Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ulrich Tukur: "Ich kann sehr schlecht alleine sein"
Hamburg (ots) - Er ist einer der leidenschaftlichsten, vielseitigsten und besten Charakter-Schauspieler und Musiker, die wir haben. Ulrich Tukur (56) glänzt in leichten wie in schweren Rollen, im TV wie auf der Theaterbühne. Und als Sänger und Akkordeon-Virtuose heizt der geniale Künstler mit seinen "Rhythmus Boys" seinen Fans kräftig ein. Im Interview mit der monatlichen Zeitschrift MEINS erklärt Ulrich Tukur auf ...
mehrBonnie Tyler: "Ich will mein Leben nicht mit Diäten verbringen!"
Hamburg (ots) - Ihre ersten Welt-Hits wie "It's a Heartache" und "Lost in France" liegen 35 Jahre zurück. Aber die walisische Bergarbeiter-Tochter Bonnie Tyler (61) reißt mit ihren neuen kraftvollen Songs und ihrer markanten, rauen Power-Stimme immer noch Jung und Alt von den Stühlen. Beim Eurovision Song Contest im Mai in Malmö war sie eine der Besten - auch wenn sich das nicht in ihrem 19. Platz widerspiegelte. Im ...
mehrSabine Postel: "Ich fühle mich jünger als ich bin"
Hamburg (ots) - Sie gehört zu den Frauen, die mit aller Kraft immer alles wollen: Beruf, Karriere, Familie. Sabine Postel (59) gilt als stark, selbstbewusst, uneitel und selbstironisch. "Ich versuche, das Leben mehr zu genießen als früher. Ich habe schwere Lebensphasen hinter mir", sagt die Schauspielerin im Interview mit der monatlichen Zeitschrift MEINS. Und sie hat großes Glück erfahren. Mit ihrem Sohn, der ...
mehr"MS EUROPA meets Sansibar": Poetryslam mit Prominenten um die Titel "Mr. & Mrs. Sylt"
Hamburg (ots) - - Wettbewerb: Prominente treten bei Poetryslam gegeneinander an - Motto des Slams: "Die sieben Weltmeere" - Titelverleihung "Mr. und Mrs. Sylt" Wenn am 19. Juli 2013 die EUROPA wieder vor der "Königin der Nordsee" ankert, findet das beliebte Sylt-Event "MS EUROPA meets Sansibar" statt. Als gemeinsame Gastgeber laden Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Herbert ...
mehrSaisonrückblick: 11FREUNDE feiert die Bundesliga-Saison 2012/2013 / Mike Büskens, Hans Meyer, Reiner Calmund und Joko Winterscheidt im ausverkauften DELPHI-Filmtheater in Berlin
Berlin (ots) - Traditionell einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale und bereits zum fünften Mal fand am heutigen Abend der 11FREUNDE Saisonrückblick statt. Rund 750 Fußballbegeisterte ließen zusammen mit prominenten Gästen im schon vor Wochen ausverkauften DELPHI-Filmtheater die Bundesliga-Saison 2012/2013 Revue ...
mehrVertrauen in die Organspende zurückgewinnen - AOK setzt auf Transparenz und kreative Publikumsaktionen
Berlin (ots) - Die in den vergangenen Monaten aufgedeckten Manipulationen bei der Vergabe von Spenderorganen in verschiedenen Kliniken haben die Bevölkerung sehr verunsichert. Die Spenderzahlen gehen seit den Ereignissen stark zurück. Alle Beteiligten bekommen nun zu spüren, wie schwer es ist, das Vertrauen der ...
mehr"Mich quälen Eltern, die immer genau wissen, wie alles geht" - Brigitte Hobmeier im Nido-Interview
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Brigitte Hobmeier, 37 Jahre, steigt lieber in den Sandkasten zu den Kindern anstatt sich mit Erwachsenen auf dem Spielplatz zu unterhalten. Im Interview mit dem Familienmagazin Nido (Ausgabe 6/2013, ab heute im Handel) sagt sie: "Mich quälen Eltern, die immer genau wissen, wie ...
mehr"Der Star auf meiner Couch" im ZDF/ Fünf Frauen und ein prominenter Überraschungsgast (BILD)
mehrBeyoncé begeistert ihre deutschen Fans in Berlin und München (BILD)
mehr3sat-Festspielsommer: Oper, Konzert, Schauspiel - internationale Stars von Festspielorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz / 16 Sommerevents zur besten Sendezeit
Mainz (ots) - ab Donnerstag, 30. Mai 2013, 3sat Live und Erstausstrahlungen Hélène Grimaud und Anne Sofie von Otter sind nur zwei der internationalen Stars, die neben vielen anderen beim 3sat-Festspielsommer die musikalische Reise durch die sommerliche Festivallandschaft begleiten. 3sat lädt in seinem ...
