Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Bildtermin/Charity-Grillen mit TV-Koch Klaus Velten für den Mukoviszidose e.V.
Bonn (ots) - Zum Start des Charity-Grillens von TV-Koch Klaus Velten (RTL) in Kooperation mit der Knauber Freizeit GmbH & Co. KG für Menschen mit Mukoviszidose laden wir Sie gerne ein am: Zeit: 10. Mai 2014 um 11.00 Uhr. Ort: Knauber Freizeit GmbH & Co. KG, Endenicher Straße 120-140 in 53115 Bonn, Platz vor den Ständen. Grillteam: Klaus Velten, TV-Koch (Kochatelier ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Dieter Thomas Heck über Musik-Castingshows: Bohlen ist unhöflich und respektlos
Hamburg (ots) - 15 Jahre lang präsentierte Dieter Thomas Heck die "ZDF-Hitparade", die in diesen Tagen ihren 45. Geburtstag feiert. Mit aktuellen Musiksendungen im TV und den Moderatoren geht der 76-Jährige jedoch hart ins Gericht. Juror in einer Castingshow? "Um Gottes Willen nein!", so Heck im exklusiven Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft ...
mehr- 2
"Der ist psycho!" Tag eins in "Hell's Kitchen" und schon gibt's den ersten Stress zwischen den Promis (FOTO)
mehr Activia Wohlfühl-Umfrage: So gut fühlen sich die Deutschen wirklich (FOTO)
mehrVon Sido bis Michelle: Wer neben Helene Fischer, Adel Tawil und Jan Delay bei der ESC-Party auf der Hamburger Reeperbahn singt / Live-Übertragung: Sonnabend, 10. Mai, ab 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Andreas Bourani, Rea Garvey, Madeline Juno, Michelle, Revolverheld, Jennifer Rostock und Sido - diese Künstlerinnen und Künstler machen die Star-Riege komplett, die live von der Reeperbahn in Hamburg vor und nach der Übertragung des ESC-Finales im Ersten auftritt. Barbara Schöneberger begrüßt ...
mehrHöllischer Start: "Hell's Kitchen" - die härteste und heißeste Küche Deutschlands ab 7. Mai 2014 um 20.15 Uhr in SAT.1 (FOTO)
mehrMobilität ist Bundesbürgern am wichtigsten / Aktion Mensch-Umfrage zum Protesttag der Menschen mit Behinderung
Bonn (ots) - Eine inklusive Gesellschaft ist nur möglich, wenn Menschen mit Behinderung uneingeschränkt mobil sein können. Davon gehen rund 28 Prozent der Bundesbürger laut einer Umfrage aus, die die Aktion Mensch anlässlich des Europäischen Protesttages zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung ...
mehrphoenix-Programmhinweis: Im Dialog - Wolfgang Bosbach zu Gast bei Alfred Schier - Sonntag, 04. Mai 2014, 11.15 Uhr
Bonn (ots) - "Jetzt erst recht!" heißt seine Biografie - CDU Politiker Wolfgang Bosbach ist unheilbar krank und schreckt trotzdem nicht vor neuen Herausforderungen zurück. "So lange wie es mir eben möglich ist, möchte ich mein bisheriges Leben weiterleben, privat und auch politisch. Also jetzt erst recht. Ich ...
mehrNeuer ZDF-Samstagskrimi "Friesland - Mörderische Gezeiten"/ Mit Florian Lukas, Sophie Dal, Theresa Underberg und Matthias Matschke (FOTO)
mehrDas Erste / Drehstart für den Fernsehfilm "Auf der Straße" (AT) mit Christiane Hörbiger in der Hauptrolle
München (ots) - Am 29. April haben in Hamburg die Dreharbeiten für den Fernsehfilm "Auf der Straße" (AT) begonnen. Der Film thematisiert die Altersarmut in Deutschland. Christiane Hörbiger spielt die Hauptrolle. Außerdem stehen Margarita Broich, Dirk Borchardt, Nadine Broske, Gundi Ellert u. v. m. vor der ...
mehr"DSDS"-Juror Kay One exklusiv in BRAVO: Girls wollen nur Sex von mir, um berühmt zu werden!
