Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Jennifer Lopez exklusiv in TV Movie: "Das Beste kommt bei mir noch"
Hamburg (ots) - In ihren Musikvideos zeigt sie Sex-Appeal, in ihrem neuen Film "Parker" (Kinostart: 7. Februar) dagegen gibt Jennifer Lopez das graue Mäuschen. "Komischerweise werden mir nur Rollen als Mauerblümchen angeboten", lacht die Schauspielerin und Sängerin im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 4/2013; EVT 01.02.) aus der Bauer Media Group. "Und das ist ...
mehrTonnenweise schräg vertonte Filmclips: 'Rüttens Bullshit Universum - The Ultimate Collection' am 31. Januar, 23.15 Uhr auf TELE 5
München (ots) - Schlechte Filme machen kann jeder. Aber schlechte Filme neu und witzig vertonen, kann nur Peter Rütten, der mit seinem 'Bullshit Universum' auf TELE 5 nach eigener Aussage "Legionen glühender Fans" in den Bann zieht. Am 31. Januar, um 23.15 Uhr, holt der Ex-Headautor von Harald Schmidt mit dem ...
mehrBachelor Jan Kralitschka exklusiv im InTouch-Interview: "Eine Diva, die immer perfekt geschminkt herumrennt, interessiert mich nicht"
Hamburg (ots) - Nur noch wenige Wochen bis zum Finale der TV-Kuppelshow. InTouch verrät in der morgen erscheinenden Ausgabe, welche Kandidatin angeblich das Rennen macht und was hinter den Kulissen wirklich passiert. Fans der TV-Show sind sich schon jetzt sicher, dass Mona siegt. "Wir sind uns sehr ähnlich", ...
mehrDiät-Lieferservice, 10.000 Schritte oder um vier Uhr morgens 90 Minuten tanzen - in der neuen InTouch verraten Jennifer Lopez, Kelly Osbourne und viele weitere Stars ihre besten Diät-Tricks
Hamburg (ots) - "Das war eine Qual. Ich musste meine Ernährung komplett umstellen", erzählt das ehemalige Moppel Kelly Osbourne. Mit viel Disziplin hat die 1,60 Meter große Moderatorin und Schauspielerin Kelly Osbourne unglaubliche 25 Kilo abgespeckt. Sängerin Jennifer Lopez legt seit Jahren Wert auf eine ...
mehr48. Verleihung der "Goldenen Kamera" live im ZDF/ Hape Kerkeling präsentiert Preisträger
Mainz (ots) - Zum 48. Mal wird am Samstag, 2. Februar 2013, der Film- und Fernsehpreis der HÖRZU, "Die Goldene Kamera", für herausragende Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Film und Unterhaltung verliehen. Das ZDF überträgt die Gala live ab 20.15 Uhr aus der Ullstein-Halle im Berliner Verlagshaus der Axel ...
mehrCLOSER aktuell: Ist Bohlen-Ex Estefania Küster frisch verliebt in bekannten Medienmanager?
Hamburg (ots) - Zärtlich schmiegt sich Estefania Küster an seine Schulter und schaut glücklich in die Kamera. Die Bohlen-Ex an der Seite eines neuen Mannes. Kein Unbekannter in der Medienbranche, Markus Heidemanns ist ein gefragter deutscher TV-Produzent, Macher von 'Markus Lanz' und Strippenzieher von 'Wetten, dass ...?'. Heidemanns selbst stellte diese emotionalen ...
mehrTELE 5-Sendung 'Stuckrad-Barre' für den Grimme-Preis nominiert (BILD)
mehr"Dschungelcamp"-Finalerfolg: Die jungen Zuschauer brachten's
Baden-Baden (ots) - Mit sensationellen 8,76 Millionen Gesamtzuschauern ging am Samstag die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu Ende. Wie eine media control TV-Quotenauswertung zeigt, schalteten besonders jüngere Männer beim Finale verstärkt ein. Sie verzeichneten die größten Zuwächse im Vergleich zur ...
mehrNora Tschirner, Caroline Peters und Till Brönner diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 29. - 31. Januar 2013 Zwei Schauspielerinnen und ein Star-Trompeter nehmen diese Woche am Tisch von Harald Schmidt Platz. Am Dienstag begrüßt Schmidt Multitalent Nora Tschirner, die in diesem Jahr unter anderem in ihrem ersten Tatort zu sehen ist. Zudem rockt sie mit ihrer Band "Prag" ...
mehrJoe Cocker erhält die GOLDENE KAMERA von HÖRZU für sein Lebenswerk
Hamburg (ots) - Berlin, 28.1.2013 - In der Kategorie "Lebenswerk Musik" geht die GOLDENE KAMERA von Europas größter wöchentlicher Programmzeitschrift HÖRZU an den britischen Musiker Joe Cocker. Mit der Coverversion des Beatles-Songs "With A Little Help From My Friends" gelang dem Rock- und Bluessänger 1968 der weltweite Durchbruch. Seine Musik und ...
