Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Pop-Legenden" Kommenden Mittwoch startet die dreiteilige Reihe mit einer Dokumentation über Amy Winehouse
München (ots) - Ihr Tod kam nicht unerwartet, ihre Familie, ihre Freunde und ihre Fans waren dennoch geschockt. Die letzten fünf Jahre hatten sie miterlebt, wie sich Amy Winehouse immer tiefer in einem zerstörerischen Kreislauf von Drogen und Alkohol verlor und hatten ihr doch nicht helfen können. Sie wurde nur ...
mehrGustav Peter Wöhler hat noch Sehnsucht nach seinem Mann
Hamburg (ots) - Nach acht Jahren Beziehung hätte er immer noch Herzklopfen, wenn Albert nach Hause kommt. Das gesteht der Schauspieler und Musiker Gustav Peter Wöhler (56) in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 8/13, ab morgen im Handel). Seit 2005 ist er mit Albert Wiederspiel, dem Leiter des Hamburger Filmfestes, zusammen, 2008 haben die beiden geheiratet. "Ich hab mich sofort in Albert ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
"KRÖMER - Late Night Show": Pressetermin am 10. Juli entfällt - Einladung zur ersten Aufzeichnung am 11. Juli in Berlin
Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen der Presse, der Anarchist des Deutschen Fernsehens ist zurück! Die Nacht wird wieder länger! Vom 11. bis zum 14. Juli lädt Kurt Krömer sein Publikum in das Berliner Ensemble ein. Dort werden acht neue Folgen "KRÖMER - Late Night Show" für Das Erste produziert. Die ...
mehrUniversal International Division
Elton John kehrt mit neuem Album "The Diving Board" zurück zu seinen Wurzeln
Berlin (ots) - Am 16. September veröffentlicht Sir Elton John sein neues Album "The Diving Board". Der legendäre Sänger, Songwriter und Entertainer präsentiert ein eindrucksvolles neues Kapitel seiner faszinierenden Karriere - und kehrt musikalisch zu seinen Wurzeln zurück. Die Songs wurden gemeinsam mit einer hochklassigen Musiker-Garde fast komplett live ...
mehrEva Habermann im TELE 5-Interview: "Ich will erwachsenere Rollen spielen" (BILD)
mehr- 3
Prinz Charles und Camilla als Serien-Fans: Royals besuchen Set der britischen Kultserie "Doctor Who" (BILD)
mehr "Ich bin ein ängstlicher Mensch" - Carla Bruni im Nido-Interview
Hamburg (ots) - Die Sängerin Carla Bruni, 45, hält sich für einen ängstlichen Menschen. "Meine Angst ist jedoch unbestimmt. Ich glaube, man ist einfach ängstlich, so wie man blond oder brünett ist", erklärt sie im Interview mit dem Familienmagazin Nido (Ausgabe 7-8/2013, ab heute im Handel). Nur vor einer Sache habe sie heute weniger Angst: vor dem Älterwerden. "Ich habe ja auch keine Wahl mehr. Als ich noch als ...
mehrSally Field und Sir Michael Caine im TELE 5-Interview
München (ots) - TELE 5 zeigt Sally Field und Michael Caine in 'Jagd auf die Poseidon'am Sonntag, 7. Juli um 20.15 Uhr Sally Field fühlt sich missachtet: "Altwerden in Hollywood ist der Horror", so die zweifache Oscarpreisträgerin im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Frauen ab 50 sind nichts mehr wert. Es herrscht eine Altersdiskriminierung sondergleichen. Für ältere Frauen ist es fast unmöglich, gute Rollen ...
mehr"Meine Traumfrau ist schwer zu finden"
München (ots) - In gleich zwei Filmen zeigt sich Frauenschwarm Alexander Skarsgård im Juli in den Kinos. Zusätzlich ist der 36-Jährige seit mittlerweile sechs Jahren mit der Vampir-Serie "True Blood" erfolgreich. Wie bekommt er all diese Projekte unter einen Hut? "'The East' und 'Das Glück der großen Dinge' sind kleine, aber anspruchsvolle Indie-Projekte, für die kaum Geld zur Verfügung stand. Die Gagen für die ...
mehrWimbledon 2013: Halbfinalist Djokovic ist Twitter-König
Berlin (ots) - Der serbische Tennisprofi Novak Djokovic ist der Wimbledon-Teilnehmer mit der größten Follower-Gemeinde auf Twitter. Mehr als zwei Millionen Anhänger folgen den Tweets des Tennisprofis. Auf Rang zwei folgt ihm der Brite Andy Murray (1.610.671 Follower). Die Krone der aktivsten Twitter-User in Wimbledon trägt jedoch die US-Amerikanerin Sloane Stephens davon. Mit über 3.600 von ihr versandten Tweets ...
