Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Deutschland als Netzwerk von engagierten Leuten wahrnehmen" (BILD)
mehrMila Kunis im TELE 5-Interview: "Ich bin ziemlich schüchtern"
München (ots) - TELE 5 zeigt Mila Kunis in 'American Psycho 2 - Der Horror geht weiter' am Mittwoch, 22. August um 23.20 Uhr Mila Kunis ist privat eher zurückhaltend: "Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen", verriet die 29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Und ich bin ziemlich schüchtern - auch wenn die meisten Leute mich anders sehen. Bis ich ...
mehrExklusiv in CLOSER: Harald Glööcklers geheime Hollywood-Pläne
Hamburg (ots) - Der schrille Modedesigner will in Amerika beruflich durchstarten und bekommt schon jetzt dutzende Angebote. Im Gespräch mit CLOSER erzählt Glööckler von seinen geheimen Hollywood-Plänen und verrät, dass er sich eine 7-Millionen-Dollar-Wohnung in Downtown Los Angeles angeschaut hat. Wandert Glööckler jetzt aus? Immerhin gefällt es ihm dort sehr, ...
mehrPromis, Lifestyle, Mode & Trends: "sixx - Das Magazin" geht in die nächste Runde! (BILD)
mehrMedienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Internationaler Medienkongress (3.-4. September, ICC Berlin) / "Avatar"-3D-Designer Chuck Comisky beim 3D Innovation Day
Berlin/Potsdam (ots) - Chuck Comisky, der Stereo-3D Visual Effects Supervisor von James Camerons Science-Fiction-Epos "Avatar", spricht beim Internationalen Medienkongress in Berlin. Im Rahmen des 3D Innovation Day gibt er Einblicke in die 3D-Umsetzung des erfolgreichsten Kinofilms aller Zeiten. Vier Jahre brauchte ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
EINLADUNG ZUM NEW MUSIC AWARD 2012
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde, welcher junge Künstler darf den New Music Award in diesem Jahr mit nach Hause nehmen? Wir laden Sie herzlich ein zur Verleihung am Sonntag, dem 9. September 2012, um 14 Uhr in den Admiralspalast, Friedrichstraße 101 in Berlin. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Bitte akkreditieren Sie sich ab sofort direkt unter www.nmapresse.gaestelistenmanagement.de. Um Ihre Rückmeldungen ...
mehrWoody Allen zu alt zum Schauspielern
Hamburg (ots) - Der Regisseur Woody Allen (76) hat begründet, warum er nur noch selten in seinen Filmen auftritt: "In meinem Alter kann man eigentlich nur noch Pförtner oder Onkel spielen. Das ist eine bittere Pille", sagte er der ZEIT. Allen spielt in seinem neuen Film "To Rome with Love" zum ersten Mal seit 2006 in "Scoop" wieder in einem eigenen Film. Er übernimmt die Rolle eines Amerikaners, der mit seiner Frau ...
mehrStalker bedrängt Katarina Witt: Die Olympiasiegerin dreht für SAT.1 des Eventmovie "Das Verhängnis" (AT)
Unterföhring (ots) - Gehetzt, verfolgt, bedrängt, so fühlt man sich, wenn man einem Stalker zum Opfer fällt. Gestern begannen in Berlin die Dreharbeiten zu dem SAT.-Eventmovie "Das Verhängnis" (AT), in dem sich ein Polizist das Vertrauen des prominenten Opfers erschleicht und es in einen gefährlichen ...
mehrSchauspielerin Natalia Wörner tauscht Glamour gegen Ackerwelt: "Ich habe einen Traktor gekauft statt einer neuen Prada-Handtasche"
Hamburg (ots) - "An tollen Reisen und Luxusprodukten liegt mir nicht mehr so viel. Mein Luxus ist ein Stück Freiheit, ein Stück Anarchie, ein Stück Natur. Ich habe jetzt einen Traktor gekauft statt einer neuen Prada-Handtasche!", sagt Natalia Wörner im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 09/2012 ...
mehrDie Schauspielerin Charlotte Rampling findet Schönheitsoperationen gespenstisch
Hamburg (ots) - Sie war Muse, Model und gilt bis heute als begnadete Schauspielerin. Inzwischen ist Charlotte Rampling 66 Jahre alt. Und das Verhältnis, das sie zu ihrem Körper hat, ist nach wie vor ein sehr freundschaftliches. "Ich blicke nicht auf meinen Körper, ich fühle ihn und sage: Hey, alter Freund, 66 ...