mehrMalmö Calling! Ben Ivory, BLITZKIDS mvt. & Saint Lu: Drei Warner-Künstler beim 'ESC'-Vorentscheid (BILD)
mehrDas Erste / Brigitte Antonius: 80 Jahre und 1426 "Rote Rosen"
München (ots) - Brigitte Antonius, die "Grande Dame" der täglichen Serie, feiert am Sonntag, 27. Januar 2013, ihren 80. Geburtstag. Als ebenso charmante wie lebenskluge und durchsetzungsstarke Johanna Jansen in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" ist sie als Familien-Oberhaupt im Rosenhaus seit der ersten Folge (ausgestrahlt am 6. November 2006) mit dabei. Stadtratswitwe, Interims-Äbtissin, Hansetags-Promoterin, ...
mehrDer Schauspieler und Golden-Globe-Preisträger Clive Owen erhält DIE GOLDENE KAMERA von HÖRZU
Hamburg (ots) - Hamburg Berlin, 25.1.2013 - Der britische Schauspieler Clive Owen wird am Samstag, 2. Februar 2013, von HÖRZU, Europas größter wöchentlicher Programmzeitschrift, mit der GOLDENEN KAMERA in der Kategorie "Bester Schauspieler International" ausgezeichnet. Er war für den Oscar nominiert und ...
mehr4. Mira Award - Glamouröse Gala in Berlin: "Game of Thrones" Beste Serie, Sebastian Hellmann Bester Moderator und 13th Street Universal als Lieblingssender ausgezeichnet
Unterföhring (ots) - Der von Sky ins Leben gerufene Preis wurde am 24. Januar vor über 350 geladenen Gästen im Rahmen einer festlichen Verleihung in der Station Berlin verliehen // Zu den Mira Preisträgern zählen u.a.: Sebastian Hellmann, Viola Tensil, Ulli Potofski, der Sender 13th Street Universal, die Serien ...
mehrYoko Ono: "Sie wissen noch vieles nicht über mein Leben"
Hamburg (ots) - Die aktuelle Ausgabe der WELTKUNST würdigt Yoko Ono als Pionierin der Performance-Kunst und als eine der bedeutendsten Avantgardistinnen der 1960er Jahre. Kurz vor ihrem 80. Geburtstag hat sich die Künstlerin in Berlin in der Deutschen Guggenheim-Dependance mit Sebastian Preuss, stellvertretender Chefredakteur, getroffen und über ihre Anfänge als Künstlerin gesprochen, noch bevor sie John Lennon ...
mehrArnold Schwarzenegger im TELE 5-Interview: "Ich bin ein Egomane"
München (ots) - TELE 5 zeigt am Dienstag, 29. Januar um 22.20 Uhr 'Terminator 2: Tag der Abrechnung' (Vier Oscars!) Arnold Schwarzeneggers Karriere beruht auf einer Trotzreaktion: "Warum wollte ich Weltmeister im Bodybuilding werden und das schnellste Auto der Welt besitzen?" sinniert der 65-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich glaube, es lag ...
mehrDeutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.
2DVR - Aktion Schulterblick / Sicherheit gewinnen - Mobilität erhalten / Rosi Mittermaier und Christian Neureuther unterstützen die "Aktion Schulterblick" des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) (BILD)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Rückkehr ans Mikrofon: Für Hugo Egon Balder war die Radiozeit "unfassbar schön"
Berlin (ots) - Hugo Egon Balder geht am kommenden Montag (28. Januar 2013) um 10.00 Uhr bei Radioeins vom rbb auf Sendung - als erste von zahlreichen Radiolegenden. Balder ist der Einladung gern gefolgt, denn für ihn war die Radiozeit "unfassbar schön, die schönste Zeit in meinem Leben." In seiner Sendung begrüßt er Wolfgang Lippert als Studiogast, telefoniert mit ...
mehrDieter Hallervorden erhält die GOLDENE KAMERA von HÖRZU
Hamburg (ots) - Berlin, 24.1.2013 - Für sein Lebenswerk ehrt Europas größte wöchentliche Programmzeitschrift den Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden mit der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU. Im Rahmen der Gala am Samstag, 2. Februar 2013, nimmt der Künstler die Auszeichnung in Empfang. Mit der Gründung des bis heute aktiven Kabaretts "Die Wühlmäuse" im Jahr 1960 legte Dieter Hallervorden den Grundstein für ...
mehrAriane Friedrich: "Ich war nervlich völlig am Ende"
Hamburg (ots) - Die deutsche Rekordhalterin im Hochsprung, Ariane Friedrich, hat sich erstmals zu dem Fall von sexueller Belästigung geäußert, gegen den sie sich im vergangenen Jahr zur Wehr gesetzt hatte. Ein Mann hatte ihr das Foto seines Geschlechtsteils geschickt; die Sportlerin hatte daraufhin die Identität des Mannes veröffentlicht. Dafür war sie vor allem auf Facebook heftig kritisiert worden. Nachdem der ...