mehrBobby 2013 geht an den Tatort Münster und ChrisTine Urspruch / Bundesvereinigung Lebenshilfe würdigt Engagement und positives Bild von Menschen mit Behinderung
Berlin/Köln (ots) - Den Medienpreis BOBBY der Bundesvereinigung Lebenshilfe erhält in diesem Jahr das Team des "Tatort Münster" mit der Schauspielerin ChrisTine Urspruch. Ausgezeichnet wird der humorvolle Umgang des Krimi-Formats mit einem vermeintlichen Defizit. Nicht zuletzt die pointierten und politisch ...
mehrMGM HD Channel startet am 7. Juni exklusiv auf Sky in Deutschland und Österreich
Unterföhring (ots) - - "MGM HD Free Weekend": MGM HD Channel vom 7. bis 9. Juni für alle Sky Kunden freigeschaltet Sky Deutschland und MGM Channel International Holdings, eine Tochtergesellschaft der Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc (MGM), haben heute gemeinsam bekanntgegeben, dass der MGM Channel in HD exklusiv auf Sky startet. Damit können Sky Kunden in Deutschland ...
mehrExklusiv in Neue Post: Rudi Assauers Bruder Lothar verstarb an Alzheimer
Hamburg (ots) - Er selbst machte letztes Jahr öffentlich, dass er schwer erkrankt ist: Rudi Assauer (69), Ex-Manager des Fußballvereins Schalke 04, leidet an Alzheimer. Wie Neue Post jetzt exklusiv erfuhr, ist er nicht das einzige Opfer der Krankheit in seiner Familie: Im Februar starb Rudi Assauers Bruder Lothar (T 81) an der Demenzerkrankung. Seine Witwe zu Neue ...
mehrCathy Fischer ist die "Beliebteste Spieler-Frau Deutschlands 2013"
Hamburg/München (ots) - Closer und Sky ehren Siegerin gemeinsam mit prominenter Jury Die Siegerin der deutschlandweiten Aktion "Beliebteste Spieler-Frau Deutschlands 2013" wurde heute Vormittag in München in Anwesenheit zahlreicher Prominenter wie Verona Pooth, Jessica Kastrop und Andrea Kaiser bekannt gegeben. Gewonnen hat Cathy Fischer (25), Lebensgefährtin von Nationalspieler und Dortmunds Abwehr-Ass Mats Hummels. ...
mehrFrech, erfolgreich - volljährig: ProSieben-Magazin "taff" feiert 18. Geburtstag (BILD)
mehrVolker Herres zum angekündigten Ende der Gesprächssendung "Beckmann" im Ersten
München (ots) - In einem heute veröffentlichten Zeitungsinterview begründet Reinhold Beckmann seine Entscheidung, seinen Vertrag mit der ARD für die Gesprächssendung "Beckmann" im Ersten über das Jahr 2014 hinaus nicht verlängern zu wollen. Dazu erklärt der Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen, Volker Herres: "Die Sendung 'Beckmann' zeichnet sich in der ...
mehrAnthony Hopkins im TELE 5-Interview: "Ich bin völlig losgelöst"
München (ots) - TELE 5 zeigt Anthony Hopkins in: 'Freejack' am Sonntag, 26. Mai um 22.25 Uhr Anthony Hopkins schwebt über den Dingen. "Ich habe alles gesehen und alles erlebt", sagte der 75-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Jetzt bin ich an einem Punkt meines Lebens angekommen, wo ich mich mit gewissen Gefühlen nicht mehr abgebe." Für Hopkins, zu ...
mehrDeutschlands coolster Opa gewinnt eine Million Euro (BILD)
mehrUN-Organisation FAO rehabilitiert Nehberg (BILD)
Rausdorf (ots) - Ein halbes Jahrhundert musste er mit dem Beinamen "Würmerfresser" leben. Rüdiger Nehberg (78), Begründer der Survivalbewegung in Deutschland, hat das nie angefochten. Für seine Anhänger war er "Sir Vival". Er selbst sah sich stets als das "umweltverträglichste Insektenvertilgungsmittel" und vor allem als "Entdecker unermesslicher Lebensmittelressourcen". Nun ist er von höchst irdischer Stelle ...
mehrMarkus Lanz exklusiv in TV Movie: "In zehn Jahren bin ich nicht mehr beim Fernsehen"
Hamburg (ots) - Wenn Markus Lanz am 8. Juni zu seiner ersten Sommershow von "Wetten, dass..?" lädt, hat er fast ein Jahr mit der Show hinter sich. "Schwer, da ein schnelles Fazit zu ziehen", sagt der Moderator im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2013; EVT 24. Mai). "Wir haben eine Menge ausprobiert - vielleicht wollten wir an der ein oder anderen Stelle zu viel." Den ...
