Stiftung Menschen für Menschen
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Tokio Hotel im Exklusiv-Interview mit TV DIGITAL: Warum Bill und Tom nach Indien auswandern wollen - und Merkel, "DSDS" und Aerosmith bewundern
Hamburg (ots) - Goodbye Los Angeles, hallo Bollywood? Gut möglich, dass Bill und Tom von Tokio Hotel schon bald nach Indien auswandern - zumindest für eine Weile. Dieses Geheimnis verrieten Bill und Tom TV DIGITAL (EVT: 21.12.2012) im Exklusiv-Interview. "Das ist ein großer Wunsch von mir, denn es ist ein Land, ...
mehrMager-Schock, Cellulite-Alarm und Zigaretten-Sucht: Exklusive CLOSER-Fotos zeigen besorgniserregende Szenen am Set der neuen 'Germany's Next Topmodel'-Staffel von Heidi Klum
Hamburg (ots) - Heidi Klum wollte nie Mager-Models in ihrer Show. Exklusive CLOSER-Bilder zeigen nun das Gegenteil: dürre Mädchen am GNTM-Set wie sie mit ihren Ängsten zu kämpfen haben. Während Klum vor ein paar Tagen mit dicker Daunenjacke bei einem Fotoshooting in Wiesbaden dirigierte, müssen die Mädchen in ...
mehrUnser schönster Soapstar: Die TV-DIGITAL-Leser haben entschieden: Isabell Horn aus "GZSZ" ist Deutschlands "Miss Soap 2012"!
Hamburg (ots) - Isabell Horn ist die Nummer eins der TV-DIGITAL-Leser! Die 29-Jährige aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gewann klar die Wahl zur "Miss Soap 2012", gefolgt von Lucy Scherer ("Sturm der Liebe") und Vorjahressiegerin Sila Sahin ("GZSZ"). Im exklusiven Interview mit TV DIGITAL spricht die strahlende ...
mehrExklusiv in CLOSER: Geheime Familienpläne von Sarah Connor: "Jetzt noch ein Baby"
Hamburg (ots) - "Sarah und Florian wollen noch mehr Kinder", verrät die Mutter von Sarah Connor, Soraya Lewe-Tacke im privaten Gespräch mit CLOSER. "Unsere Familie wird sich noch gigantisch vermehren", so Lewe-Tacke weiter. Wir feiern in diesem Jahr alle gemeinsam Weihnachten - bei Sarah in Berlin" und auch Bushido, Ehemann von Sarahs Schwester, gegen den die ...
mehr"Marco Schreyl im Dschungelcamp? Die armen Kakerlaken!" Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Exklusiv-Interview mit TV DIGITAL
Hamburg (ots) - Ex-Hollywood-Legende und Mega-Exzentriker Helmut Berger bezieht mit Sicherheit eine Pritsche im Urwald, wenn am 11.1.2013 die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" beginnt. Die anderen Dschungelstars sind offiziell noch geheim, auch wenn bereits Namen wie Olivia Jones und ...
mehrEndspurt für Weihnachtsbäume von Verona Pooth und Oliver Pocher
Hamburg (ots) - Nur noch heute bis 18 Uhr läuft die große eBay-Aktion des People-Magazins CLOSER. Zehn Prominente haben einen persönlichen Christbaum geschmückt und diese Kunstwerke können heute noch unter folgendem ebay-Link ersteigert werden: www.ebay.de/ebayfuercharity Zu entdecken gibt es kreative Weihnachtsbäume von Verona Pooth, Alessandra und Oliver Pocher, Katja Burkard, Julia Josten, Steven Gätjen, Andrea ...
mehrLeonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie: "Ich vermisse Partys!"
Hamburg (ots) - Im neuen Tarantino-Film "Django Unchained" (Kinostart: 17. Januar) spielt Leonardo DiCaprio zum ersten Mal in seiner Karriere einen Bösewicht - eine echte Herausforderung für den Hollywoodstar. "Es war nicht leicht, mich in die Rolle eines Sklaventreibers zu versetzen, der die Menschen so verachtet", sagt DiCaprio im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich habe mit diesem Charakter ...
mehrChristian Rach exklusiv in TV Movie: "Bei der 'Restaurantschule' musste ich die Reißleine ziehen!"