München (ots) - Egal wie das Finale am kommenden Samstag endet - einer ist jetzt schon der große Gewinner von "Deutschland sucht den SuperStar" 2014: Kay One. Der Rap-Star begeistert die TV-Fans mit seinen coolen Sprüchen und auch in Sachen Karriere läuft alles perfekt bei ihm. Nur in der Liebe hat der 29-Jährige Pech. "Klar kann ich viele Frauen haben", gesteht ...
mehr"Sturm der Liebe": Ankunft und Abschied Gregory B. Waldis kehrt für einige Folgen als Alexander Saalfeld zurück, Sasa Kekez verlässt als Goran Kalkbrenner den "Fürstenhof"
München (ots) - Alexander (Gregory B. Waldis) traut seinen Augen kaum, als er im "Fürstenhof" zum ersten Mal auf Friedrich Stahl (Dietrich Adam), den Verlobten seiner Mutter Charlotte (Mona Seefried), trifft: Wenige Tage vor der Hochzeit beobachtet er ihn in einer leidenschaftlichen Umarmung mit der Bar-Chefin ...
mehrDas Erste / Drehstart für den Fernsehfilm "Besondere Schwere der Schuld" (AT) mit Götz George, Hannelore Elsner und Hanno Koffler (FOTO)
mehrBILD am SONNTAG erscheint als einzige überregionale Zeitung am 1. Mai
Berlin (ots) - +++ Themenschwerpunkt: Die Babyboomer-Generation von 1964 wird 50 +++ Am Donnerstag, 1. Mai 2014, erscheint die Feiertagsausgabe von BILD am SONNTAG, die als einzige überregionale Zeitung über Aktuelles aus Politik, Nachrichten, Leute und Sport berichtet. Darüber hinaus bietet die Feiertagsausgabe von Deutschlands größter Sonntagszeitung in diesem ...
mehrIntouch exklusiv - Froonck Matthée wollte Ballett-Tänzer werden!
Hamburg (ots) - Seit eineinhalb Jahren kommentiert Deutschlands bekanntester Wedding-Planner Froonck Matthée die VOX-Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" - dabei hatte der sympathische 46-Jährige eigentlich ganz andere Berufsziele: "Ich wäre unheimlich gerne Ballett-Tänzer geworden", verrät er exklusiv gegenüber InTouch. "Aber ich habe mich damals als ...
mehrAnleitung zum Glücklichsein: C.G. Jung aktuell in happinez "Bleib dir selbst treu"
Hamburg (ots) - C. G. Jung ist heute so aktuell wie zu Lebzeiten (1875- 1961). Er ist so tief in unsere Seele eingetaucht, wie kein anderer. "Was brauchen wir für ein authentisches und gesundes Leben - und warum ist es so wichtig, dass wir uns selbst treu bleiben?" Diese Fragen hat sich der Begründer der Psychoanalyse und Psychiater aus Leidenschaft immer wieder ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Frauke Ludowig: Eigene RTL-Show zum Jubiläum
Hamburg (ots) - Seit 20 Jahren klatscht sie im Fernsehen bei RTL über Prominenente. Zum Jubiläum bekommt Frauke Ludowig (50) ihre eigene Samstagabend-Show. Am 7. Juni ab 20.15 Uhr heißt es "Promis, Pannen und Skandale". "In der Show werden die 30 kuriosesten, witzigsten und spektakulärsten Geschichten aus 20 Jahren ,Exclusiv' gezeigt", bestätigte eine RTL-Sprecherin der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Frauke ...
mehrDrehstart für die Bestseller-Verfilmung "Die Eisläuferin" mit Iris Berben, Ulrich Noethen und Thomas Thieme
Hamburg (ots) - Chaos im Kanzleramt: Regierungschefin Katharina Wendt (Iris Berben) verliert bei einem spontanen Ausflug ihr Gedächtnis und wacht mit dem Wissensstand von 1989 auf. Für Kanzleramtsminister Dieter Kahnitz (Thomas Thieme) Super-GAU und Chance zugleich, schließlich würde er gerne den Platz der ...
mehrVier "Romys" für Protagonisten von ZDF- und ZDF/ORF-Produktionen/ Österreichischer Fernsehpreis in Wien vergeben
Mainz (ots) - Bei der 25. "Romy"-Verleihung sind die Protagonisten von drei ZDF- und einer ZDF/ORF-Produktion mit dem österreichischen Fernsehpreis ausgezeichnet worden. Helene Fischer nahm den Preis für ihre "Helene-Fischer-Show" bei der Gala am Samstag, 26. April 2014, in der Wiener Hofburg entgegen. Neben ...
