Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Nicole Kidman im TELE 5-Interview: "Ich kann es nicht erwarten, 50 zu werden"
München (ots) - Nicole Kidman auf TELE 5: Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr: 'Birthday Girl' und ab 23.55 Uhr 'Bettinas Hollywood' und 'True Hollywood Story' Nicole Kidman spürt das Alter: "Ich bin oft müde und habe gewisse Zipperlein", gestand die 45-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Meine Kondition ist nicht mehr so gut wie mit 20. Das merke ich ...
mehrIris Berben: "Für viele Frauen bin ich ein rotes Tuch"
Hamburg (ots) - "Diese viel zitierte Frauensolidarität, wo ist sie eigentlich?, fragt Iris Berben im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 12/2012 ab morgen im Handel). "Ich bin mit wunderbaren, solidarischen Frauen befreundet. Aber für viele Frauen bin ich ein rotes Tuch. Das weibliche Konkurrenzdenken wird leider immer ein Hemmschuh bleiben", sagt die Schauspielerin. Auch mit dem Status Quo der Emanzipation ...
mehrDas Erste / Drehstart für "Hafen der Düfte" (AT) mit Veronica Ferres, Russell Wong, Herbert Knaup, Matthew Marsh
München (ots) - Derzeit entsteht der Fernsehfilm "Hafen der Düfte" (AT). Die Kriminalstory spielt in der pulsierenden asiatischen Metropole Hongkong und deren glamouröser Kunstszene. Unter der Regie von Peter Gersina versammelt sich ein hochkarätiger und internationaler Cast bestehend aus Veronica Ferres, ...
mehrMarcel Reif, Manni Breuckmann und Ingo Zamperoni zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 13. - 15. November 2012 Diese Woche stehen der Sport und knallharte News im Fokus der Harald Schmidt Show: Den Auftakt macht am Dienstag Sky Chefkommentator und Grimme-Preisträger Marcel Reif. Einen Tag später folgt Sportmoderator Manni ...
mehrHochkarätige Jurymitglieder des 4. Mira Awards: Christine Neubauer, Minu Barati, Marco Kreuzpaintner und Friedrich Mücke
Unterföhring (ots) - - Prominent besetzte Jury ermittelt in sieben von neun Kategorien die Sieger des 4. Mira Awards - Pay TV Sender können sich noch bis zum 16. November in sieben Kategorien bewerben - Glanzvolle Preisverleihung findet am 24. Januar 2013 in Berlin statt Am 24. Januar 2013 ist es soweit: In Berlin ...
mehrRock`n Roll meets legeren Luxus: Taufe der EUROPA 2 mit Staract Dick Brave & the Backbeats
Hamburg (ots) - - Motto der Taufe: "Große Momente. Ganz exklusiv." - Partyauftakt am Abend mit Dick Brave & the Backbeats - Taufe findet im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages statt Am 10. Mai 2013 wird die EUROPA 2, der Neubau von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, unter dem Motto "Große Momente. Ganz exklusiv." feierlich im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages getauft. ...
mehrDeutschland-Premiere ,Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)'://TELE 5 Sponsor beim "Finale für die Ewigkeit"!
München (ots) - Die Twilight-Saga stimmt am 16. November mit der spektakulären Deutschland-Premiere von ,Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)' in Berlin ihren Schwanen-gesang an. TELE 5 begleitet das von Millionen lang ersehnte Kinoevent - wie im letzten Jahr auch - als Sponsor und TV-Medienpartner. ...
mehr"Ich habe viel geweint!"
München (ots) - Robert Pattinson (26) wagte mit Kristen Stewart einen zweiten Anlauf. In JOY spricht er über seinen neuen Film, Kinder und seine Freundin - nur über die Fremdgehaffäre verliert er kein Wort. Hat sich Kristen in den letzten vier Jahren verändert? "Sie ist natürlich ein bisschen älter geworden", erzählt er lachend. "Aber ansonsten noch dieselbe. Ihr Image hat sich inzwischen etwas gewandelt. In der Presse kam sie früher extrem schüchtern rüber, dabei ...
mehrZEIT Wirtschaftsforum mit Helmut Schmidt, Wolfgang Schäuble und Jürgen Fitschen
Hamburg (ots) - Führende Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft und Politik, darunter Jürgen Fitschen, Peter Brabeck-Letmathe, Jette Joop, Helmut Schmidt, Wolfgang Schäuble, Dieter Zetsche, Rainer Brüderle und Oskar Lafontaine haben sich am 8. November 2012 zum ZEIT Wirtschaftsforum in Hamburg getroffen. Olaf Scholz, Erster Bürgermeister der Freien und ...