Hamburg (ots) - Als "Rach, der Restauranttester" ist er ein Quotengarant für RTL und geht ab 7. Januar wieder auf Sendung. Von seiner ebenfalls hervorragend gelaufenen "Restaurantschule" wird es keine dritte Staffel geben. "Das hat so viel Zeit und Kraft gekostet - da musste ich die Reißleine ziehen!", erklärt Rach im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media ...
mehrKatharina Thalbach will eine "verrückte Alte" werden
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Katharina Thalbach freut sich auf ihr späteres Dasein als Rentnerin: "Im Alter hat man die Chance, die absolute Anarchie zu erreichen, die man sich vorher nicht so richtig auszuleben traut", sagte sie dem ZEITmagazin. Sie habe immer davon geträumt, sich "um gar nichts mehr kümmern" zu müssen und "zu spucken, wenn man Leute nicht leiden kann". Das "Leben nach dem Lustprinzip" sei ihr ...
mehrDie Welt geht unter - oder auch nicht. / Joko und Klaas sowie prominente Gäste tun in ZDFneo so, als ob ...
Mainz (ots) - Schluss, aus, vorbei - die Welt geht unter. In der Nacht zum 21. Dezember 2012. Das zumindest besagt der Maya-Kalender. Joko und Klaas nehmen die Voraussage ernst, auf ihre Art und Weise, und laden in ZDFneo am Donnerstag, 20. Dezember 2012, um 22.10 Uhr ein in "Die große Fernsehshow zum ...
mehr"logo!"-Kinderreporterin Marlene trifft Sängerin Nelly Furtado in Berlin/ ZDF-Kindernachrichten zeigen Interview mit Grammy-Preisträgerin
Mainz (ots) - Seit mehr als zehn Jahren ist Nelly Furtado eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Bei einem Promotionstopp für ihre neue Single "Waiting For The Night" hat die "logo!"-Kinderreporterin Marlene den Superstar in Berlin getroffen. Die ZDF-Kindernachrichten "logo!" zeigen das Interview am ...
mehrZuschauer haben gewählt: "Es ist 20 Uhr" zeigt Höhepunkte aus 60 Jahren Tagesschau / Sendetermin: Dienstag, 18. Dezember, 23.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Nachrichten solle sie schauen, sagt der Vater seiner zwölfjährigen Ulrike, das sei wichtig. Brav schaltet das Mädchen aus Nordrhein-Westfalen jeden Abend die "Tagesschau" ein, mag die Sendung aber nicht besonders und sagt ihrem Vater das auch: "Die Sprecher begrüßen immer nur die Damen und ...
mehr"Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö": Elf der zwölf Teilnehmer stehen fest
Hamburg (ots) - Zwölf Sängerinnen und Sänger bzw. Bands treten an, ein Act davon wird im kommenden Jahr beim Eurovision Song Contest für Deutschland auf der Bühne stehen und hat die Chance, Europa zu begeistern: Wer den Wettbewerb "Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö" gewinnt, entscheidet sich am Donnerstag, 14. Februar, um 20.15 Uhr live im ...
mehr3.000 Euro für die Stiftung Mittagskinder: Starkoch Steffen Henssler hat Villeroy & Boch Porzellan auf dem Hamburger Fischmarkt verkauft (BILD)
Mettlach/Hamburg (ots) - Lautstarke Konkurrenz für "Aale-Dieter" & Co: Steffen Henssler stand heute auf dem Fischmarkt, um Markenporzellan und Accessoires von Villeroy & Boch für einen guten Zweck zu verkaufen. Der Erlös von 3.000 Euro wird der Stiftung Mittagskinder zugutekommen. Villeroy & Boch hatte für die ...
mehr"Letztes Konzert mit 89" - Herbert Grönemeyer hat keine Lust auf Rente
Hamburg (ots) - Sänger Herbert Grönemeyer denkt nicht ans Aufhören. "Ich will mein letztes Konzert mit 89 auf einer kleinen Bühne am Strand für 50 Zuschauer geben", verrät der 56-Jährige im Gespräch dem Frauen-Magazin FÜR SIE. Zugleich macht sich der Wahl-Londoner Gedanken über die Entwicklung seiner Karriere: "Ich bin viel zu alt, um ein großer Popstar zu ...
mehrTV-Gala "Ein Herz für Kinder" 2012: 14.384.971 Euro Spenden für notleidende Kinder
Berlin (ots) - +++ Bundesaußenminister Westerwelle ehrt Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen mit dem "Goldenen Herz" / Gedenkminute für die Opfer von Newtown / Showacts mit Weltstars Amy Macdonald, Kylie Minogue, Placido Domingo, Eros Ramazzotti / Mehr als 50 Prominente an den Spendentelefonen +++ Ein Abend großer Gefühle und bewegender Momente geht zu Ende mit ...