mehrTatjana Patitz, Mischa Barton und Alyson le Borges mit Marc Cain on Tour
Berlin (ots) - Internationales Staraufgebot auf der heutigen (04. Juli 2013) Marc Cain Frühjahr/Sommer 2014 Catwalk Show. Tatjana Patitz, Mischa Barton und Alyson le Borges mit Marc Cain on Tour Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin nahm Marc Cain heute (04. Juli 2013) seine Gäste mit auf eine imaginäre Reise. Schon die Einladungskarten, ein persönlicher ...
mehrKatja Eichinger: "Ein Song hat mir das Leben gerettet"
München (ots) - TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' am Samstag, 6. Juli um 19.45 Uhr Katja Eichinger war als Studentin kurz davor, gefährliche Drogen zu nehmen: "Ich hatte in London ein schönes wildes Leben und da war eine Situation, wo ich einen großen Fehler hätte begehen können," erinnert sie sich in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life'. "Es wurden harte Drogen herumgereicht und ich war ...
mehrJohnny Depp in TV Movie: "Mein Image ist mir so was von peinlich"
Hamburg (ots) - Im Juni ist Johnny Depp ("Lone Ranger", Kinostart: 8. August) 50 geworden - ein Alter, das man ihm nicht ansieht und das der Hollywood-Star auch nicht fühlt. "Zum Glück wache ich morgens nicht mit Rückenschmerzen auf", lacht Depp im Interview mit TV Movie (Heft 15/2013, EVT 5. Juli). "50 zu werden war für mich dasselbe wie 30 oder 40 zu werden. Ich klammere mich nicht an die Jugend." Seine ...
mehrRaymond Ley dreht für NDR und SWR Zweiteiler über Hannelore Kohl - Koproduktion mit Teamworx
Hamburg (ots) - Sie zählte zu den populärsten Frauen ihrer Generation: Hannelore Kohl. 1933 in Berlin geboren, heiratete sie 1960 den damaligen CDU-Landtagsabgeordneten und späteren Bundeskanzler Helmut Kohl. Am 5. Juli 2001 nahm sie sich das Leben. Für den NDR und SWR zeichnet Raymond Ley in Koproduktion mit Teamworx nun in dem zweiteiligen Fernsehfilm "Die Frau ...
mehrZwei Weltstars, zwei Festivaleröffnungen im 3sat-Festspielsommer / Auftakt des Rheingau Musik Festivals und des Schleswig-Holstein Musik Festivals (live) / Mit Anne Sofie von Otter und Hélène Grimaud
Mainz (ots) - Samstag, 6., und Sonntag, 7. Juli 2013 Im zweiten Monat des 3sat-Festspielsommers geht es zu zwei der renommiertesten Musikfestivals in Deutschland: Zum hoch über der Riesling-Region gelegenen Kloster Eberbach, das den einzigartigen Rahmen für das Eröffnungskonzert des Rheingau Musik Festivals ...
mehrAfter Show Meeting: Pressetermin EcoStyle Designerin Ada Zanditon
Berlin (ots) - Pressetermin im Umspannwerk Alexanderplatz Britische EcoStyle-Ikone Ada Zanditon präsentiert ihre »Aqualibrium« Spring Summer Collection 2014 um 21.00 Uhr auf dem lavera Showfloor. Nach der Show findet um 21.30 Uhr in der Ecover Pioneer Lounge ein Pressetermin statt. Umspannwerk Alexanderplatz Voltairestraße 5 10179 Berlin Kontakt: Jens Schrader Telefon: 0172 3984506 Pressekontakt: sense:ability ...
mehr"Live from Studio B" auf Bibel TV / Neue Musikreihe mit bekannten US-Künstlern
Hamburg (ots) - Bibel TV bringt eine ganz besondere Konzertreihe ins deutsche Fernsehen: "Live from Studio B" wird am Mittwoch, 17. Juli, erstmals im Programm des christlichen Familiensenders zu sehen sein. Unter der Vielfalt der auftretenden Künstler sind u.a. bekannte US-Gruppen wie "Third Day" oder "Jars of Clay" zu sehen und zu hören. Die Rockband "Third Day" aus ...
mehrTELE 5 präsentiert 'SOS - Showman Olli Schulz'// Am Samstag, 3. August, 22.15 Uhr auf TELE 5 (BILD)
mehrDas Erste / Gefährliche Versuchung hoch zwei / Franziska Kruse und Sascha Pederiva verstärken die ARD-Daily "Verbotene Liebe"
München (ots) - Gleich zwei sensationelle, junge Schauspieler bereichern im Sommer das Ensemble der Glamour-Soap "Verbotene Liebe": Franziska Kruse sorgt in ihrer Rolle als Eva Baumann bei Graf Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) für eine erhöhte Pulsfrequenz. Und der Schweizer Schauspieler Sascha Pederiva ...
mehrEmma Watson exklusiv in BRAVO: "Ich würde gern mal was Verbotenes tun!"
