Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
People-Magazin CLOSER zeigt RTL-Schuldenexperten Peter Zwegat im Freizeitlook
Hamburg (ots) - Im TV sieht man den knallharten Schuldenberater im eleganten Anzug, privat zeigt er sich jetzt als liebevoller Lebensgefährte. Hand in Hand schlendert "Raus aus den Schulden"-Star Peter Zwegat (62) in Jeans, Kurzarmhemd und Turnschuhen mit seiner Partnerin Liane Scholze (48) durch Berlin. Alle Fotos zeigt das People-Magazin CLOSER in der Ausgabe 42, ...
mehrNora Tschirner im TELE 5-Interview: "Nach zwölf Stunden Arbeit kann keiner mehr produktiv sein" // TELE 5 zeigt Nora Tschirner in 'Soloalbum' am Mi., 10. Okt., 20.15 Uhr (BILD)
mehrMusik-Download-Charts: Mega-Trend "Gangnam Style" neue Nummer 1
Baden-Baden (ots) - Wie ist denn das passiert? Ein ausgeflippter Rapper aus Südkorea wird zum Mega-Trend und ist bei den deutschen Single-Download-Charts von media control die neue Nummer 1. Kein Song wird derzeit häufiger heruntergeladen als PSYs "Gangnam Style", der in der Vorwoche noch auf Rang 9 platziert war. Laut "Guinness-Buch der Rekorde" hält sein originell durchchoreographierter Clip den Rekord für das ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Michael Kesslers neue Expedition führt in die Berge: Mit 6 Stundenkilometern auf den Brocken
Berlin (ots) - Michael Kessler ist seit Freitag (5. Oktober 2012) wieder unterwegs. Der Schauspieler und Comedian unternimmt bereits seine sechste Expedition für den Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Nach der Radtour von Kopenhagen nach Berlin hatte er genug von den Anstrengungen. Nur mit Motor, war Kesslers Bedingung. Doch man muss Kompromisse schließen. So wählte ...
mehrSamuel Finzi, Katja Riemann und Jürgen Vogel diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 09. - 11. Oktober 2012 Diese Woche begrüßt Harald Schmidt drei der besten Schauspieler, die Deutschland im Moment zu bieten hat. Den Auftakt macht Samuel Finzi, der nicht nur durch seine Rolle als Rechtsmediziner Dr. Formann aus dem ...
mehrBestes PR-Foto des Jahres: Universität Mannheim gewinnt PR-Bild Award 2012 (BILD)
mehrErfolgreicher Neustart für "Wetten, dass.. ?" mit Markus Lanz/ZDF-Intendant Bellut: "Lanz hat das klasse gemacht"
Mainz (ots) - Die Premiere von Markus Lanz als neuer Präsentator des Show-Klassikers "Wetten, dass..?" war ein großer Erfolg. ZDF-Intendant Dr. Thomas Bellut: "Markus Lanz hat das klasse gemacht. Das war ein gelungenes Debüt. Wir haben mit ihm genau den richtigen Mann für "Wetten, dass..?". ZDF-Programmdirektor ...
mehrSänger Peter Maffay (63) denkt übers Alter nach: "Meine Zeit läuft langsam ab"
Hamburg (ots) - Peter Maffay spürt die Last der Jahre. "Der Körper verändert sich", verrät er im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Wenn ich heute zu oft Sahnekuchen esse, dann muss ich die Speckrolle wieder abtrainieren. Das geht nicht mehr so schnell wie früher. Aber das bedeutet auch, dass ich jeden Tag etwas tue. Daraus entwickelt sich auch eine ...
mehrCountdown für "Wetten, dass..?" in Düsseldorf (BILD)
mehrBruno Mars brandneue Single "Locked Out Of Heaven" wurde am 3. Oktober veröffentlicht / Neues Studio-Album "Unorthodox Jukebox" erscheint am 7. Dezember (BILD)
mehr"Am liebsten hätte ich 30 Kinder!"
