Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
ZDF zwölf Mal ausgezeichnet / Deutsche Akademie für Fernsehen vergibt erstmals Preise
Mainz (ots) - Zum ersten Mal hat die "Deutsche Akademie für Fernsehen" (DAfF) am Dienstagabend, 1. Oktober 2013, im Filmforum NRW/Museum Ludwig in Köln ihre neu geschaffene Auszeichnung vergeben. Insgesamt wurden 26 Gewinnerinnen und Gewinner in 20 Sektionen geehrt. Zwölf Preisträger in zehn Sektionen wurden für Produktionen geehrt, die im ZDF zu sehen waren: Am ...
mehrSabia Boulahrouz exklusiv in InTouch: "Es gibt keine Hochzeit"
Hamburg (ots) - Sylvie van der Vaarts ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz dementiert das Gerücht, sie würde am 2. November mit Fußballstar Rafael van der Vaart vor den Traualtar treten. "Ich weiß nicht, woher diese Meldung kommt. Es gibt keine Hochzeit!", verriet sie aktuell im People-Magazin InTouch. Die 35-Jährige wundert sich: "Wie soll ich Rafael an dem Tag heiraten, wenn er doch ein Spiel hat?" Tatsächlich ...
mehrGuido Maria Kretschmer exklusiv in Closer: "In der First Class habe ich mehr Platz zum Sterben"
Hamburg (ots) - Flugangst und Tod beschäftigen den prominenten Designer und TV Star Guido Maria Kretschmer immer wieder, verrät er im Peoplemagazin Closer: "Vielleicht hat es etwas mit Kontrollverlust zu tun, weil ich selbst das Ding nicht fliegen kann." Kretschmer spricht auch über seine zweite Todesangst, die er häufig beim Betreten eines Hotelzimmers erlebt: ...
mehrMatt Damon in Meins: "Meine Frau ist mein ganzes Glück"
Hamburg (ots) - Der Hollywoodstar ist ein Traummann zum Verlieben. Ein richtiger Kumpeltyp. George Clooney ist sein bester Freund. Aber Frauenliebling Matt Damon (43) ist fest vergeben. Über die Liebe seines Lebens spricht er jetzt ganz offen im Meins-Interview. Als junger Schauspieler und Frauenheld hatte er noch Zweifel, ob er es je schaffen würde, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen, so Damon im ...
mehrMiley Cyrus und Rihanna: Sex-Tour gegen Liebeskummer
München (ots) - Wie vergesse ich meinen Ex? Mit wilden Partys, heißen Outfits und jeder Menge Flirts. Das jedenfalls ist die derzeitige Methode von Miley Cyrus und Rihanna. Wie heftig die Single-Girls auf Bagger-Tour gehen, berichtet die BRAVO in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT: 2.10.2013). Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth kostet Miley Cyrus ihr Single-Leben voll aus. Ein Lover reicht dem Star-Girl ...
mehr"Alleinflug - Elly Beinhorn": Drehstart für ZDF-"Herzkino"-Produktion (BILD)
mehrRobert Pattinson in BRAVO: "Ich bin der einzige Schauspieler in Hollywood, der kein Sixpack hat"
München (ots) - "Twilight"-Star Robert Pattinson schiebt Sixpack-Frust. Er liebt Bier und Fastfood, für Sport begeistert er sich offenbar weniger. Die Folge: Waschbär-Bauch statt Sixpack. Was am "Twilight"-Set noch mit Airbrush-Technik funktionierte - der Sixpack wurde einfach aufgesprüht - funktioniert im Kampf um neue Jobs nicht, berichtet die aktuelle BRAVO ...
mehr"Schlägerei mit dem Bruder! Not-OP! DSDS-Star Daniele Negroni exklusiv in BRAVO: "Ich bin ausgetickt!"
München (ots) - War es aus Versehen? Oder pure Absicht? Ein Streit zwischen DSDS-Star Daniele Negroni, und seinem älteren Bruder Enrico endete mit einer Not-OP im Krankenhaus. Das berichtet BRAVO exklusiv in der aktuellen Ausgabe (EVT: 2.10.2013). Der Grund für die Eskalation: Beim Videospielen von "Fifa 13" ...
mehrECHO Klassik feiert im ZDF Jubiläum mit großem Staraufgebot / Prominente Laudatoren unterstützen Moderatoren Villazón und Eichinger (BILD)
mehrBrasilianischer Buchmarkt floriert
Baden-Baden (ots) - In Brasilien wird Lesen groß geschrieben - kein Wunder, dass der südamerikanische Staat dieses Jahr Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse ist. Wie die repräsentativen Verkaufszahlen aus dem media control® GfK Handelspanel Buch belegen, verzeichnet der physische Buchmarkt Brasiliens in diesem Jahr deutliche Zuwächse. In den Monaten Januar bis August 2013 machten Händler zwischen Zuckerhut und Zentralamazonas knapp elf Prozent mehr Umsatz als im ...