München (ots) - Mal hält sie eine Waffe in der Hand, mal einen Joint: In ihrem neuen Film "The Bling Ring" darf "Harry Potter"-Star Emma Watson endlich mal das Bad Girl spielen. "Ich war für so was immer zu feige", gibt sie im exklusiven Gespräch mit BRAVO (Heft 28/2013) zu. "Dafür hatten meine Eltern früher ein zu wachsames Auge auf mich. Auch während der ...
mehrHeimliche Hochzeit: Keks-Fabrikant Hermann Bühlbecker hat seiner Zahra das Ja-Wort gegeben
München (ots) - Lambertz-Boss Hermann Bühlbecker hat gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL ein persönliches Geheimnis gelüftet: "Ja, wir haben heimlich geheiratet, vor ein paar Jahren schon", verriet der 63-Jährige im Rahmen des Reitturniers CHIO in Aachen. Bühlbecker hält Privates gern aus der Öffentlichkeit heraus, zeigt sich selten mit seiner ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliches Informationsschreiben Familie Kai Wiesinger
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, aus Anlass des plötzlichen und unerwarteten Todes von Chantal de Freitas bittet mich die Familie von Kai Wiesinger an Sie zu schreiben. Wir vertreten Herrn Wiesinger sowie die beiden Kinder. Meine Mandanten bitten aus nachvollziehbaren Gründen von Anfragen Abstand zu nehmen. In diesem Zusammenhang weise ich als Anwalt der ...
mehrViele prominente Gäste beim ZDF-Get-Together des Münchner Filmfests / Reinhold Elschot: "Fiktionales Fernsehen ist für uns als Marktführer essentiell"
Mainz (ots) - Mit einem klaren Bekenntnis zum deutschen Fernsehfilm hat der stellvertretende ZDF-Programmdirektor Reinhold Elschot beim Münchner Filmfest großen Beifall geerntet. "Das ZDF ist und bleibt der verlässlichste Partner der deutschen Produzenten", sagte er in seiner Rede auf dem Get Together seiner ...
mehrHenry Cavill exklusiv in BRAVO: "Ich habe Angst vor dem Superman-Fluch!"
München (ots) - Er ist der neue Mega-Hero: Henry Cavill erobert aktuell als Superman in "Man Of Steel" die Kinoleinwand. Eigentlich läuft alles gut für den Briten, doch in Hollywood gilt schon seit Jahren, dass die Rolle des Superhelden Unglück bringt. Christopher Reeve etwa war nach seinen vier "Superman"-Filmen wegen eines Reitunfalls jahrelang gelähmt und ...
mehrFashion Week 2013 - Stella McCartney als Mentorin gegen Tierleid: Aufklärung für Nachwuchsdesigner über die Hintergründe der Leder- und Pelzproduktion
Gerlingen (ots) - Stella McCartney, international gefragte Modeschöpferin und langjährige PETA-Unterstützerin, nimmt die Berliner Fashion Week zum Anlass, junge Designer über die Hintergründe der Pelz- und Lederproduktion aufzuklären. Im Vorfeld der Modemesse schrieb die weltbekannte Modedesignerin an die ...
mehrQUICKIES FÜRS PROGRAMM // TELE 5 ZEIGT 'LEIDER GEILE WERBECLIPS!' (BILD)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Der Anarchist des Deutschen Fernsehens ist zurück!
Berlin (ots) - Die Nacht wird wieder länger! Kurt Krömer lädt ins Berliner Ensemble zur "KRÖMER - Late Night Show" - immer samstags abends nach dem "Wort zum Sonntag" im Ersten. Kurt Krömer, der sein Gästeklo mit dem Grimme Preis dekoriert, im Herbst auf große "Abschied"-Tournee gehen wird und aktuell mit seinem Buch "Ein Ausflug nach wohin keiner will" die Bestsellerlisten erobert, kommt zurück ins TV, um aus dem ...
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Deutsches Sportabzeichen kommt in den ZDF-Fernsehgarten / Großer Bundesländercontest am nächsten Sonntag
Frankfurt/Main (ots) - Für Teams aus 16 Bundesländern und das Deutsche Sportabzeichen machen sich Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner, Weitsprung-Olympiasiegerin Heike Drechsler und Ausnahme-Siebenkämpferin Jennifer Oeser stark: Sie stehen am kommenden Sonntag den Mannschaften der Sportvereine beim ...
mehrKristen Bell und Dax Shepard sind "PETAs Sexiest Vegetarians 2013": Berühmtes Schauspieler-Paar gewinnt begehrte Auszeichnung
Gerlingen (ots) - Der Titel "PETAs Sexiest Vegetarian" ist immer heiß begehrt: In diesem Jahr haben die User der Website von PETA USA das international angesehene Schauspieler-Paar Kristen Bell und Dax Shepard auf Platz 1 gewählt. Damit sind die beiden das erste Liebespaar, das diese Auszeichnung zusammen erhält. ...
mehr