Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Sterne-Koch Tim Raue: "Angela Merkel ist eine tolle Frau, die nicht fotogen ist"
Hamburg (ots) - Beim Staatsbankett hat Tim Raue für Angela Merkel und Barack Obama gekocht. Trotz seiner zwei Michelin-Sterne ist der 39-Jährige eher ein Tiefstapler. "Ich hätte mich nicht genommen. Ich hatte ja noch nie für sie gekocht. Das war doch ein Risiko für die Kanzlerin", kommentiert der Berliner seinen Menü-Auftrag für die Staatsoberhäupter. Von ...
mehrSabine Lisicki wird Markenbotschafterin von Peugeot - Fototermin IAA: 10. September, 14.00 Uhr, am Peugeot-Stand
Köln (ots) - Mit Sabine Lisicki führt Peugeot Tradition des Tennis-Sponsorings fort / Wimbledon-Finalistin bewirbt CC-Sondermodelle "Roland-Garros" / Spielweise des Tennis-Stars passt zum Marken-Claim "Motion & Emotion" Mit der Wimbledon-Finalistin und 5-maligen Siegerin von WTA-Turnieren im Einzel und Doppel hat ...
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": Glanz und Glamour im "Fürstenhof" / Petra Berndt spielt ab 15. Oktober 2013 die Schauspielerin Magdalena Murnau
München (ots) - Alfons (Sepp Schauer) kann es kaum glauben: Er ist zum "Gesicht Bayerns" gewählt worden! Dabei wollte er Goran (Sasa Kekez) nur Nachhilfe in Sachen bayerisches Brauchtum geben. Nun braucht er auf einmal selbst Nachhilfe in Sachen Selbstvermarktung - schließlich geht es darum, als Werbestar in ...
mehrSchauspielerin Diane Kruger stellt Fox-Serie "The Bridge - America" in München vor (BILD)
mehrRafael van der Vaart: Ich wäre gerne Pilot geworden
Hamburg (ots) - Wäre Rafael van der Vaart, Spieler beim HSV, nicht Fußballprofi geworden, dann hätte er eine Laufbahn als Pilot eingeschlagen. Das verrät der 30-jährige auf der neuen Fußballseite der aktuellen Ausgabe von ZEIT LEO, dem Kindermagazin des Zeitverlags. "Mich hat schon immer fasziniert, dass ein Mensch die Kontrolle über ein riesiges Flugzeug hat. Außerdem mag ich das Gefühl zu fliegen", sagt van der ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Gewinner des New Music Award 2013: Exclusive
Berlin (ots) - Exclusive sind die Gewinner des New Music Award 2013. Die Band aus München hat sich heute beim Finale im Berliner Admiralspalast gegen acht weitere junge Talente aus ganz Deutschland durchgesetzt. Ihr Sound aus schweren Bässen, rauen Gitarren und Minimal Beats sowie ihre deutschen Texte überzeugten die Fachjury. Exclusive erhalten Musik-Equipment im Wert von 10.000 Euro sowie den New Music Award - einen ...
mehrGemeinsam machen wir Kinder groß: Dirk Nowitzki zum UNICEF-Botschafter ernannt
Wörth am Main (ots) - Aufruf zum Kampf gegen die weltweite Mangelernährung bei Kindern Eine der bekanntesten Sportlerpersönlichkeiten der Welt ist jetzt ehrenamtlicher UNICEF-Botschafter: Dirk Nowitzki. Als erste Amtshandlung startete Dirk Nowitzki zusammen mit UNICEF Deutschland einen Aufruf zum Kampf gegen die weltweite Mangelernährung bei Kindern - eine der ...
mehrTELE 5 gibt Wahlhilfe: 'Fressesprecher' Kalkofe und 'Stuckrad-Barre' schaffen Orientierung im Wahl-Wirrwarr (BILD)
mehrPSA eröffnet neue Deutschlandzentrale - Ministerpräsidentin Hannelore Kraft würdigt Bedeutung für NRW (BILD)
mehrZDF-Literatursendung "Das blaue Sofa" startet mit den Erfolgsautoren Daniel Kehlmann und Paul Auster in den literarischen Herbst
Mainz (ots) - Neben den Autoren Paul Auster und Daniel Kehlmann widmet sich Wolfgang Herles am Freitag, 13. September 2013, 23.00 Uhr, in der ZDF-Literatursendung "Das blaue Sofa" auch Brasilien, dem Gastland der Frankfurter Buchmesse 2013. Er trifft die Autoren Chico Buarque und Paulo Lins in Rio de Janeiro. In ...
mehrBaptiste Giabiconi: "Werte wie Familie und Glaube sind mir sehr wichtig."