mehrGroße Maschinen, Spiegeleier und Lippenstifte/ ZDF-Show "Wetten, dass..?" mit Cher, Sylvester Stallone und Harrison Ford
Mainz (ots) - Für Spannung und Unterhaltung sorgen am Samstag, 5. Oktober 2013, 20.15 Uhr, skurrile und atemberaubende Wetten: Fünf Wettkandidaten spielen in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" in Bremen gegeneinander und präsentieren ihre außergewöhnlichen Talente. Dabei ist großes Geschick, Konzentration und ...
mehr"Goldschlager - Die Hits der Stars" mit Heino / Goldener Schlagerherbst bei SAT.1 Gold
Unterföhring (ots) - Der Oktober wird zum Schlagermonat bei SAT.1 Gold - und Kult-Schlagerkönig Heino ist mit dabei! In drei neuen Ausgaben der "Goldschlager - Die Hits der Stars" geben sich die großen Schlagerstars die Klinke in die Hand. Vor der eindrucksvollen Kulisse des Brandenburger Tors und aus den ehrwürdigen Schlagerhallen der "Schorre" in Halle/Saale gibt ...
mehrHannelore Elsner in Meins: "Ich bin jung in meinem Herzen und in meinen Gefühlen!"
Hamburg (ots) - Für Schauspielerin Hannelore Elsner (71) ist der Beruf "eine unglaubliche Erfüllung und eine große Freude", schwärmt sie im Interview mit Meins. "Ich liebe meinen Beruf - er ist mein Leben", so die große Charakter-Darstellerin. Im ARD-Melodram "Liebe am Fjord - Zwei Sommer" (25. Oktober, 20.15 Uhr) spielt sie eine Postbotin, die sich in den Mann ...
mehrBayerns Kapitän Philipp Lahm kritisiert Sammer: Der soll das doch bitte intern machen
Hamburg (ots) - Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern München und der Deutschen Nationalmannschaft, kritisiert den Führungsstil seines Sportdirektors Matthias Sammer. Wenn ein Verantwortlicher das Gefühl habe, die Mannschaft kritisieren zu müssen, "dann soll der das doch bitte intern machen", so Lahm in der Wochenzeitung DIE ZEIT. Wenn sich jemand trotzdem für die ...
mehrChristiane Hörbiger exklusiv in Meins: "Es geht mir so gut wie nie zuvor in meinem Leben"
Hamburg (ots) - Sie sieht fantastisch aus, strahlt Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Glücksgefühle aus - die große Schauspielerin Christiane Hörbiger wird 75 und ist mit sich im Reinen. Im Interview mit der Zeitschrift Meins verrät der Theater-, Film- und Fernsehstar seine fünf Glücksgeheimnisse. "Es geht mir so gut wie nie zuvor in meinem Leben", sagt ...
mehrClaire Danes Im TELE 5-Interview: "Ich habe in einen Abgrund geblickt"
München (ots) - TELE 5 zeigt Claire Danes in: 'U-Turn - Kein Weg zurück' Mittwoch, 2.10. um 00.20 Uhr (in der Nacht auf Donnerstag) Emmy-Gewinnerin Claire Danes stellt Familie über Job. "Die Arbeit ist für mich zweitrangig", sagt die 34-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Alles dreht sich um unser Baby und darum, möglichst viel zusammen zu sein." ...
mehr"logo!"-Kinderreporterin Charlotte trifft Selena Gomez / Das Allround-Talent am 2. Oktober 2013 bei KiKA (BILD)
mehrCaroline Link in "Meins": "Wir Frauen müssen zu unserer Stärke stehen"
Hamburg (ots) - Für ihren Film "Nirgendwo in Afrika" wurde die deutsche Regisseurin Caroline Link (49) 2003 mit einem "Oscar" ausgezeichnet. Sie bekam seitdem viele Angebote für Hollywood-Projekte, hat sich aber dagegen entschieden. "In Hollywood läuft immer eine große Maschine, da spielt das Persönliche keine Rolle", erklärt Caroline Link im Meins-Interview. ...
mehrJürgen Klopp bei Sky: "Den Moment in Neapel verzeihe ich mir nicht"
Unterföhring (ots) - Kurz vor dem Spiel gegen Olympique Marseille stand BVB-Trainer Jürgen Klopp Sky Rede und Antwort. Im exklusiven Interview mit Sky Reporter Klaus Fiedler äußerte er sich zum Vorfall in Neapel, seiner Sperre in der kommenden Partie und die Konsequenzen, die er für sich aus den Ereignissen zieht. Das komplette Interview mit Jürgen Klopp zeigt Sky am Dienstag im Rahmen der Vorberichterstattung zur ...
mehrDer Mira Award wird im Januar 2014 zum fünften Mal verliehen
Unterföhring (ots) - - Ab sofort können sich alle Pay-TV Sender in sechs Kategorien bewerben - Verleihung des Mira Awards im Rahmen einer festlichen Gala am 23. Januar 2014 in Berlin 30.09 2013 - Die Primetime Emmy Awards wurden letzte Woche in Los Angeles vergeben. In Deutschland und Österreich sehen Zuschauer den Großteil der ausgezeichneten Produktionen zuerst im Pay-TV. Aber nicht nur internationale Serien und ...