mehrYoko Ono gestaltet Cover des Rolling Stone
Berlin (ots) - Yoko Ono will in Berlin in ihren 80. Geburtstag hineinfeiern. Dort gibt die US-Künstlerin und Witwe von John Lennon am 17. Februar in der Volksbühne eines ihrer seltenen Konzerte. Drei Tage zuvor wird sie die große Ono-Retrospektive in der Frankfurter Schirn eröffnen. "Die Ideen kommen einfach zu mir. Ich suche sie nicht und hinterfrage sie nicht", beschreibt Yoko Ono ihre künstlerische Arbeit im ...
mehrFleetwood Mac kommen nach Deutschland
Berlin (ots) - Mit "Go Your Own Way" und "Dreams" schrieben sie Welthits - im Oktober geben Fleetwood Mac nach langer Bühnenabstinenz drei Konzerte in Deutschland. Anlass ist der 35. Geburtstag von "Rumours", ihr mit knapp 40 Millionen verkauften Exemplaren erfolgreichstes Album. "Natürlich werden wir viele Stücke von Rumours spielen", verrät Sängerin Stevie Nicks im Interview mit dem Rolling Stone (Februar-Ausgabe). ...
mehrHape Kerkeling exklusiv in HÖRZU: Der wahre Grund für seine Fernsehpause
Hamburg (ots) - Am 2. Februar moderiert Hape Kerkeling die 48. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU live in Berlin (ZDF, 20.15 Uhr). Es ist seine erste Moderation nach einem Jahr Fernsehpause: "Die GOLDENE KAMERA ist immer wie eine große Wundertüte. Ich begegne den Größten der Großen auf der Bühne", sagt der 48-Jährige im Exklusiv-Interview mit HÖRZU. ...
mehrRapper Kay-One in BRAVO: Mesut Özil und Mandy Capristo - "das ist mehr als Freundschaft!"
München (ots) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (24) und die Pop-Sängerin Mandy Capristo (22): Sie könnten das neue deutsche Promi-Traumpaar werden. Offiziell haben die zwei ihre Liaison bisher nicht bestätigt. Dafür spricht jetzt ein anderer: Mandys Ex-Freund, der Deutsch-Rap-Star Kay One. In der neuen BRAVO (Heft 5/2013) sagt der 28-Jährige, ...
mehrLang Lang wird mit der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Berlin, 23.1.2013 - In diesem Jahr geht die GOLDENE KAMERA von Europas größter wöchentlicher Programmzeitschrift HÖRZU, in der Kategorie "Beste Musik International", an einen Klassikkünstler: den chinesischen Pianisten Lang Lang. Seit seinem künstlerischen Durchbruch im Alter von 17 Jahren ist die Karriere von Lang Lang mit Superlativen gepflastert. Regelmäßig erreicht er mit seinen Klassikalben ...
mehrRichard David Precht: "Ich bin in der Pubertät als unattraktiv wahrgenommen worden"
Hamburg (ots) - "Für mich besitzt mein Aussehen keinen hohen Wert. Es gibt auch einen Grund dafür: Ich bin in der Pubertät als unattraktiv wahrgenommen worden. Ich war sehr klein, hatte eine dicke Brille und wurde von meinen Eltern in Flohmarktklamotten gekleidet", sagt Richard David Precht im Interview mit der Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT (Ausgabe 2/2013 ab ...
mehrForsa-Umfrage: Barbara Schöneberger ist Deutschlands beliebteste Moderatorin
München (ots) - FRAU IM SPIEGEL wollte wissen, wer die beliebteste Moderatorin Deutschlands ist. Ergebnis der Forsa-Umfrage im Auftrag der Peoplezeitschrift: Barbara Schöneberger (38) ist der Superstar unter Deutschlands Moderatorinnen. Als eindeutige Siegerin verweist sie ihre Kolleginnen mit insgesamt 22 Prozent Zustimmung auf die Plätze. Schöneberger moderiert ...
mehr"Ja, ich würde sagen, Oli ist bisexuell", verrät die Ex-Freundin von Drag-Queen Olivia Jones exklusiv in der morgen erscheinenden CLOSER
Hamburg (ots) - "Wobei ich seine einzige Beziehung war - ansonsten hatte er immer nur Tagesabschnittsgefährten. Und das waren Männer", erzählt Jean Rogers (45), die Ex-Freundin von Dschungel-Star Olivia Jones (43). Kennengelernt haben sich die beiden vor 24 Jahren bei Travestie-Aufnahmen und Rogers schwärmt auch ...
mehrAb 29. Januar 2013 exklusiv auf Sky: Die Harald Schmidt Show startet in die Rückrunde
Unterföhring (ots) - - Ab Ende Januar gibt es wieder dreimal die Woche Late Night exklusiv auf Sky - Die Harald Schmidt Show ist wie gewohnt um 22.15 Uhr über Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23 Uhr über Sky Atlantic HD zu empfangen - Gast der Show am 29. Januar 2013: Nora Tschirner Dirty Harry is back: Am 29. Januar 2013 kehrt Late Night König Harald Schmidt aus ...
mehr