McDonald's Kinderhilfe Stiftung
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Medienboard Vorweihnachtsparty 2013 (FOTO)
mehrCorinna Hein ist "Sportlerin des Monats" November
Frankfurt am Main (ots) - Weltmeisterin im Kunstradfahren vor Natalie Geisenberger (Rodeln) und Springreiter Carsten-Otto Nagel Die "Sportlerin des Monats" November heißt Corinna Hein. Bei den Hallen-Weltmeisterschaften der Kunstradfahrer im schweizerischen Basel verteidigte die Darmstädterin in der 1er-Konkurrenz ihren WM-Titel. Corinna Hein wurde dafür von den 3.800 geförderten Sporthilfe-Athleten mit großer ...
mehrUniversal International Division
Robbie Williams mit Weihnachts-Video, TV-Special am Samstag und Zusatzshow
Berlin (ots) - Mit seinem neuen Album "Swings Both Ways" hat Robbie Williams direkt Platz 1 in den deutschen Charts erobert und in Großbritannien Musikgeschichte geschrieben: Es ist das 1000ste Album, das es auf Platz 1 der UK-Charts geschafft hat. Jetzt präsentiert er mit dem Song "Dream A Little Dream" einen Klassiker in neuem Gewand. Im dazugehörigen humorvoll ...
mehrExklusiv-Interview in TV DIGITAL: Nora Tschirner und Christian Ulmen möchten ihre "Tatort"-Ermittlungen fortsetzen: "Wir würden gerne weiter drehen!"
Hamburg (ots) - Kann ein "Tatort" ohne eine Leiche funktionieren? Ja, jedenfalls dann, wenn mit Nora Tschirner (32) und Christian Ulmen (38) zwei echte Kinostars auf Verbrecherjagd gehen. Ihr erster und gerüchteweise einziger Fall ist der als Event angekündigte Weihnachts-"Tatort - Die fette Hoppe" (26.12., 20.15 ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Guardiola, Beckenbauer & Messi unterm Tannenbaum / Bei Deutschlands größter Sport-Auktion bei United Charity versteigern sich Prominente für den guten Zweck
Baden-Baden (ots) - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet das Online-Auktionsportal United Charity mit fast 200 einmaligen Raritäten aus der Welt des Sports die größte Sport-Auktion aller Zeiten. Ab sofort kommen bei www.unitedcharity.de z.B. Treffen mit Prominenten wie Franz Beckenbauer und Ottmar Hitzfeld ...
mehr2,8 Millionen Euro für "Misereor" und "Brot für die Welt" / Großer Erfolg bei ZDF-Spendengala mit Carmen Nebel aus München
Mainz (ots) - Knapp 2,8 Millionen Euro an Spendenzusagen sind bis Mitternacht im Rahmen der großen ZDF-Spendengala "Die schönsten Weihnachts-Hits" zusammengekommen, die Carmen Nebel am Mittwoch, 4. Dezember, 20.15 Uhr, live aus München präsentierte. Beim Finale der Sendung waren es bereits 2 642 926 Euro. Damit ...
mehrKim Wilde in Meins: "Frauen mit 50 fangen gerade erst an"
Hamburg (ots) - Sängerin Kim Wilde (53) findet es sehr angenehm, dass sie keine 20 mehr ist: "Frauen mit 50 fangen doch gerade erst an: Ich habe heute mehr Möglichkeiten und ich achte besser auf mich", erzählt sie im exklusiven Interview mit der Frauenzeitschrift Meins. Erst vor wenigen Jahren startete die Ikone der 80er ihr Bühnen-Comeback, gerade hat sie ein sehr persönliches Weihnachtsalbum herausgebracht und ...
mehrSKODA ist Partner des Europäischen Filmpreises
Weiterstadt/Berlin (ots) - - 26. Verleihung des Europäischen Filmpreises in Berlin - Schauspielerin Catherine Deneuve erhält Preis für ihr Lebenswerk - SKODA sorgt mit exklusivem Shuttle-Service für Mobilität Etwa 1.000 Regisseure, Schauspieler und andere dem Film verbundene Gäste feiern am 7. Dezember im Haus der Berliner Festspiele den 26. Europäischen Filmpreis. In insgesamt 21 Kategorien wird der Filmpreis im ...
mehrExklusiv in InTouch: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy Wester über plötzlichen Ruhm und Hochzeitspläne/"Ich hoffe, dass ich nicht noch berühmter werde als ich jetzt schon bin"
Hamburg (ots) - Vom Landwirt zum TV-Liebling! Das ist Guy Wester (29), der neue Star der Serie "Bauer sucht Frau" (montags, 21.15 Uhr auf RTL). In dieser Serie hat er nicht nur seine neue Freundin Victoria kennengelernt, sondern auch die Zuschauer mit seiner charmanten Art verzaubert. Exklusiv im Interview mit ...
