Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Susanne Uhlen: "Je reifer ich werde, desto wichtiger wird die Liebe."
Hamburg (ots) - Für Schauspielerin Susanne Uhlen war im Gegensatz zu ihren berühmten Eltern Gisela Uhlen und Wolfgang Kieling ihre Filmkarriere nie das Wichtigste im Leben, obwohl sie ihren Beruf liebt. Im Interview mit dem Magazin Meins (Ausgabe 09/2013, ab sofort im Handel) stellt die 58-Jährige, die gerade bei den Nibelungen-Festspielen in Worms erfolgreich auf ...
mehr"So sehn Sieger aus": Christian Venus präsentiert den Sky Song zur Bundesliga / Zum Auftakt der Bundesliga-Saison am 9. August erscheint die von ELECTROLA vermarktete Single im Handel
Unterföhring (ots) - "So sehn Sieger aus" heißt der Titel, der in der neuen Saison auf Sky die Live-Übertragungen aus der Bundesliga begleiten wird. Christian Venus singt den offiziellen Sky Song zur Bundesliga. Der rockig-poppige Titel ist eine begeisternde Fußball-Hymne, die sich inhaltlich mit der ...
mehrMeresa Hörbiger: "Ich habe als Kind erleben müssen, was es bedeutet, zu wenig Zeit mit der eigenen Mutter verbringen zu können."
Hamburg (ots) - Im Interview mit dem Magazin Meins (Ausgabe 09/2013, ab sofort im Handel) erzählt Schauspielerin Maresa Hörbiger (68) ungewohnt offen, was es heißt, ein Kind der Hörbiger-Dynastie zu sein. Ihre Eltern, Paula Wessely und Attila Hörbiger, waren Superstars auf den Theaterbühnen Österreichs, ...
mehrJesse Eisenberg: Todesangst zwischen Bussen
München (ots) - TELE 5 zeigt Jesse Eisenberg in '100 Millionen Volt - Inferno am Himmel' am Freitag, 9. August um 20.15 Uhr Hollywoodstar Jesse Eisenberg glaubt nicht an kluge Rollenwahl: "Es ist völlig unmöglich, seine Karriere zu planen", sagte der 29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Der Schauspieler kommt erst dazu, wenn das Drehbuch geschrieben ist und die Sets aufgebaut sind. Was dabei ...
mehrZDFinfo berichtet über "Pioniere der Bundesliga" - Die ersten zehn Jahre
Mainz (ots) - Keine Smartphones, keine Liveticker, keine Ultras, keine Spielerberater. Nicht mal gelbe und rote Karten. Solche Zeiten gab es wirklich. In der Dokumentation "Pioniere der Bundesliga" betrachtet ZDFinfo am Freitag, 9. August 2013, 18.00 Uhr, die ersten zehn Jahre nach der Gründung der Liga im Jahr 1963. Als die Bundesliga laufen lernte, sah die Welt ...
mehrSelbstmord-Gefahr bei Lady GaGa? BRAVO enthüllt: Für ihr Comeback riskiert sie ihr Leben
München (ots) - Tiefe Augenringe, aschfahle Haut und so dünn wie nie zuvor - schon seit Wochen machen sich die Fans von Lady GaGa große Sorgen um ihr Idol. Die Pop-Diva startete nach ihrer Hüft-OP einen verfrühten Comeback-Versuch, brach zusammen, und ist seit Monaten fast komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden. Doch laut BRAVO (Ausgabe 33/2013) könnte es ...
mehrSusan Sarandon: "Ich möchte jemanden lieben, ohne ihn besitzen zu wollen."
Hamburg (ots) - Im Interview mit dem Magazin Meins (Ausgabe 09/2013, ab sofort im Handel) äußert sich Hollywood-Star Susan Sarandon über die Liebe zu ihrem neuen, 32 Jahre jüngeren Partner und über die Zusammenarbeit mit Robert Redford. "Als ältere Schauspielerin macht es dir Hollywood nicht unbedingt leicht. Es kam in den letzten Jahren schon vor, dass ich ...
mehrThementag "Martin Luther King" auf ARTE am Mittwoch, den 28. August 2013, ab 17.25 Uhr
Strasbourg (ots) - Mit seiner berühmten Rede "I have a dream" forderte Martin Luther King vor 50 Jahren ein Amerika frei von Rassismus, in dem Schwarz und Weiß gleichberechtigt miteinander in Freiheit leben können. ARTE widmet der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung am 28. August ab 17.25 Uhr einen Thementag. Was ist aus Kings Traum geworden? Zum Auftakt des ...
mehrMedienboard Berlin-Brandenburg GmbH
HOUSE OF CARDS - die Emmy-nominierte Netflix-Serie beim INTERNATIONALEN MEDIENKONGRESS
Berlin/Potsdam (ots) - Internationaler Medienkongress im Rahmen der MEDIENWOCHE@IFA HOUSE OF CARDS - die Emmy-nominierte Netflix-Serie beim INTERNATIONALEN MEDIENKONGRESS Top-Keynote von Beau Willimon, Creator der erfolgreichen US-Produktion, am Montag, 09. September Ein Muss für Produzenten und Serienjunkies beim Internationalen Medienkongress (09.-10.09.2013, ICC ...
