Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Party-Zicke Georgina: Ihre Mutter hat sie angezeigt
Hamburg (ots) - Bereits seit Monaten zoffen sich Party-Zicke Georgina und ihre Mutter Gerti Bülowius unerbittlich. Jetzt hat die 52-Jährige das Starlet wegen Verleumdung angezeigt, wie das People-Magazin InTouch in seiner neuen Ausgabe (Heft 47/2013; EVT 14.11.) berichtet. Hintergrund ist die Bemerkung von Georgina, sie hätte ihrer Mutter schon oft ein paar Euro zugesteckt. "Wie kann sie nur behaupten, dass sie mir ...
mehrNEON-Interview: 50 Cent findet sein Glück in der Arbeit
Hamburg (ots) - Rapper 50 Cent weiß, was ihn glücklich macht. Dem Magazin NEON sagte er: "Ich bin glücklich, wenn ich in der Lage bin, meine Ideen und Ziele zu verwirklichen. Wenn ich als Künstler und auch als Geschäftsmann die Dinge machen kann, die ich machen will, ohne dass mich irgendetwas davon abhält. Diese Freiheit erlange ich durch Geld." Den Mordanschlag zu überleben, bei dem er von neun Kugeln getroffen ...
mehrNEON-Interview: Michelle Pfeiffer lebt heute vegan und extrem gesund
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Michelle Pfeiffer, 55, lebt vegan. Dem Magazin NEON sagte sie: "Ich bin im Lauf der vergangenen Jahrzehnte Vegetarierin und dann Veganerin geworden." Ihre Entscheidung sei eher eine gesundheitliche als eine ethische. So bewusst hat sie sich nicht immer ernährt. "Zigaretten, Kaffee und Coca-Cola waren meine Hauptnahrungsmittel, als ich ein Teenager war. Ich habe an einer Supermarktkasse ...
mehrRobert De Niro im TELE 5-Interview: "Mein größter Konkurrent bin ich selbst"
München (ots) - TELE 5 zeigt Robert De Niro in 'Godsend' am Mittwoch, 13.11. um 22.10 Uhr Hollywood-Legende Robert De Niro ist trotz Gangstervisage sanft wie ein Lamm: "Ich verzeihe alles und jedem, bin nie lange wütend und überhaupt nicht nachtragend", verrät der 70-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Aber bevor ich Frieden schließe, sage ich ...
mehr"Superheld" Chris Hemsworth exklusiv in BRAVO: "Mir fällt nichts ein, was mir Angst einjagt."
München (ots) - In dem neuen Fantasy-Spektakel "Thor - The Dark Kingdom" stürmt Schauspieler Chris Hemsworth die Kino-Charts. Auch im wahren Leben hat der "Thor"-Darsteller einiges mit dem nordischen Donnergott gemeinsam. "Mir fällt nichts ein, was mir Angst einjagt", so der 30-Jährige im exklusiven Interview ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Nach Patzer: Hildebrand versteigert CL-Dress / Der S04-Torwart trennt sich zugunsten seines Kinderhilfsprojektes von seinem Outfit aus dem Chelsea-Spiel
Baden-Baden (ots) - Timo Hildebrand zieht einen Schlussstrich: Nach seinem Patzer in der Champions League gegen den FC Chelsea versteigert er sein original Torwart-Outfit beim Online-Auktionshaus United Charity. Neben den getragenen Handschuhen und den Schuhen kommen außerdem Hildebrands Akkreditierung sowie ein ...
mehrJennifer Lawrence in TV Movie: "Auf Pizza will ich nicht verzichten"
Hamburg (ots) - In "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Kinostart: 21. November) kämpft Jennifer Lawrence als Katniss wieder um Leben und Tod. Die Trilogie machte die Schauspielerin zum Superstar - aber auch zum Opfer von Paparazzi. "Ich muss gestehen, dass ich es mir nicht so schrecklich vorgestellt habe", sagt Lawrence im Gespräch mit der aktuellen TV Movie ...
mehrBarbara Schöneberger über die Herausforderung Kind: "Ich habe sehr viel schlechtere Nerven, als ich bisher dachte"
Hamburg (ots) - Spielerisch versetzt sie ein riesiges Publikum in gute Laune und führt souverän durch jede Live-Show. Vielleicht stellt Barbara Schöneberger im Exklusiv-Gespräch mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 12/2013 ab morgen im Handel, www.emotion.de) deshalb so verwundert fest: "Wie kann es sein, dass ...
mehrAlexander von Spreti - public relations
Lippes App - Jürgen von der Lippe bietet eine eigene Smartphone App an
Berlin (ots) - Jürgen von der Lippe, seit Jahrzehnten ein Fixstern am deutschen Comedyhimmel, setzt wieder einmal Maßstäbe: Mit "Lippes App" ist er einer der ersten seiner Zunft mit einer eigenen Smartphone Application. Durch die schicke und praktische App bekommt der Fan aktuelle Informationen über den Künstler und seine Projekte: Live-Termine, ein umfassendes ...