mehrModeratorin Charlotte Würdig entwickelt Sport- und Ernährungsprogramm für Mütter / "Month 11" ab 05. Dezember 2013 auf www.month11.de verfügbar
Berlin (ots) - Die Moderatorin Charlotte Würdig (35) hat zusammen mit Personal Trainer Julian Zietlow (29) ein Sport- und Ernährungsprogramm entwickelt, das speziell auf Mütter abgestimmt ist. Das 10-Wochen-Programm nimmt exakt die Körperstellen in Angriff, die durch die 10-monatige Schwangerschaft etwas in ...
mehrWelt-Stars Michael Bublé und Udo Jürgens singen bei TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2013
Berlin (ots) - +++ Weitere Showacts mit Andrea Berg, Birdy und The Voice Kids-Siegerin Michelle / Sir Roger Moore wird mit dem Goldenen Herzen geehrt / Live-Übertragung aus dem Hangar am Flughafen Tempelhof am Samstag, 7. Dezember 2013, ab 20.15 Uhr im ZDF +++ Der kanadische Jazz-Sänger und mehrfache Grammypreisträger Michael Bublé ist einer der Stargäste bei der ...
mehrBenedikt-Vertrauter Gänswein: Papstrücktritt war "eine Amputation"
Hamburg (ots) - Erzbischof Georg Gänswein leidet bis heute am Wechsel von Papst Benedikt zu dessen Nachfolger Franziskus. "Ich muss da ehrlich sein mit mir selbst", sagte der langjährige Sekretär von Benedikt XVI. der Wochenzeitung Die ZEIT, "das ist ein Schmerz, das Sichabfinden mit der neuen Rolle". Gänswein dient Papst Franziskus seit März dieses Jahres als ...
mehrUte Lemper in Meins: "In mir brodelt immer noch ein Vulkan"
Hamburg (ots) - Mit 20 eroberte sie die ganze Welt, mit 31 bekam sie ihr erstes Kind, mit 48 ihr viertes. Heute mit 50 sagt Chanson-Star Ute Lemper: "Ich spüre immer noch einen wilden Vulkan in mir." Im Interview mit der Frauenzeitschrift Meins verrät sie: "Seit 20 Jahren konzentriere ich mich auf meine Mutterrolle und stelle eigene Probleme und Karriere zurück. Aber: Es gibt schon noch die andere, die wilde Seele, die ...
mehrMarkus Lanz: "Jahresrückblicke sind eine schöne Tradition im deutschen Fernsehen" - Markus Lanz moderiert am kommenden Sonntag "Menschen 2013", den Jahresrückblick im ZDF (AUDIO)
Mainz (ots) - MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Das Jahr 2013 neigt sich so langsam, aber sicher dem Ende zu - Zeit, noch einmal auf die bewegendsten, spannendsten und kuriosesten Momente zurück zu blicken. Am kommenden Sonntag (08.12.) wird ...
Ein AudiomehrKommt Miley zu ihm zurück? Liam Hemsworth bricht exklusiv in BRAVO sein Schweigen über die Trennung
München (ots) - Fast vier Jahre lang waren Liam Hemsworth und Miley Cyrus das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Jetzt scheint der "Die Tribute von Panem"-Star seine Ex zurück zu wollen. "Ich habe gerade keine Freundin" betont Hemsworth im exklusiven Interview mit BRAVO (Heft 50/2013, EVT 04.12). Worte, die auch an Miley gerichtet sind. Außerdem spricht der smarte ...
mehr"Kiwis großer Weihnachtsmarkt-Check" im ZDF/ Andrea Kiewel testet in Hamburg, Dresden, Köln und Nürnberg (FOTO)
mehr"Ein Herz für Kinder" live im ZDF/ Johannes B. Kerner präsentiert die große Spendengala
Mainz (ots) - Zum ersten Mal präsentiert Johannes B. Kerner die große Spendengala "Ein Herz für Kinder". Sie wird im ZDF am Samstag, 7. Dezember 2013, ab 20.15 Uhr live aus dem Hangar am Flughafen Tempelhof in Berlin übertragen. Deutsche und internationale Prominente aus Show, Sport, Politik und Unterhaltung ...
mehrJohannes B. Kerner: "Als ich gefragt worden bin, ob ich 'Ein Herz für Kinder' moderieren will, habe ich begeistert 'Ja' gerufen" (AUDIO)
Berlin (ots) - Der Moderator präsentiert am kommenden Samstag zum ersten Mal die große ZDF-Spenden-Gala INTERVIEW MIT JOHANNES B. KERNER Anmoderation: Die Bilder von den Philippinen, die uns die Fernsehteams Abend für Abend zeigen, sind an ...