mehrCatherine Zeta-Jones ist "Lieber verliebt" TV-Premiere im "SommerKino im Ersten", am Montag, 12. August um 20.15 Uhr
München (ots) - Eine lebenskluge Frau, die in jeder Hinsicht mitten im Leben steht, verliebt sich in einen wesentlich jüngeren Mann - aus dieser prickelnden Ausgangssituation macht Regisseur Bart Freundlich ("Californication") die romantische Großstadtkomödie "Lieber verliebt". Diese lebt nicht zuletzt von der ...
mehr"Teen Wolf"-Star Tyler Posey exklusiv in BRAVO: Miley Cyrus war meine erste große Liebe
München (ots) - Der erste Kuss, das erste Mal kuscheln - die erste Liebe vergisst man nie. Auch Tyler Posey, Hauptdarsteller in der neuen Mystery-Serie "Teen Wolf" kann sich noch gut an seine erste Freundin erinnern: Nicht irgendein Girl, sondern Teenie-Star Miley Cyrus. "Sie war total süß", gesteht der 21-Jährige im exklusiven Interview mit BRAVO (Ausgabe 33/2013, ...
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 8. August 2013, um 22.45 Uhr
München (ots) - Lebe wild und gefährlich - die Lust am Abenteuer! Sie rasen auf Skiern Steilhänge hinab, legen mit dem Rad Tausende Kilometer in fremden Ländern zurück und fahren mit dem Oldtimer um die ganze Welt. Höher, schneller, weiter -warum suchen manche Menschen Extremsituationen? Welchen Gefahren setzen sie sich dabei aus? Und was steckt hinter den Lebensgeschichten dieser Abenteurer? Darüber sprechen bei ...
mehrPantoffeln für den Fußball-Rentner / Jupp Heynckes im "logo!"-Interview bei KiKA
Mainz (ots) - Er gehört definitiv zu den "Großen der Welt", denn kaum ein anderer war als Fußballspieler und -trainer so erfolgreich wie er: Jupp Heynckes. Als Spieler siegte er in der EM und WM, mit dem FC Bayern gewann er in der vergangenen Saison als erster deutscher Herren-Trainer das Triple. Nach seinem Abschied aus München wurde es ruhig um ihn. Doch jetzt ...
mehr"Das tragen wir heute noch mit Stolz": Bundesliga-Legenden präsentieren für Karstadt sports die Trikots der neuen Saison (BILD)
mehrUniversal International Division
STING präsentiert neuen Song vom kommenden Album "THE LAST SHIP"
Berlin (ots) - Der legendäre Sänger, Musiker, Songwriter und The Police-Frontmann legt am 20. September sein neues Soloalbum "The Last Ship" vor. Betitelt nach dem gleichnamigen Broadway-Theaterstück aus Stings Feder, erzählt "The Last Ship" Geschichten über Familie, Freundschaft und Menschlichkeit und ist auch eine bewegende Parabel auf moderne Zeiten. Nun präsentiert Sting mit dem Song "And Yet", der am 13. August ...
mehrZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe
"The Morning Line" in Karlsruhe zu sehen / Das ZKM Karlsruhe eröffnet am 15. September mit der feierlichen Übergabe des Klang-Pavillons durch Francesca von Habsburg die neue Kunstsaison 2013/ 2014 (BILD)
mehrDas Erste / "ttt - titel thesen temperamente" am 4. August 2013 im Ersten
München (ots) - "ttt" kommt am Sonntag, 4. August 2013, um 23.30 Uhr, vom Norddeutschen Rundfunk und hat folgende Themen: Nur noch Rendite? - Die Situation der Regionalzeitungen in Deutschland / Eigentlich hätte man es ahnen können: Erst kam die Streichung "Verlag" aus dem offiziellen Firmennamen, jetzt verkauft die "Axel Springer AG" mehrere Zeitschriftentitel ...
mehr"Let's go!" Drehstart für Michael Verhoevens neuen Film, eine Koproduktion von BR, ARD Degeto und WDR
München (ots) - Am Dienstag, den 30. Juli 2013, haben in München die Dreharbeiten zu Michael Verhoevens Fernsehfilm "Let's go!" begonnen. Das Drehbuch hat der vielfach ausgezeichnete Filmemacher nach Motiven von Laura Wacos autobiografischem Roman "Von Zuhause wird nichts erzählt" geschrieben. Darin schildert die ...