Hamburg (ots) - Baptiste Giabiconi, den Modezar Karl Lagerfeld "meine Muse" nennt, ist das gefragteste Männermodel der Welt und macht jetzt auch Musik. Vergangene Woche wurde er von InTouch mit dem "International Shooting Star"-Award ausgezeichnet. Mit dem People-Magazin (Ausgabe 37/2013, ab sofort im Handel) sprach er über Frauen, Schönheit und seine Musik: "Ich ...
mehr"Promi Big Brother"-Auftaktshow mit Madcon und Y-Titty am 13. September live in SAT.1
Unterföhring (ots) - 5. September 2013. Ein Haus, zehn Promis und 70 Kameras! Am Freitag, 13. September 2013, hat das Rätselraten um die Bewohner ein Ende: Um 20:15 Uhr startet das SAT.1-Highlight "Promi Big Brother" mit einer großen Live-Show aus Berlin. Die Moderatoren Cindy aus Marzahn und Olli Pocher können es kaum noch erwarten. Cindy: "Ich freue mich wirklich ...
mehrDaniel Barenboim erhält den Marion Dönhoff Preis 2013 / Förderpreis geht an Sr. Karoline Mayer
Hamburg (ots) - Der Pianist und Dirigent Daniel Barenboim wird mit dem Marion Dönhoff Hauptpreis für internationale Verständigung und Versöhnung 2013 ausgezeichnet. Der Förderpreis geht an Sr. Karoline Mayer und den Verein Cristo Vive Europa-Partner Lateinamerikas e.V. In diesem Jahr vergeben die Wochenzeitung ...
mehr48 Stunden unterwegs mit der Band Fettes Brot
Hamburg (ots) - Das Hip-Hop-Trio Fettes Brot verraten in der neuen Ausgabe des Magazins "Hamburg: Das Magazin aus der Metropole" ihre Lieblingsorte im Nachtleben zwischen Reeperbahn und Schanzenviertel. Getrunken und gefeiert wird bei König Boris, Doktor Renz und Björn Beton am liebsten in der ToastBar auf St. Pauli oder der BernsteinBar. Für den späten Abend empfehlen die Musikliebhaber das "Übel & Gefährlich" in ...
mehr"Wannabe Princess" Siw Torvund wartet vergebens auf Adoption von Prinz Frédéric von Anhalt
Hamburg (ots) - Am Montag vergangener Woche strahlte ProSieben die letzte Folge der "taff"-Miniserie "Wannabe Princess" aus. Darin setzte sich Gewinnerin Siw Torvund gegen ihre Konkurrentinnen durch, die alle davon träumten, von Prinz Frédéric von Anhalt adoptiert zu werden. Doch der Traum, eine echte Prinzessin zu werden, scheint für Siw Torvund doch nicht in ...
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 5. September 2013, um 22.45 Uhr
München (ots) - Das Thema: Der Weg zurück ins Leben Die Gäste: Monica Lierhaus (TV-Journalistin) und ihre Schwester Eva-Maria Lierhaus Stefan Tiefenbacher (Saxophonist) und Walter Kohl (Autor und Unternehmer) Monica Lierhaus und ihre Schwester Eva-Maria Als 2009 ein Aneurysma im Gehirn von Monica Lierhaus entfernt werden soll, kommt es während der Operation zu schwerwiegenden Komplikationen. Die ...
mehrZum Nichtwählen aufrufen? / Philosoph Precht spricht im ZDF zwei Wochen vor der Bundestagswahl mit Politikkritiker Harald Welzer (BILD)
mehrAnnette Frier über Renée Zellweger: "Spinnt die, das war meine Rolle!"