Ein AudiomehrSmile 2013: People-Magazin Closer startet große Weihnachtsaktion mit Westwing.de
Hamburg (ots) - Mit Prominenten wie Axel Milberg, Andrea Sawatzki, Erol Sander, Frauke Ludowig, Paul Janke, Nina Eichinger, Oliver Hirschbiegel und viele mehr Das People-Magazin Closer veranstaltet heute Abend, am 2. Dezember 2013 im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München die große SMILE-Weihnachtsaktion mit vielen Prominenten. SMILE ist eine sozial engagierte ...
mehrGottlieb Duttweiler Institute GDI
GDI: Die «Global Thought-Leader» 2013
Rüschlikon (ots) - Wessen Ideen bestimmen und verändern unser Leben? Welche Vordenker prägen heute den Diskurs über die Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft? Woher kommt der Anstoss für Innovation und gesellschaftlichen Wandel? - Zum zweiten Mal erstellte das GDI eine «Global-Thought-Leader-Map»: Auf Platz Eins des Denker-Rankings landete der US-Publizist, Nobel- und Oscarpreisträger Al Gore, vor dem deutschen ...
mehr"Menschen 2013": Der ZDF-Jahresrückblick mit Markus Lanz
Mainz (ots) - Markus Lanz präsentiert am Sonntag, 8. Dezember 2013, 20.15 Uhr, zum zweiten Mal den großen ZDF-Jahresrückblick aus München. In "Menschen 2013" lässt er die wichtigsten und emotionalsten Momente des Jahres Revue passieren und präsentiert Highlights aus Politik, Feuilleton und Sport. Markus Lanz begrüßt außergewöhnliche Menschen, die mit ihren ...
mehr"Die schönsten Weihnachts-Hits" im ZDF/ Carmen Nebel präsentiert Spendengala live aus München
Mainz (ots) - Bereits zum achten Mal präsentiert Carmen Nebel "Die schönsten Weihnachts-Hits" zugunsten von "Brot für die Welt" und "Misereor". Das ZDF sendet die große Benefizgala live am Mittwoch, 4. Dezember, 20.15 Uhr. Seit vielen Jahren unterstützt das ZDF die beiden Hilfsorganisationen. In diesem Jahr erhält dieser vorweihnachtliche Event durch die ...
mehrHoward Carpendale, Alexander Fehling und Jürgen von der Lippe diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 3. - 5. Dezember 2013 Zwei Grandseigneurs des Entertainments und ein Newcomer nehmen diese Woche bei Dirty Harry Platz. Am Dienstag begrüßt Harald Schmidt einen der großen Musiker Deutschlands. Howard Carpendale hat in seiner Karriere ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Bücher und Moor mit Regina Ziegler - Die Literatursendung
Berlin (ots) - rbb Fernsehen, 5.12., 22:45 Max Moor trifft diesmal eine Frau, die ihre Lieblingsbücher gern verfilmt: die Filmproduzentin Regina Ziegler. In "Bücher und Moor" erzählt sie, welche Bücher sie spannend findet und welche sie geprägt haben. Leseempfehlungen rbb-Literaturredakteurin Christine Thalmann stellt wieder drei Neuerscheinungen vor. Regina Ziegler wählt daraus das Buch, das sie am liebsten lesen ...
mehrDaniel Barenboim und Sr. Karoline Mayer mit dem Marion Dönhoff Preis 2013 ausgezeichnet
Hamburg (ots) - In einem großen Festakt haben die Wochenzeitung DIE ZEIT, die ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius und die Marion Dönhoff Stiftung am 1. Dezember 2013 zum elften Mal den "Marion Dönhoff Preis für internationale Verständigung und Versöhnung" verliehen. Rund 800 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Medien kamen zur ...
mehr"Pakt der Rache" im ZDF-"Montagskino"/ Free-TV-Premiere mit Nicolas Cage und January Jones (FOTO)
mehrphoenix-THEMA: Ein Tag im Leben von Dieter Hildebrandt - Montag, 2. Dezember 2013, 16.00 Uhr
Bonn (ots) - Vorige Woche ist Dieter Hildebrandt im Alter von 86 Jahren gestorben. Seine letzte Ruhestätte findet er auf dem neuen Südfriedhof in München. Im Gedenken an Deutschlands bedeutendsten Kabarettisten sendet phoenix am Tag seiner Beisetzung das phoenix-THEMA "Ein Tag im Leben von Dieter Hildebrandt". Kabarettist, Buchautor und Schauspieler - seine ...
mehr"SUCH A GOOD KARMA - THOMAS SABO CELEBRATES LIFE!" / Lancierung der neuen Schmucklinie THOMAS SABO Karma Beads / Präsentation der neuen Testimonials Georgia May Jagger und Nico Rosberg (FOTO)
mehrAndrea Sawatzki: "Gutes Essen beruhigt streitsüchtige Familienmitglieder"
Hamburg (ots) - Gegen Familienrangeleien unter dem Weihnachtsbaum hat Schauspielerin Andrea Sawatzki ein Rezept: "Gutes Essen. Damit kann man streitsüchtige Familienmitglieder am besten beruhigen", erzählt sie im Interview mit dem Familienmagazin NIDO (Ausgabe 12/1/2014, ab heute im Handel). Bei ihr zu Hause kocht am Heiligenabend traditionell ihr Mann, Schauspieler ...
mehr