mehrThomas Helmer: Beinahe-Schlägerei mit Uli Hoeneß
München (ots) - TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' mit Thomas Helmer am Samstag, 03. August um 19.45 Uhr Thomas Helmer wurde nicht freiwillig Fußballer. "Meine Mutter hat mich gezwungen zu spielen, als ich ein Kind war. Sie ist bis heute total fußballverrückt", verrät der 48-Jährige in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life' am Samstag um 19.45 Uhr. Im Gespräch mit TELE 5-Moderatorin Bettina Rust ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Stadt, Rad, Hund - Unterwegs mit Bettina Rust
Berlin (ots) - Bettina Rust ist mit ihrer Mischlingshündin Elli in Berlin unterwegs. Wie sich die Kieze der Stadt wandeln, beobachtet sie vom Fahrradsattel aus. Unterwegs begegnet sie Menschen, die Berlin prägen: Prominente im Scheinwerferlicht und wenig bekannte Kreative, die mit ihren besonderen Ideen der Stadt ihr Gesicht geben. Folge 1 am 8. August, 22.45 Uhr Auf ihrem ersten Streifzug durch Berlin trifft Bettina ...
mehrEmma Watson in TV Movie: "Ich würde alles klauen"
Hamburg (ots) - In Sofia Coppolas Drama "The Bling Ring" (Kinostart: 15. August) geht Emma Watson mit anderen Jugendlichen auf Beutezug bei Promis - ein Szenario, vor dem sich der Jungstar selbst fürchtet. "Ich habe eine Alarmanlage und verschließe alles, wenn ich das Haus verlasse", gesteht die Schauspielerin im Interview mit TV Movie (Ausgabe 17/2013, EVT 2. August). "Ohne diese Sicherheitsvorkehrungen würde ich kein ...
mehrCarolin Kebekus über Kiffen und Homeshopping 'Eye TV - Der durchgeknallte Puppensender': ab 2. August, immer freitags, 20.00 Uhr auf TELE 5 (BILD)
mehrZDFinfo brennt für die Bühne: Jürgen Drews, Michael Wendler und Mickie Krause auf Tour begleitet
Mainz (ots) - Von den einen geliebt, von den anderen gehasst, von den meisten belächelt: der deutsche Schlager. In Zeiten einer kriselnden Musikindustrie und des illegalen Downloads gehört nur eine Handvoll Musiker zu den Top-Stars der Branche. Die zweiteilige Dokumentation "Brennen für die Bühne - Das harte ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Die "KRÖMER - Late Night Show" is "back at it's best" - und das mit fulminantem Auftakt!
Berlin (ots) - Die Nacht wird wieder länger! Acht Shows "KRÖMER - Late Night Show" mit prominenten Gästen sendet Das Erste ab 10. August immer samstags nach dem "Wort zum Sonntag". Zum fulminanten Auftakt im renommierten Berliner Ensemble begrüßt Komiker Kurt Krömer Schlagerstar Mary Roos, Journalist Matthias Matussek, den Tastenvirtuosen Joja Wendt sowie ...
mehrMatt Damon in TV Movie: "Clooneys Villa ist meine Insel"
Hamburg (ots) - In dem Science-Fiction-Epos "Elysium" (Kinostart: 15. August) kann Matt Damon sein Leben nur dadurch retten, indem er sich von der fast zerstörten Erde auf die luxuriöse, aber schwer bewachte Raumstation "Elysium" flüchtet. Im realen Leben sieht die persönliche Rettungsinsel des Superstars anders aus. "Das ist George Clooneys Villa am Comer See - purer Luxus", schwärmt Damon im Gespräch mit TV Movie ...
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 1. August2013, um 22.45 Uhr
München (ots) - Chaos in Ägypten, Bürgerkrieg in Syrien - wie explosiv ist die Lage im Nahen Osten? Massenproteste in Ägypten enden fast täglich in blutigen Zusammenstößen, Anhänger und Gegner des entmachteten Staatspräsidenten Mohammed Mursi geben sich gegenseitig die Schuld an der Gewalteskalation mit Dutzenden Toten und Hunderten Verletzten. Auch in Tunesien prallen verfeindete Lager unversöhnlich ...
mehrDas Erste / Franziska van Almsick weiterhin Schwimm-Expertin im Ersten / ARD verlängert Vertrag mit der ehemaligen Weltklasse-Athletin
München (ots) - Die ARD hat den Vertrag mit Franziska van Almsick als TV-Expertin für die Übertragungen vom Schwimmen im Ersten um zwei Jahre verlängert. Die frühere Weltklasse-Schwimmerin wird dieses und nächstes Jahr für die ARD vom Beckenrand berichten. Damit gehört sie auch bei der Heim-EM im nächsten ...
mehr"Ich wollte Sänger werden, konnte aber nicht gut singen." Olli Schulz: SOS - Showman Olli Schulz Live// Samstag, 3. August, 22.15 Uhr auf TELE 5 (BILD)
mehrSchauspielerin Grit Boettcher: "Ein neuer Mann? Warum nicht?"
Hamburg (ots) - Im Interview mit dem Magazin tina (Ausgabe 32/2013, ab heute im Handel) spricht Grit Boettcher über ihr Leben im Mehr-Generationen-Haus, ihre drei größten Wünsche und die Möglichkeit, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen. Die 74-jährige Schauspielerin lebt mit ihren Kindern, Tochter Nicole (50) und Sohn Tristan (31), dessen Frau Laura (26) und Enkelin Thalia (11) unter einem Dach. tina erzählt ...
mehr