mehrHelene Fischer gibt deutsche Punkte beim ESC-Finale bekannt
Hamburg (ots) - "Twelve points" - die Punktevergabe beim Eurovision Song Contest ist Kult. In diesem Jahr gibt eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands bekannt, wie die Nation abgestimmt hat: Helene Fischer wird sich in der weltweit größten Musikshow live von der Reeperbahn in Hamburg melden und berichten, an wen Zuschauer und Jury 8, 10 und 12 Punkte vergeben haben. Das Erste zeigt das ESC-Finale am ...
mehrNIDO-Interview: Marie Bäumer fehlen Vorbilder für Mütter
Hamburg (ots) - Schauspielerin Marie Bäumer wünscht sich mehr Leitbilder für moderne Mütter: "Die heutigen Mütter wollen es anders machen als ihre eigenen Mütter. Wollen auch berufstätig sein, Männer haben, die mithelfen. Aber dafür fehlt ein Vorbild", sagt sie im Interview mit NIDO. Ihre Eltern sind für sie in Sachen Erziehung kein Vorbild: "Ich bin, glaube ich, etwas strenger gewesen als sie, meine Eltern ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 28. April 2014, 21.00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Hinter Gittern - wie hart muss Strafe sein? Die Gäste: Joe Bausch (Gefängnisarzt JVA Werl, Schauspieler und Buchautor "Knast") Dieter Gurkasch (saß nach einem Raubmord 25 Jahre im Gefängnis, hält heute Yoga-Seminare, Buchautor "Leben Reloaded") Eva Kühne-Hörmann (CDU, Hessische Ministerin der Justiz) Bernd ...
mehrFÜR SIE: Jan Josef Liefers im Interview mit der FÜR SIE "Ich bin schon Tage vorher nervös"
Hamburg (ots) - Der beliebte Schauspieler moderiert in diesem Jahr erstmals den Deutschen Filmpreis, der am 9. Mai um 22.45 Uhr im Ersten zu sehen ist. Exklusiv in FÜR SIE gesteht er, dass ihn der ungewohnte Auftritt nervös macht: "Ich bin ja kein Moderator oder Showmaster. Wenn ich mit meiner Band auftrete, dann ist das meine eigene Musik, und als Schauspieler ...
mehrFÜR SIE: Mario Adorf im Interview mit der FÜR SIE "Ich war nie gläubig"
Hamburg (ots) - In seinem neuen Kinofilm "Der letzte Mensch" (Starttermin: 8. Mai) spielt Mario Adorf einen KZ-Überlebenden, der sich im Alter mit seinen jüdischen Wurzeln auseinander setzt. Der 83-jährige Schauspieler selbst ist nicht gläubig. Exklusiv zur FÜR SIE sagte Adorf: "Ich war in religiöser Hinsicht schon früh ein Zweifler. Das hat damit zu tun, dass ...
mehrZDF-Literatursendung "Das blaue Sofa" mit David Guterson, Anna Funder und umstrittener Büchner-Preisträgerin Sibylle Lewitscharoff
Mainz (ots) - Wolfgang Herles spricht in der ZDF-Literatursendung "Das blaue Sofa" am Freitag, 2. Mai 2014, 23.00 Uhr, mit den Autoren Sibylle Lewitscharoff, David Guterson und Anna Funder. Außerdem empfiehlt er einen Politthriller von Yali Sobol. Sibylle Lewitscharoff, hoch dekoriert und hoch umstritten, stellt ...
mehrDeutsche Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG
Tim Mälzer mag es privat ästhetisch
Hamburg (ots) - Tim Mälzer hat eine feine Zunge - und eine schnelle. Im Interview mit ESSEN UND TRINKEN FÜR JEDEN TAG Spezial (Ausgabe 1 ab sofort im Handel erhältlich) erklärt der beliebte TV-Koch, warum er die Interviewfrage "Wie kocht man ein Mädel ins Bett?" für dumm hält: "Ein Gericht ist doch nie sexy im Beziehungssinn. Es sind Zeit und Aufmerksamkeit, die man einer Frau widmen sollte, das leistet kein ...
mehrEine Welt mit 15.000.000 Besuchern / BMW Welt und BMW Markenbotschafterin Karolína Kurková überraschen Jubiläumsbesucher (FOTO)
mehrDer Hans im Hühnerstall! TELE 5 zeigt die zweite Staffel von 'Hans Sarpei - Das T steht für Coach' (FOTO)
mehrUniversal International Division
The Kooks melden sich mit neuem Album "Listen" am 29. August zurück (FOTO)
mehr