mehrMAOAM überreicht Bundestrainer Löw 100.000.- Euro-Scheck zugunsten der Stiftung Fairchance (BILD)
mehrDeutscher Medienpreis 2012 für George Clooney: Der Oscar-Preisträger wird als Friedensaktivist erstmals in Deutschland ausgezeichnet (BILD)
mehrDas Erste / "Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier": Jeanette Biedermann in einer Doppelrolle / Am Dienstag, 18. Dezember 2012, um 18.50 Uhr im Ersten
München (ots) - Jeanette Biedermann in Nöten. Dutzende von Betrugsanzeigen liegen gegen die bekannte Sängerin und Schauspielerin vor. Immer wieder hat sie sich Waren in Geschäften einpacken lassen und ist mit dem Versprechen, den Rechnungsbetrag zu überweisen, von dannen gezogen, um nie wieder etwas von sich ...
mehrLaureus World Sports Awards 2013: "Sport-Oscar" in Rio de Janeiro - Sebastian Vettel, Martin Kaymer und der Ruder-Achter dürfen sich Hoffnungen auf die begehrte Trophäe machen.
München (ots) - Anmoderation: Am 11. März 2013 blickt die Sportwelt gebannt nach Rio de Janeiro. Dann werden zum 14. Mal die Laureus World Sports Awards verliehen. Die begehrten Trophäen gelten nicht umsonst als die "Oscars des Weltsports", ...
Ein AudiomehrNeue Presseportal-App für iPhone 5 optimiert / Version 2.3 jetzt im App Store verfügbar (BILD)
mehrRolling Stones live in Concert auf Sky Select (BILD)
mehr"Wir sind der vorweihnachtliche Espresso nach dem Mittagessen." "SAT.1 Advent Spezial" mit Annika Kipp und Matthias Killing ab Montag, 17. Dezember 2012, um 14.00 Uhr live in SAT.1 (BILD)
mehr"Ein Herz für Kinder" 2012: Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen wird mit dem Goldenen Herzen geehrt
Berlin (ots) - +++ Live-Übertragung aus der Ullstein-Halle des Berliner Axel-Springer-Hauses am Samstag, 15. Dezember 2012, ab 20:15 Uhr im ZDF / Erstmals moderiert von Jörg Pilawa +++ Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen wird bei der großen TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" von BILD, am Samstag, 15. ...
mehrSPD-Landesvorsitzender nennt Steinbrück-Aussage "Merkel pur!" Jan Stöß bei 'Stuckrad-Barre' auf TELE 5 (BILD)
mehrNelly Furtado war jahrelang depressiv
Hamburg (ots) - Die Sängerin Nelly Furtado hat als Jugendliche an Depressionen gelitten. "Mit 17 Jahren wurde ich depressiv, eine Phase, die dauerte, bis ich Anfang zwanzig war", sagte sie dem ZEITmagazin. "Ich schlief den ganzen Tag, wollte mit niemandem reden. (...) In einem Raum voller Menschen fühlte ich mich isoliert, sogar wenn ich mit meiner Familie zusammen war oder mit Freunden." Auch kreativ zu sein sei sehr ...
mehrStefan Mross in MEINE MELODIE: "Ich war gerne Kinderstar!"
Rastatt (ots) - "Meine beste Zeit" heißt das neue Album von Stefan Mross. Der Titel ist Programm. "Ich bin froh, dass ich inzwischen musikalisch ganz zu mir gefunden habe", sagt der Volksmusikstar im Interview mit MEINE MELODIE (1/13; EVT: 13. Dezember). "Heute präsentiere ich eine gesunde Mischung aus Elementen der Schürzenjäger und der Klostertaler, aber überwiegend Stefan Mross pur." Auch privat ist der Sänger ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Schauspielstar Florian David Fitz im Cosmopolitan-Interview: "Mit elf habe ich Spielsachen geklaut!"
München (ots) - Er schrieb das Drehbuch der aktuellen Kinokomödie "Jesus liebt mich", führte Regie und spielt die Hauptrolle. Dem Frauenmagazin Cosmopolitan verrät der 38-Jährige, was ihn an Jesus beeindruckt hat: "Seine Friedensmission, und dass er Religion zum ersten Mal über Vergebung und nicht Schuld definiert hat." Wie steht er zu dem aus Jesus' Bergpredigt ...
mehrKronprinzessin Mette-Marit von Norwegen ist Ehrengast bei "Ein Herz für Kinder" - Viele Prominente sind wieder im TV-Einsatz für Kinder in Not ZDF-Gala mit Jörg Pilawa am 15.12. live aus Berlin (AUDIO)
Berlin (ots) - Anmoderation: Wir haben doch alle "Ein Herz für Kinder", oder? Deshalb ist auch die gleichnamige TV-Gala im ZDF für viele Millionen Fernsehzuschauer ein wichtiges Fernsehereignis in der Vorweihnachtszeit. Die große Spenden-Show "Ein ...
Ein Audiomehr