mehrRebell und Repräsentant / 3sat feiert den 150. Geburtstag Gerhart Hauptmanns mit einem Porträt, drei Werken und einer Dokumentation
Mainz (ots) - ab Samstag, 10. November 2012, 16.15 Uhr, 3sat Erstausstrahlungen 3sat stellt zum 150. Geburtstag Gerhart Hauptmanns (1862-1946) den deutschen Dramatiker und Literaturnobelpreisträger, der als Mensch und Schriftsteller alle Widersprüche der Deutschen seiner Zeit in sich zu vereinen scheint, mit dem ...
mehrWeihnachtsmann von Sky TV-Gott Jean Reno auf frischer Tat ertappt
Unterföhring (ots) - Fortsetzung der Marketingkampagne mit Sky Testimonial Jean Reno startet am 10. November 2012 / Actionreicher und humorvoller Spot positioniert Sky als das beste Geschenk für die ganze Familie / Ivo Hoevel: "Jean Reno steht für qualitativ hochwertiges Fernsehen, das einfach jeder haben möchte" Unterföhring, 8. November 2012 - Im neuen Werbespot von Sky sind diesmal gleich zwei bekannte ...
mehrBlick in den Abgrund / ZDF zeigt exklusiv Werner Herzogs Dokumentation über die Todesstrafe
Mainz (ots) - In seiner neuesten Dokumentation "Tod in Texas" widmet sich Regisseur Werner Herzog, der mit Filmen wie "Fitzcarraldo" und "Aguirre, der Zorn Gottes" mit Klaus Kinski berühmt wurde und zuletzt mit seiner 3D-Kino-Dokumentation "Die Höhle der vergessenen Träume" erfolgreich war, dem Thema "Verbrechen ...
mehrIranische Revolution kostete Donna Leon den Doktortitel
Hamburg (ots) - Wegen der iranischen Revolution ist die Bestsellerautorin Donna Leon auf dem Weg zu einem Doktortitel kurz vor dem Ziel gescheitert. Im ZEITmagazin berichtet die Amerikanerin, wie sie in den siebziger Jahren als Lehrerin im Iran gearbeitet und gleichzeitig an einer Doktorarbeit über die britische Autorin Jane Austen geschrieben habe. "Und dann kam 1979 die Revolution, und wir mussten evakuiert werden. Ich ...
mehrAspirin gegen den Millionenrausch - die Nacht, in der Christine aus der Poststelle reich wurde (BILD)
mehrNorbert Geis bei Stuckrad-Barre: "Homosexualität ist ganz weit hintendran"
München (ots) - 'Stuckrad-Barre' auf TELE 5: heute, Donnerstag, 23.10 Uhr "Haben Sie Angst vor Norbert Geis?" Zu Beginn von 'Stuckrad-Barre', zu sehen heute um 23.10 Uhr auf TELE 5, beantworteten immerhin 34,2 Prozent des Saalpublikums die Frage mit "Ja". In der Sendung zeigte sich CSU-Mann Geis, der als der letzte wirklich Konservative im Bundestag gilt, dann als ...
mehrDAS GOLDENE LENKRAD 2012: Die besten Autos des Jahres ausgezeichnet
Berlin (ots) - +++ BILD am SONNTAG und die europäische AUTO BILD-Gruppe vergeben Automobil-Preis / Auszeichnungen in neun Kategorien / "Grünes Lenkrad" für den Toyota Yaris Hybrid / "Ehrenlenkrad" für Ferdinand K. Piëch / "Werbelenkrad" für BMW-Kampagne "xDrive Mountain" +++ Am Mittwoch, 7. November 2012, verleihen BILD am SONNTAG, Deutschlands größte ...
mehrSupermodel Bar Refaeli exklusiv in TV Movie: "Sobald ich die Kleider in die Wäsche schmeißen kann, fühle ich mich zu Hause"
Hamburg (ots) - November 2012 - Am 28. November startet Supermodel Bar Refaeli mit der Casting-Show "Million Dollar Shootingstar" im deutschen Fernsehen - und macht damit Heidi Klum Konkurrenz. Deren Show hat sich Refaeli allerdings noch nie angesehen. "Ich wollte hier mein eigenes Ding machen, ohne mich ...
mehrPromi-Special "Best of Kiwi 2012" / ZDF zeigt weitere sonntägliche Musiksendungen mit Andrea Kiewel
Mainz (ots) - Nach einer erfolgreichen"Fernsehgarten"-Saison stießen auch die von Andrea Kiewel präsentierten drei "Herbstshows" vom Kalterer See auf großes Interesse der ZDF-Zuschauer. Die bunten Musikshows am Sonntagvormittag mit Stars, Musik und Informationen sowie stimmungsvollen Bildern aus Südtirol (Sendung am 14., 21. und 28. Oktober 2012, jeweils um 11.00 ...