mehrDer Kanzlersturz 1982 / Vor 30 Jahren obsiegte Helmut Kohl in einem spektakulärem Verfahren über Kanzler Helmut Schmidt
Mainz (ots) - Mittwoch, 22. August 2012, 20.15 Uhr, 3sat Erstausstrahlung "Meine Aufgabe war doch nicht, so lange wie möglich an der Regierung zu bleiben, sondern das Land vor Schaden zu bewahren. Das habe ich versucht so lange aufrecht zu erhalten, wie es möglich war", sagt Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt in ...
mehrEllen Barkin im TELE 5-Interview: "Meine krumme Nase und mein schiefes Lächeln gehören einfach zu mir"
München (ots) - TELE 5 zeigt Ellen Barkin in 'Gnadenlos schön' am Mittwoch, 15. August um 20.15 Uhr Ellen Barkin kritisiert nachlässige Kollegen: "Ich sehe oft Schauspieler ohne jede Ausbildung, die nur auf ihre Schönheit setzen," sagte die 58-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Gutes Aussehen ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Wolfgang Kubicki zu Gast bei "Krömer - Late Night Show"
Berlin (ots) - In der Aufzeichnung der TV Sendung "Krömer - Late Night Show" am 13. August 2012 um 18.00 Uhr, die am Samstag, dem 6. Oktober 2012, im Ersten ausgestrahlt wird, war neben Jorge Gonzales und Max Herre mit Wolfgang Kubicki zum ersten Mal auch ein Politiker der FDP bei Kurt Krömer zu Gast. Auf die Frage von Kurt Krömer "Watt sind Ihre Pläne für die Zukunft?" antwortete der Vorsitzende der FDP-Fraktion in ...
mehrBarbara Becker geht auch mal mit Stützstrümpfen ins Bett
Hamburg (ots) - In Miami ist der Körper Kult, dennoch setzt sich die Designerin und Fitness-Expertin Barbara Becker, 45, bei Bedarf über die Schönheitsdiktate ihrer Wahlheimat hinweg. "Wenn ich gar keine Lust habe, mach ich nichts. Ich kasteie mich nicht, und ich verbiete mir nichts", sagt die Ex-Frau von Boris Becker in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab morgen im Handel). "Dann fahre ich die ...
mehrWoody Allen: "Unsere Gesellschaft liebt nun einmal Stars, nicht Wissenschaftler. Das verschafft mir viele Vorteile"
Hamburg (ots) - "Als Prominenter führt man ein privilegiertes Leben, auch wenn man das nicht unbedingt verdient hat", sagt Woody Allen im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 09/2012 ab morgen im Handel). "Es gibt ja keinen vernünftigen Grund, warum es mir besser gehen sollte als einem Lehrer oder ...
mehrHeißes Rennen um den Sommerhit 2012
Baden-Baden (ots) - Wer landet den Sommerhit 2012? Diese Frage ist auch Mitte August noch nicht endgültig beantwortet. Während in den vergangenen Jahren stets ein einzelner Sommertitel das Rennen machte, kristallisieren sich in diesem Jahr gleich zwei Favoriten heraus. Gusttavo Limas "Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)" und Tacabros "Tacatá" mischen seit mehreren Wochen die obersten Regionen der media control ...
mehrMit Wolfgang Niedecken im "Museum der 100 Tage" / Der Museums-Check von der dOCUMENTA (13)
Mainz (ots) - Sonntag, 19. August 2012, 19.10 Uhr, 3sat Erstausstrahlung "Ich glaube, Kultur ist etwas unglaublich Wichtiges. Wenn wir auf die Kultur verzichten und auf das Weiterkommen, wenn wir uns nicht mehr bemühen, den nächsten Schritt zu machen, dann ist das ein Offenbarungseid", so beschreibt Wolfgang Niedecken, was Kultur für ihn bedeutet. Der BAP-Frontmann ...
mehrInternettagebuch von Bord der COLUMBUS 2: Bastian Sick bloggt für die Hamburg Cruise Days
Hamburg (ots) - - Autor Bastian Sick als Blogger an Bord - Blogtour im Rahmen einer Skandinavien-Kurzreise - Reiseziel: Hamburg Cruise Days vom 17.-19. August Für die Hamburg Cruise Days geht der Autor Bastian Sick ab 14. August mit der COLUMBUS 2 auf Kreuzfahrt und berichtet in einem täglichen Blog unter www.hamburgcruisedays.de von seinen Erlebnissen an Bord. Die ...
mehrDas wird magisch: Channing Tatum und Matthew McConaughey am Dienstag, 14. August 2012, im "SAT.1-Frühstücksfernsehen"
Unterföhring (ots) - "MAGIC MIKE" ist der heißeste Filmstart dieses Sommers, denn in Steven Soderberghs (u. a. "Ocean's Eleven", "Solaris", "The good German", "Erin Brockovich") neuem Werk wird mit Reizen nicht gegeizt! Mit jeder Menge Sexappeal lassen die Hauptdarsteller Channing Tatum und Matthew McConaughey die ...
