseführer-Reihe unter dem Markendach von NATIONAL GEOGRAPHIC NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO Werbekampagne mit einem Brutto-Mediavolumen von 1,5 Millionen Euro
Hamburg (ots) - Unter dem Markendach von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND und in Zusammenarbeit mit dem Verlag MAIRDUMONT erscheint im Frühjahr 2008 die international erfolgreiche Reiseführer-Reihe "SPIRALLO". NATIONAL GEOGRAPHIC will damit sein Portfolio an Reiseführern erweitern und neue Zielgruppen ...
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
NATIONAL GEOGRAPHIC: Georg Forsters Reise ans Ende der Welt Wie der deutsche Wissenschaftspionier die Südsee erkundete
Hamburg (ots) - Hamburg, 24. Januar 2008. Der Naturforscher Georg Forster reiste 1772 als einer der ersten Deutschen mit James Cook um die Welt. Dabei porträtierte er unbekannte Tierarten, fertigte Skizzen und Aquarelle fremder Pflanzen und hielt seine ersten Begegnungen mit verschiedenen Völkern in ...
mehrIMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
"Sachsen-Anhalt kommt auch im neuen Jahr groß raus / Bannerkampagne wird in Frankfurt und München fortgesetzt
mehrNaturvölker, unbekannte Höhlen, ein Landstrich, so lebensfern wie der Mars - Reise zu den letzten weißen Flecken dieses Planeten. Jetzt im neuen P.M. Magazin
Hamburg (ots) - Der Mensch, so scheint es, hat im Laufe seiner Geschichte die ganze Welt erforscht und vermessen und entreißt der Natur nach und nach jedes ihrer Geheimnisse. Satelliten haben jeden Punkt des Planeten im Blick, Landkarten verzeichnen noch das kleinste Eiland, die moderne Zivilisation hat jeden ...
mehrMit der EUROPA nach Kulinarien: Genussreisen 2008
mehrBerge & Meer: Führungswechsel in 2008
mehrWeihnachten und Silvester im Estrel Berlin / Mitreißende Shows, kulinarische Highlights und glamouröse Silvesterveranstaltungen
mehrOman: Vom Morgenland ins Übermorgen
mehrPräsentation der Davidoff Tour Gastronomique 2008 auf der A-ROSA STELLA mit hochkarätigen Sterneköchen und prominenten Gästen
mehrWas heißt "Tienes fuego, guapo?" - oder erfahren Sie die 1000 wichtigsten Wörter zu Lust & Liebe von PONS
mehrKreuzfahrt zu den schönsten Greens: EUROPA verbindet Golfsport mit Kreuzfahrten
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Mit Fotografien von NATIONAL GEOGRAPHIC durch das Jahr 2008 Zwei Premium-Kalender zu den Themen Südamerika und Deutschland
Hamburg (ots) - NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND präsentiert die schönsten Fotos aus den beiden Bildband-Bestsellern "Wildes Deutschland" und "Durch die Augen des Kondors" nun auch als Kalender für das Jahr 2008. Sie erscheinen im Format 60 x 55 cm, kosten 49,95 Euro (D) und sind ab sofort im Handel und ...
mehrNeuer Containerjumbo für Hapag-Lloyd / Flottenausbau geht weiter
mehrHapag-Lloyd Kreuzfahrten: Personalie Richard J. Vogel
Ein Dokumentmehr