mehrUniversal International Division
Die Tribute von Panem - Catching Fire: Christina Aguilera, Coldplay, SIA ft. The Weeknd, Ellie Goulding, Imagine Dragons uvm. mit neuen Songs auf Soundtrack vertreten
Berlin (ots) - Bevor am 21. November mit "Die Tribute von Panem - Catching Fire" der zweite Teil der Roman-Trilogie in die Kinos kommt, stürmen Coldplay mit "Atlas", der ersten Single aus dem Soundtrack, aktuell die Charts rund um den Globus. Noch nie zuvor haben Coldplay für einen Kinofilm einen Song geschrieben. ...
mehrSky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 1. - 3. Oktober 2013
Unterföhring (ots) - Spannende Gäste präsentieren bei LateNight Talker Harald Schmidt diese Woche verschiedenste cineastische Highlights. Am Dienstag begrüßt Schmidt den vom Hamburger Abendblatt als "Schauspielextremisten" bezeichneten Theaterstar Philipp Hochmair, der aktuell in dem mit dem Max-Ophüls-Preis 2013 ausgezeichneten Film "Der Glanz des Tages" zu ...
mehrDigitale Leser-Reporter bei BILD: 1414 goes App
Berlin (ots) - BILD hat auch bei den Leser-Reportern die Digitalisierungs-Stufe gezündet: Die neue 1414-Foto-Community verbindet Leser und Redaktion auf direktem Weg - über die eigens entwickelten Apps für iOS und Android sowie den neuen Onlineauftritt. Nutzer erreichen BILD schnell und von überall, sie können jederzeit ganz einfach Fotos an die Redakteure senden - ob Bilder zu aktuellen Themen, besondere ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Deutschlands Männer haben gewählt: Nazan Eckes ist die schönste TV Moderatorin Aktuelle Umfrage von auf einen Blick / Platz 2 geht an Barbara Schöneberger / Inka Bause Nummer 1 im Osten
Hamburg (ots) - Wer ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin? Eine repräsentative Umfrage (1.011 Befragte) der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 41/2013, EVT: 2. Oktober) liefert die Antwort: Nummer eins bei den von Emnid befragten Männern ist Nazan Eckes (21,8 Prozent), vor Barbara Schöneberger (20,7 ...
mehrMEDICA 2013: Vorsorge ohne Angst wird möglich / Box-Weltmeisterin Regina Halmich sagt auf der PREVIEW dem Brustkrebs den Kampf an
Hamburg (ots) - Frauen-Power ganz anderer Art erwartet Presse-Vertreter am kommenden Dienstag in Hamburg auf der PREVIEW anlässlich der MEDICA. Regina Halmich - 12maligen Box-Weltmeisterin und Pink Ribbon Botschafterin - wird mit Philips am 1.10. offiziell den "Internationalen Brustkrebsmonat Oktober" einleiten. ...
mehrTerminerinnerung "Tag der Stiftungen": Mitbestimmung für Straßenkinder - Bildungssystem missachtet Potenzial / Gunter Thielen und Klaus Hurrelmann fordern mehr Teilhabe
Gütersloh/Berlin (ots) - "Zukunft, die unseren Kindern fehlt, ist auch Zukunft, die unserem Land fehlt", sagt Prof. Dr. Gunter Thielen, Vorstandsvorsitzender der Walter Blüchert Stiftung über die rund 20.000 Straßenkinder in Deutschland. "Als Gesellschaft können wir es uns nicht mehr leisten, den Zugang zu ...
mehrUniversal International Division
METALLICA: Beeindruckendes SPIEGEL Interview, Circus HalliGalli-Auftritt und ein Traum im ZEITmagazin
Berlin (ots) - Metallica veröffentlichten letzten Freitag den gleichnamigen Soundtrack zu ihrem beeindruckenden 3D-Kinofilm "Metallica - Through The Never" als Doppel-Album mit sämtlichen LIVE-Songs, die sie im Film performen. Im Rahmen der CD-Veröffentlichung und des anstehenden 3D-Kino-Films sind Lars Ulrich ...
mehrVerband deutscher Musikschulen
Medienpreis LEOPOLD - Gute Musik für Kinder in Köln verliehen
Köln (ots) - Am 27. September hat der Verband deutscher Musikschulen (VdM) zum neunten Mal zusammen mit dem Bundesjugendministerium im WDR Funkhaus Köln den renommierten Kindermedienpreis LEOPOLD verliehen. Zuvor hatte eine Expertenjury aus 130 Bewerbungen 17 Musiktonträger für die Empfehlungsliste ausgewählt. Sieben Produktionen sind nun mit dem begehrten Medienpreis LEOPOLD ausgezeichnet worden, dem Gütesiegel des ...
mehrDrehstart für ZDF-"Herzkino"-Komödie in Potsdam/ Mit Maren Kroymann, Lavinia Wilson und Walter Sittler (BILD)
mehr