mehrDIE TELE 5 SILVESTERNACHT MIT JONAS KAUFMANN// Klassik-Nacht mit Star-Tenor Jonas Kaufmann in den Opern Faust' Tosca und Carmen (BILD)
mehr- 2
Ein Herz so groß wie ein Kleiderschrank / Die unter der Schirmherrschaft Sylvie van der Vaarts entstandenen Barbies werden beim diesjährigen RTL Spendenmarathon versteigert (BILD)
mehr Ben Affleck fällt vernichtendes Urteil über die Politik
Hamburg (ots) - Der Hollywoodstar Ben Affleck hat ein vernichtendes Urteil über die Politik abgegeben. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, in die Politik zu gehen, sagte der Schauspieler und Regisseur der ZEIT: "Niemals. Es ist ein schmutziges Geschäft, gesteuert vom großen Geld. Politik ist kleingeistig und hässlich. Ich will nichts damit zu tun haben." Allerdings hat Affleck bei der US-Präsidentschaftswahl ...
mehrSchauspieler Brad Pitt (48): "Der Motorradhelm ist meine Anonymität"
Hamburg (ots) - Schauspieler Brad Pitt liebt Motorräder und Flugzeuge. "Mit meinen Leidenschaften kann ich mir mal eine Auszeit gönnen", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Der Motorradhelm ist meine Anonymität. Damit bin ich ein ganz normaler Kerl auf der Straße. Und die Idee beim Fliegen ist, die Kinder auf den Rücksitz zu ...
mehrTanz-Legende Marcia Haydée glaubt, das Beste noch vor sich zu haben
Hamburg (ots) - Sie hat mit Nurejew und Barischnikow getanzt, gehörte zu den erfolgreichsten Primaballerinen der Welt und leitet derzeit eine Ballettcompagnie in Chile. Trotzdem erwartet die 75-jährige Marcia Haydée noch sehr viel vom Leben. "Ich stehe morgens auf und sage mir: 'Marcia, das Beste kommt noch'", erklärt die brasilianische Tänzerin in der aktuellen ...
mehrSusanne Uhlen: "Eine Hochzeit wäre die Krönung" - Liebe zu einem jüngeren Mann "längst kein Aufreger mehr"
München (ots) - "Ältere Frau liebt jüngeren Mann? Das ist doch längst kein Aufreger mehr", sagt Susanne Uhlen (57) gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Die Schauspielerin spricht aus Erfahrung: Seit 17 Jahren ist sie mit dem zehn Jahre jüngeren Henry Dawidowicz, Vorstand der Kosmetikfirma Fette ...
mehrBRUNO MARS kommt nach Deutschland / Exklusives "Unorthodox Jukebox"- Album-Launch-Event in Berlin am 26. November! (BILD)
mehrExklusiv in CLOSER: Jetzt packt die Familie von Til Schweigers Ex-Frau aus
Hamburg (ots) - Erstmals nimmt der Vater von Tils Ex-Frau Dana, Jon Carlsen aus den USA, Stellung und spricht exklusiv mit dem Magazin CLOSER über seinen Schwiegersohn, seine Kinder und die Trennung: "Natürlich waren wir besorgt. Es ist unglaublich schwierig für eine Frau, vier Kinder alleine zu erziehen." Til Schweiger macht seine Kinder zu Stars. Ob in Filmen, auf ...
mehrHarald Glööckler spricht in CLOSER erstmals über die Notoperation von seinem Freund
Hamburg (ots) - Schlimmer Schock für Harald Glööckler - sein Lebenspartner Dieter Schroth hatte plötzlich so starke Schmerzen, dass er notoperiert werden musste. "Ich war natürlich sehr besorgt. Man weiß ja nie, wie es ausgeht", so der glamouröse Designer. In CLOSER spricht Glööckler exklusiv über das schlimme Leiden seines Partners und wie er mit der ...
mehrmyToys.de erfüllt Wunschzettel für Familien in Not / Ross Antony unterstützt die Charity-Aktion erneut als prominenter Schirmherr
Berlin (ots) - Auch in diesem Jahr startet myToys.de, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, seine Weihnachts-Charity-Aktion "Weihnachtsengel gesucht!". myToys.de erfüllt dabei Wunschzettel für Familien mit Kindern, die unverschuldet in eine Notsituation geraten sind und aus diesem Grund die ...
mehrTV-Millionär Robert Geiss exklusiv über seinen heimlichen Besuch beim Beauty-Doc: "Ja, ich hab das machen lassen"
Hamburg (ots) - Eine elegante Zahnarztpraxis in München, hier gehen Privatpatienten ein und aus. Robert Geiss, Chef der TV-Familie "Die Geissens", ist sogar aus Südfrankreich eingeflogen, um einen Eingriff beim Arzt vornehmen zu lassen: "Gerade in der heutigen Zeit wäre man schön blöd, wenn man es nicht machen ...
mehr