mehrUniversal International Division
EMINEM kommt nach Deutschland + Neues Album erobert Platz 1 der deutschen Charts + Am 16.11. zu Gast bei "Schlag den Raab"
Berlin (ots) - Mit seinem neuen Album "The Marshall Mathers LP2" mischt Rap-Superstar EMINEM die internationalen Charts auf: Bereits vor der Veröffentlichung schoss das neue Werk über Vorbestellungen auf Platz 1 der iTunes-Charts. Seit vergangenen Dienstag (05.11.) ist "The Marshall Mathers LP2" weltweit ...
mehrSKODA fährt beim Kurzfilmfestival Berlin vor
Weiterstadt/Berlin (ots) - - Fahrzeugpartnerschaft bereits im neunten Jahr - 500 Kurzfilme auf Berlins Filmbühnen Interfilm Berlin lockt auch in diesem Jahr zahlreiche Gäste aus aller Welt an. Vom 12. bis 17. November werden den Festivalbesuchern rund 500 spannende Kurzfilme in sieben Berliner Lichtspielhäusern präsentiert. Bereits seit 2004 ist SKODA Fahrzeugpartner des Internationalen Kurzfilmfestivals Berlin und ...
mehrBrigitte Nielsen nackt für PETA: "Ich zeige Pelz die kalte Schulter!" / TV-Star kämpft gegen die Pelzproduktion (FOTO)
mehrMaria Dragus, Philipp Riederle und Antoine Monot Jr. diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 12. - 14. November 2013 In dieser Woche erklären junge Nachwuchstalente Dirty Harry, wie die "Generation Y" tickt. Am Dienstag nimmt die 19-jährige Schauspielerin Maria Dragus, die schon 2010 im zarten Alter von 16 Jahren den Deutschen ...
mehrGeheimnisse des organisierten Verbrechens
München (ots) - Mafia-Aussteiger Michael Franzese erklärt, wie man der Organisation beitritt, sich hocharbeitet und das ganz große Geld verdient. Am 16. November zeigt HISTORY[TM] um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung die 90-minütige Dokumentation "Die Mafia - System des Verbrechens". Diese zeigt, wie die Mafia die US-amerikanische Wirtschaft und Politik über Jahre hinweg beeinflusst hat. Aussteiger Michael ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
36. Herbsttreffen der Medienfrauen von ARD, ZDF und ORF Säure Gurke für MDR-"Tatort"
Berlin (ots) - Gewinner der diesjährigen Sauren Gurke ist der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR). Den Negativpreis, mit dem die Medienfrauen von ARD, ZDF und ORF auf frauenfeindliche Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk aufmerksam machen, erhält der MDR für die "Tatort"-Folge "Kalter Engel". Die Begründung der Jury: "Wir treffen auf Frauenrollen, die ...
mehrMedienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Presseinfo: 15 Jahre Kinoprogrammpreis Berlin-Brandenburg (FOTO)
mehrSKODA macht den "Reinhard Mohn Preis 2013" mobil
Weiterstadt/Gütersloh (ots) - - Bertelsmann Stiftung ehrt Kofi Annan - SKODA sorgt mit exklusiver Shuttle-Flotte für Mobilität Der Friedensnobelpreisträger und ehemalige Generalsekretär der Vereinten Nationen Kofi Annan hat den Reinhard Mohn Preis der Bertelsmann Stiftung erhalten. Kofi Annan nahm die mit 200.000 Euro dotierte Auszeichnung aus den Händen der stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Liz Mohn entgegen. ...
mehrmyToys sucht Weihnachtsengel - bitte melden! / Charity-Aktion für Familien und Einrichtungen in Not / Wunschzettel einreichen unter weihnachtsengel-gesucht.de / Prominenter Unterstützer: Ross Antony
mehrDAS GOLDENE EHRENLENKRAD 2013: Ehrung für Peter Schreyer
Berlin (ots) - +++ BILD am SONNTAG und die europäische AUTO BILD-Gruppe zeichnen herausragende Auto-Neuerscheinungen mit dem GOLDENEN LENKRAD aus / Gala am 12. November 2013 im Berliner Axel-Springer-Haus +++ Der erste Gewinner des GOLDENEN LENKRADS 2013 von BILD am SONNTAG, Deutschlands größter Sonntagszeitung, und der europäischen AUTO BILD-Gruppe steht fest: Peter Schreyer, Präsident und Chefdesigner von Hyundai ...