München (ots) - Blake Lively (25), die kürzlich Ryan Reynolds geheiratet hat, spricht im Exklusiv-Interview mit JOY über extreme Filmrollen, ihre Großfamilie und ihren ungewöhnlichen Babywunsch. Man kennt sie als verwöhnte Upper-East-Side-Prinzessin Serena aus der TV-Serie "Gossip Girl". In "Savages" zeigt sie sich nun von einer ganz anderen Seite: Sie führt eine tabulose Dreierbeziehung mit zwei Drogendealern, ...
mehr"Riesen Aufwand für so einen kleinen Flitzer" / Hinter den Kulissen mit Fußball-Nationalspieler Marco Reus für Hot Wheels
mehrRobbie Williams gab für Tochter Tabak und Alkohol auf
Hamburg (ots) - Der Popstar Robbie Williams hat seiner neugeborenen Tochter zuliebe das Rauchen und das Trinken aufgegeben. Der ZEIT sagte Williams: "Von drei Packungen am Tag bin ich auf null. Ich kann selbst nicht fassen, dass ich das geschafft habe. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr. Vater zu werden heißt eben auch: entscheiden, was im Leben wichtig ist." Der millionenschwere Sänger erklärte, er habe sich wie ...
mehrVerona Pooth exklusiv in CLOSER: "Ich könnte mir eine Konstellation mit mir und Dieter in einer Jury vorstellen"
Hamburg (ots) - "Wir hätten sicherlich die besten Quoten überhaupt, dann müsste sich nur noch Bruce Darnell als Puffer zwischen uns setzen", so Pooth weiter. Das People-Magazin CLOSER traf die Werbeikone zum Exklusiv-Interview und sprach mit ihr auch über die Alkohol-Probleme von Jenny Elvers-Elbertzhagen: "Ich ...
mehrDeutsche Fernsehpreise für "Das Ende einer Nacht" - Doppelauszeichnung für ZDF-Fernsehfilm
Mainz (ots) - Bei der Gala zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2012 im Coloneum in Köln sind insgesamt sieben ZDF-Produktionen ausgezeichnet worden. Als "Bester Fernsehfilm" wurde der Film von Matti Geschonneck "Das Ende einer Nacht" nach einem Drehbuch von Magnus Vattrodt mit Barbara Auer und Ina Weisse ...
mehrHarald Glööckler exklusiv in InTouch über den Wies'n-Style von Gina-Lisa Lohfink: "Muss das It-Girl gleich eine komplette Balkonbrüstung aufbauen?"
Hamburg (ots) - Jede Woche klatscht der glamouröse Designer Harald Glööckler in InTouch über seine Promi-Highlights der Woche. Diese Woche hat er sich drei prominente Frauen ausgesucht und schreibt über den modischen Style auf dem Oktoberfest in München. Sängerin Antonia aus Tirol bekommt ein schreckliches ...
mehrDie Nominierten können die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises kaum erwarten - Der Galaabend zum Deutschen Fernsehpreis mit Oliver Welke am 4. Oktober im ZDF (AUDIO)
Mainz (ots) - MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Es ist wieder so weit: Diese Woche wird der wichtigste Preis für Deutschlands Fernsehschaffende verliehen. Wer sich mit dem Deutschen Fernsehpreis schmücken darf, egal ob Schauspielerin oder ...
Ein AudiomehrWetten, dass.. Markus Lanz in "logo!" ein Geheimnis zur Show verrät?! / "logo!"-Kinderreporterin Linn interviewt den Moderator vor seiner ersten Sendung (BILD)
mehrFIFA 13 oder PES 2013: HSV-Profis uneins
Hamburg (ots) - Marcell Jansen und Michael Mancienne testeten FIFA 13 und Pro Evolution Soccer 2013 für COMPUTERBILD SPIELE / Bundesliga-Profis haben unterschiedliche Favoriten / Im umfangreichen COMPUTERBILD SPIELE-Test geht jedoch PES als Sieger vom Platz Auch wenn sie auf dem Platz für die gleiche Sache kämpfen - wenn es um das beste Fußball-Videospiel geht, sind die Meinungen der beiden HSV-Profis Marcell Jansen ...
mehrDie Königsklasse live und exklusiv: Bayern und Schalke nur bei Sky / Lehmann am Dienstag, Beckenbauer und Krankl am Mittwoch ab 19.30 Uhr zu Gast / Erik Meijer als Analyse-Experte am Touchscreen
Unterföhring (ots) - Nach dem erfolgreichsten deutschen Start in der UEFA Champions League seit 15 Jahren, können die drei Bundesligisten am Dienstag und Mittwoch nachlegen. Den Auftakt macht am Dienstag der FC Bayern München beim weißrussischen Meister Bate Borisov (Sky Sport HD 2), der sein Auftaktspiel in ...