München (ots) - TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' mit Annette Frier am Samstag, 7. September um 19.45 Uhr Annette Frier ('Danni Lowinski') war eine Zeitlang neidisch auf Hollywood-Star Renée Zellweger: "Ich war so beleidigt, als ich 'Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück' gesehen habe. Das war ich noch nie und werde ich wohl nie wieder sein, aber nach ...
mehrZDF-Doku-Soap "Dein Song" - Komponistencamp auf Ibiza/ Blue, Madcon, Revolverheld und Yvonne Catterfeld übernehmen Musikpatenschaften
Mainz (ots) - Der Songwriter-Wettbewerb "Dein Song" geht in die nächste Runde: Am Samstag, 7. September 2013, startet das Komponistencamp auf Ibiza. Das ZDF produziert 16 Folgen der Doku-Soap, die vom 10. März 2014 an von Montag bis Donnerstag, 19.25 Uhr, bei KiKA ausgestrahlt werden. Per Telefonvoting bestimmen ...
mehr"Die Geissens" könnten von "Die Müllers" abgelöst werden
Hamburg (ots) - Wie das People-Magazin InTouch erfuhr (Ausgabe 37/2013, ab 5. September im Handel), könnte die sechste Staffel von "Die Geissens" der Anfang vom Ende sein. Die Stimmung zwischen Carmen und Robert ist in letzter Zeit angespannter, der Ton ist rauer geworden. Carmen soll sich eine Auszeit wünschen, Robert hingegen möchte die Gagen für sich und seine Familie kräftig erhöhen. Doch bei RTL II arbeitet man ...
mehr"Sylvie und Christian hatten monatelang eine Affäre!"/"Let's Dance"-Star Melissa Ortiz-Gomez erzählt exklusiv in CLOSER alle Hintergründe
Hamburg (ots) - "Sylvies Sohn Damian war auch ein paarmal dabei, wenn sie sich mit Christian Polanc getroffen hat", berichtet Ortiz-Gomez weiter. In der heute erscheinenden CLOSER (Ausgabe 37/2013, ab 4. September im Handel) packt die Ex-Freundin von Christian Polanc aus und ist froh, endlich die Wahrheit erzählen ...
mehrBarbara Schöneberger: "Thomas Gottschalk ist der Gott meiner Kindheit und Jugend."
Hamburg (ots) - Nach knapp vier Monaten Babypause kehrt Moderatorin Barbara Schöneberger jetzt mit ihrer neuen Show "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" (TV-Start am 9. September) auf die Bildschirme zurück. Mit dem Magazin tina (Ausgabe 37/2013, ab sofort im Handel) sprach die zweifache Mutter über die Zusammenarbeit mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch ...
mehrDas Erste / Deutschlands Fashion-Starbloggerin Jessica Weiß zu Gast bei "Verbotene Liebe" / Am 6. und 12. September 2013 um 18.00 Uhr im Ersten
München (ots) - Jessica Weiß gehört zu Deutschlands bekanntesten Mode-Bloggerinnen und begeistert mit ihrem Blogazine "Journelles" die Modewelt. In der ARD-Daily "Verbotene Liebe" spielt die Wahl-Berlinerin sich selbst und sorgt für Wirbel im Modelabel LCL. Für die Modewelt steht der große Fashion Day an, ...
mehrcbm Christoffel-Blindenmission e.V.
38.444 Unterschriften für CBM-Kampagne / Paralympics-Star Bentele übergibt Stimmen an Parlamentarische Staatssekretärin Kopp (BILD)
mehrDas Erste / Matthias Opdenhövel lädt zum Generationen-Duell / "Die Show der unglaublichen Helden" am 17. Oktober 2013 um 20.15 Uhr
München (ots) - Die Generation der über 60-Jährigen ist heute fitter denn je - das stellt ein außergewöhnlicher Wettkampf unter Beweis, der den Puls bei Kandidaten und Publikum höher schlagen lässt: Am Donnerstag, 17. Oktober 2013, präsentiert Matthias Opdenhövel um 20.15 Uhr im Ersten "Die Show der ...
mehrZDFneo reist "Heimwärts mit ..." prominenten Persönlichkeiten / Manuel Möglich mit neuer Sendung (BILD)
mehrAuftakt zur Rallye Hamburg-Berlin-Klassik 2013 (BILD)
mehrNazan Eckes mit Jorge González in Hamburg / Eine strahlend schöne Nazan Eckes und ein schillernder Jorge González wurden am gestrigen Sonntag in der Hansestadt gesichtet (BILD)
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Karl-Theodor zu Guttenberg
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, ich vertrete Karl-Theodor zu Guttenberg in seinen presserechtlichen Angelegenheiten. In Bezug auf einen in der New York Times erschienen Namensbeitrag von Karl-Theodor zu Guttenberg und Dr. Ulf Gartzke wurde ein wesentlicher Bestandteil des Artikels in diversen Publikationen vom 2. September falsch wiedergegeben. Geschrieben wurde z.B.: FOCUS ONLINE: "Ex-Minister greift Merkel ...
mehr