mehrDiane Kruger ist der deutsche Kino-Exportschlager in Hollywood
Berlin (ots) - Immer mehr deutsche Leinwandhelden erobern Hollywood und werden von den internationalen Medien als Kino-Exporte made in Germany gefeiert. Diane Kruger, Sebastian Koch und Franka Potente sind die meistgenannten unter ihnen. Durch Rollen in kommerziell erfolgreichen Produktionen wie "Troja" (2004), "Inglourious Basterds" (2009) oder ihre Hauptrolle in der US-Serie "The Bridge" ist Diane Kruger derzeit in den ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
DAS NEUE BLATT exklusiv: Sabia reicht Sylvie die Hand zur Versöhnung
Hamburg (ots) - Es war die Schlammschlacht des Jahres! Sabia Boulahrouz (35) ließ kein gutes Haar an ihrer ehemals besten Freundin, der Moderatorin Sylvie van der Vaart (35). "Das Tischtuch ist zerschnitten", sagte Sabia noch vor ein paar Wochen. Jetzt will sich die Deutschtürkin mit der RTL-Moderatorin versöhnen. Im exklusiven Gespräch mit DAS NEUE BLATT (Ausgabe ...
mehrChristine Westermann startet noch mal durch
Hamburg (ots) - Verschweigen oder überspielen - so gehen viele Prominente mit ihrem Alter um. Ganz anders Christine Westermann: "Ich bin alt. Mit 65", sagt die Moderatorin der Kultsendung "Zimmer frei!" in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 12/13, seit Mittwoch im Handel). Die Erfahrungen "mit dem Altsein", wie sie selbst sagt, sind das Thema ihres neuen Buches "Da geht noch was. Mit 65 in die ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ARD-Hauptstadttreff 2013 - 500 Entscheider aus Politik, Wirtschaft und Medien zu Gast bei der ARD
Berlin (ots) - Rund 500 Gäste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Medien folgten am Donnerstag (7.11.2013) der Einladung zum ARD-Hauptstadttreff 2013. Unter ihnen Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundestagspräsident Norbert Lammert, Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler, Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, ...
mehr"Prix Courage", ein Bild von Paul Klee und Schauspieler Armin Rohde im ZDF-Magazin "ML mona lisa - Frauen, Männer & mehr"
Mainz (ots) - Die Frau des Jahres, die Geschichte eines Kunstwerks und der Familie, der es gehörte, sowie der Schauspieler Armin Rohde sind unter anderem Themen am Samstag, 9. November 2013, 18.00 Uhr, im ZDF-Magazin "ML mona lisa". Die Sendung wird von Barbara Hahlweg moderiert. Bereits zum neunten Mal vergab die ...
mehrChrisTine Urspruch und Tatort Münster heute mit dem BOBBY 2013 ausgezeichnet
Köln (ots) - Den Medienpreis BOBBY der Bundesvereinigung Lebenshilfe erhielten heute in Köln die Schauspielerin ChrisTine Urspruch und das Team des Tatorts Münster. Ausgezeichnet wurde der humorvolle Umgang des Krimi-Formats mit einem vermeintlichen Defizit. Die pointierten und politisch unkorrekten Wortwechsel zwischen der von ChrisTine Urspruch gespielten ...
mehrTom Hanks in TV Movie: "Ich bin eine Heulsuse"
Hamburg (ots) - In "Captain Phillips" (Kinostart: 14. November) spielt Tom Hanks einen Kapitän, der sich gegen die somalischen Piraten an Bord seines Schiffes stellt - eine Rolle, für die sich Hanks vor Drehbeginn mit dem realen Vorbild traf. "Er selbst sieht sich nicht als Helden, auch wenn die Medien ihn vor vier Jahren dazu gemacht haben", erzählt Hanks im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 24/2013, EVT ...
mehr"Fack Ju Göhte"-Star Elyas M´Barek in JOY: "Ich muss mich für Nacktszenen nicht schämen"
München (ots) - In seinem neuen Film "Fack Ju Göhte" (Kinostart: 7. November) lässt Elyas M´Barek die Muskeln spielen. Für die Rolle eines Ex-Knackis, der sich als Lehrer an einer Schule einschleicht, hat er ein knallhartes Training absolviert: "Ich mache generell viel Sport, aber vor diesem Dreh bekam ich sogar einen Personal Trainer und pumpte meine Muskeln ...
mehr"ZDFzeit"-Dokumentation "Kennedy - Das Geheimnis der letzten Tage" / Schürzenjäger und politisches Leichtgewicht - wie das Attentat von Dallas den Blick auf den 35. Präsidenten der USA verklärt
Mainz (ots) - Vor 50 Jahren, am 22. November 1963, wurde US-Präsident John F. Kennedy Opfer eines Attentats. Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Kennedy - Das Geheimnis der letzten Tage" von Annette Harlfinger und Martina Schindelka, die das ZDF am Dienstag, 12. November 2013, 20.15 Uhr, zeigt, geht der Frage nach, ob die ...
mehrArnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone in TV Movie: "Uns kann man nicht mit normalen Menschen vergleichen"
Hamburg (ots) - Erst spät in ihrer Karriere liefern die Action-Legenden Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone mit "Escape Plan" (Kinostart: 14. November) ihr erstes "echtes" Gemeinschaftsprojekt ab. Doch weitere sollen folgen, wie die Stars im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 24/2013, EVT 08.11.) ...
mehr