mehrExklusiv in CLOSER spricht Harald Glööckler über seinen Ausstieg bei Facebook: "Ich habe Morddrohungen erhalten, Leute posteten Hitler-Bilder und Hakenkreuze"
Hamburg (ots) - Attacken, Beleidigungen und Mobbing: Für Modedesigner Harald Glööckler war Facebook schon lange kein Spaß mehr. "Es ist unglaublich, dass Facebook bei so was nicht eingreift. Ein Herr schrieb, ich soll mein Facebookprofil löschen und mich hinterher gleich aufhängen." In CLOSER erzählt ...
mehrJoanne K. Rowling neue Nummer eins der Buch-Charts
Baden-Baden (ots) - Darauf haben Fans eine gefühlte Ewigkeit gewartet: Mit "Ein plötzlicher Todesfall" erschien in der vergangenen Woche endlich der erste Erwachsenen-Roman von "Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling. Darin entlarvt sie die Heile-Welt-Idylle einer englischen Kleinstadt und behandelt schwierige Themen wie Prostitution, Armut und Drogenmissbrauch. In Deutschland stößt der Titel auf großes Interesse ...
mehrProminente Beteiligung am 9. Bundesweiten Vorlesetag: Alice Schwarzer, Jette Joop und Peter Kloeppel machen mit
Hamburg (ots) - Was haben Uschi Glas, Jörg Pilawa, Barbara Schöneberger, Alice Schwarzer, Tom Buhrow, Marietta Slomka und Jette Joop gemeinsam? Sie alle gehören zu den prominenten Persönlichkeiten, die sich am 16. November 2012 am 9. Bundesweiten Vorlesetag beteiligen und damit ein Zeichen für eine lebendige ...
mehr3sat auf der Frankfurter Buchmesse: aktuelle Berichte in "Kulturzeit"/ Neuerscheinungen in "3satbuchzeit" mit Scobel und Niedecken / Gespräche vom 3sat-Messestand / Diogenes zum 60. Verlagsjubiläum (BILD)
Mainz (ots) - ab Montag, 8. Oktober 2012, 22.25 Uhr, 3sat Erstausstrahlungen Herbstzeit ist Bücherzeit: Im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse gratuliert 3sat am Montag, 8. Oktober, dem Schweizer Literaturverlag Diogenes zum 60. Geburtstag. Auftakt ist um 22.25 Uhr in "Berg und Geist" (Erstausstrahlung) ein Gespräch ...
mehrDas Erste / "Rote Rosen": Noch einmal alles auf Anfang für Vera
München (ots) - Sandra Speichert krempelt als neue Heldin der ARD-Telenovela ihr Leben komplett um - Heute Drehstart für 200 neue Folgen In Lüneburg beginnen heute die Dreharbeiten zu einem neuen Kapitel der Telenovela "Rote Rosen" mit 200 Folgen, die voraussichtlich ab 7. Dezember 2012 im Ersten zu sehen sind. Die neue Heldin Vera Christiansen wird gespielt von Sandra Speichert. Timothy Peach hat die Rolle ihrer ...
mehrUdo Lindenberg: "Rockt das Netz für UNICEF!" / Start der UNICEF-Aktion am heutigen Weltmusiktag
Köln (ots) - Online Musik machen und Spenden sammeln für sauberes Wasser Am heutigen Weltmusiktag startet Udo Lindenberg eine neue Online-Aktion für UNICEF, die Musikmachen und Spenden sammeln auf völlig neue Art und Weise verbindet. Der Rockstar und UNICEF-Pate fordert dazu auf, virtuelle Bands zu gründen und ...
mehrVoller Körperkontakt! Thommys Tipps für Meisterschüler Markus bei "switch reloaded - Das große ,Wetten, dass ..?' Spezial" (BILD)
mehrDeichkind, Haudegen und Kreator singen für John Sinclair / Musikalische Hommage "Dark Symphonies" ab sofort im Handel / Marianne Rosenberg als Stewardess und Xavier Naidoo als Finanzhai (BILD)
mehrZwei Bundesliga-Klassiker am Samstag bei Sky: Werder - Bayern und Dortmund - Gladbach live / Holtby und Blumentopf bei Samstag LIVE! / "Sky90 mit Effenberg, von Thurn und Taxis und Norbert Meier
Unterföhring (ots) - Der 6. Spieltag wartet mit zwei absoluten Klassikern der 50-jährigen Bundesliga-Geschichte auf. Am Nachmittag empfängt der SV Werder Bremen den FC Bayern München, der nach fünf Spieltagen noch ohne Punktverlust dasteht. Kai Dittmann kommentiert das Spiel im Weserstadion (Sky Sport HD 2). ...
mehr