mehrSchauspieler Christian Ulmen (36) schreibt betrunken E-Mails, kann sich keine Witze merken und gesteht: "Ich halte mich gar nicht für so lustig"
Hamburg (ots) - Wird Entertainer Christian Ulmen etwa selbstkritisch? "Ich halte mich gar nicht für so lustig", verrät der 36-Jährige im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Ich war nie der Klassenclown! Aber Leute, die andere zum Lachen bringen, haben mich immer schon fasziniert. Und ich habe früh ...
mehrLondon 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick mit Box-Olympiasieger und Profi-Weltmeister Henry Maske
Frankfurt am Main (ots) - London 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick für Sonntag, 12.08.2012 Finalkämpfe der Boxer Olympiasieger und Profi-Weltmeister Henry Maske zum olympischen Boxturnier Fehlurteile und Hoffnungsschimmer Dem Amateurboxen stehen große Umwälzungen bevor. Deshalb hat man auch während des ...
mehr"Der deutsche Adel" zwischen Tradition und Moderne / Zweiteilige Dokumentation in der Reihe "ZDFzeit"
Mainz (ots) - Wie leben die etwa 80 000 deutschen Adligen, die Nachfahren früherer Herrscherhäuser, in Zeiten der Demokratie? Wie groß ist ihr politischer und wirtschaftlicher Einfluss? Was wissen wir über den Alltag von Prinzen, Fürsten und Baronen? Die zweiteilige Dokumentation "Der deutsche Adel", die das ...
mehrRichard Gere im TELE 5-Interview: "Es schmeichelt mir, ein Frauenschwarm zu sein"
München (ots) - TELE 5 zeigt Richard Gere in 'Der Schakal' am Dienstag, 14. August um 22.20 Uhr Richard Gere hat kein Problem mit dem Älterwerden. "Ich bekomme nach wie vor viele Filmangebote", verriet der 62-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Manchmal wundere ich mich, dass ich noch hier bin und so viel geschafft habe. Hoffentlich habe ich weitere ...
mehrZDF-Free-TV-Premiere "Der Solist" mit Jamie Foxx und Robert Downey Jr. / Ungewöhnliche Männerfreundschaft zwischen gesellschaftlichen Außenseitern
Mainz (ots) - Die Begegnung zwischen einem weißen Journalisten in der Sinnkrise und einem obdachlosen schwarzen Musiker auf den Straßen von Los Angeles ist die wahre Geschichte des Zeitungskolumnisten Steve Lopez und des Cellisten Nathaniel Ayers. Das ZDF zeigt "Der Solist" am Dienstag, 14. August 2012, 23.15 Uhr. ...
mehrJennifer Rostock veröffentlichen heute ihre erste Live-DVD/CD "Live in Berlin" (BILD)
mehrLondon 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick mit Sporthilfe-Chef Michael Ilgner
Frankfurt am Main (ots) - London 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick für Freitag, 10.08.2012 Freiwasserschwimmen mit Thomas Lurz Sporthilfe-Chef Michael Ilgner zu den Medaillenchancen von Freiwasserschwimmer Lurz Thomas will Gold Thomas Lurz ist am Freitag über die 10 Kilometer im Londoner Hyde Park die große Medaillen-Hoffnung der deutschen Schwimmer - zumal die ...
mehr- 2
PR-Bild Award 2012: Abstimmung über die besten Fotos des Jahres (BILD)
mehr Hommage an Denzel Washington: ZDF-Montagskino mit drei Filmen des US-Stars
Mainz (ots) - Fünfmal war er für den Oscar nominiert, zweimal hat er den begehrten Academy Award erhalten: für das Bürgerkriegsdrama "Glory" und den Cop-Thriller "Training Day". Denzel Washington gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten US-Schauspielern seiner Generation. Mit drei Filmen ehrt das ZDF-"Montagskino" im August den Darsteller. Den Beginn macht ...
mehr"Ich habe meinen Prinzen gefunden"
München (ots) - Auf der Leinwand verdreht die angesagte Jungschauspielerin Leighton Meester (26) Männern reihenweise den Kopf. Privat verschenkt die Powerfrau nur selten ihr Herz - momentan datet sie wieder ihren Ex. Erst vor Kurzem heiratete sie in "Gossip Girl", jetzt spielt sie in "Der Chaos-Dad" erneut eine Braut. Wünscht sie sich privat auch eine Traumhochzeit? Vor allem jetzt, da sie wieder mit ihrem Ex Aaron Himelstein zusammen ist? "Früher träumte ich davon, mal ...
mehr