mehrSamstag, 8. Juni 2013, 15.05 Uhr / ZDF Royal: Märchenhochzeit für Madeleine
Mainz (ots) - Samstag, 8. Juni 2013, 15.05 Uhr ZDF Royal Märchenhochzeit für Madelaine Happy End für Schwedens Prinzessin Stockholm ist im Hochzeitsfieber: Am 8. Juni wird Prinzessin Madeleine ihrem Verlobten Chris O'Neill das Ja-Wort geben. Es soll der schönste Tag ihres Lebens und das lang ersehnte Happy End für die schwedische Prinzessin werden. 2010 war für ...
mehrAndrea Kaiser zeigt in SAT.1 die größten Promi-Skandale (BILD)
mehrStreaming-Charts feiern Einjähriges: Cro meistgestreamter Künstler
Baden-Baden (ots) - Als erster Anbieter in Europa startete media control im Mai 2012 mit der Ermittlung von plattformübergreifenden Musik-Streaming-Charts. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Top 20 auf eine Top 100 erweitert; pünktlich zum einjährigen Geburtstag erhöht sich ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
"Ich liebe Dich" klingt auf Deutsch einfach komisch!
München (ots) - Tim Bendzko landete 2011 mit seiner Single "Nur noch kurz die Welt retten" an der Chartspitze. Tilmann Otto alias Gentleman tourt dagegen nun schon seit 20 Jahren mit seinen Reggae-Hits erfolgreich um die Welt. Beide haben jetzt ihre neuen Alben herausgebracht. Im Doppelinterview mit COSMOPOLITAN sprechen die beiden Emotionsexperten exklusiv über Gefühle, Sprache und die Liebe zur Musik. Im Gegensatz zu ...
mehrSky - Wir sind Finale! / Sky XXXL: Die umfangreichste Berichterstattung im deutschen Fernsehen / 56 Stunden Vor- und Nachberichterstattung frei empfangbar Live-Stream auf Sky.de
Unterföhring (ots) - Wenn am Samstag in London Borussia Dortmund und der FC Bayern München im deutschen Finale um die Krone des europäischen Vereinsfußballs antreten, schaut Deutschland Sky. Allein auf den großen Public Viewings in den beiden Finalistenstädten werden ca. 130.000 Fans bei der Live-Übertragung ...
mehrClaus Kleber: Tagesschau hat sich überlebt
Hamburg (ots) - ZDF-Moderator Claus Kleber sieht die Zukunft der Tagesschau skeptisch. "Ich glaube, dass sich dieses Konzept gerade überlebt. Weil das, was diese Art von Nachrichten bietet, am ehesten ersetzt wird durch den schnellen Blick ins Internet", sagt der Chef des heute-journals im Gespräch mit der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Wir müssen die Zeichen der Zeit erkennen. Studenten etwa sind, während sie ihre Essays ...
mehrGoogle-Manager Eric Schmidt und Jared Cohen bei ZEIT VERANSTALTUNG
Hamburg (ots) - Eric Schmidt, der Mann, der Google zu einem Weltunternehmen gemacht hat, und Jared Cohen, ehemaliger Berater von Hillary Clinton und Condoleezza Rice und jetzt Chef von Googles Denkfabrik, sprechen am Mittwoch, den 29. Mai 2013, mit Uwe Jean Heuser, Ressortleiter Wirtschaft DIE ZEIT, über ihr Buch "Die Vernetzung der Welt: Ein Blick in unsere Zukunft". Eric Schmidt und Jared Cohen im Gespräch über ihr ...
mehrExklusiv in der neuen Ausgabe des ROLLING STONE: "Ungeschminkt" - ein Interview mit den Rolling Stones
Berlin (ots) - In der Juni-Ausgabe des ROLLING STONE, die morgen veröffentlicht wird, äußern sich Keith Richards und Mick Jagger ausführlich zu ihrer Verbindung. Richards hatte sich in seiner Autobiografie "Life" abschätzig über den Kollegen geäußert: Zeitweilig habe man ihn "Her Majesty" genannt oder "that ...
mehrAlkohol, Drogen, falsche Freunde: Wie nah steht Miley Cyrus am Abgrund?
München (ots) - Die Sorgen rund um Teenie-Star Miley Cyrus reißen nicht ab. Immer öfter wirkt die 20-Jährige auf Party-Fotos total betrunken. Zudem verdichten sich die Hinweise, dass die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin in den Drogen-Sumpf geraten könnte. Das berichtet die BRAVO in ihrer aktuellen Ausgabe (Heft 22/2013, EVT 22. Mai). Gefahr droht laut BRAVO ...
mehr