Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Plan International Deutschland e.V.
Plan trauert um Gründungsmitglied Peter Scholl-Latour / Journalist engagierte sich seit 25 Jahren für das Kinderhilfswerk
Hamburg (ots) - Das Kinderhilfswerk Plan International Deutschland trauert um sein Gründungsmitglied Peter Scholl-Latour. Der herausragende Journalist, der am Samstag verstorben war, setzte sich seit 25 Jahren gemeinsam mit Plan für die Belange der Kinder in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Peter Scholl-Latour ...
mehrGlänzender Start für "Promi Big Brother": 18,9 Prozent Marktanteil für die Auftaktshow in SAT.1 (FOTO)
mehrPer Mertesacker tritt aus der Nationalmannschaft zurück / Gründe nennt er im Exklusiv-Fernsehinterview mit dem ZDF
Mainz (ots) - Per Mertesacker beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft. In einem exklusiven TV-Interview für das "aktuelle sportstudio" am Samstag, 16. August 2014, 23.00 im ZDF, nennt der Weltmeister die Beweggründe für seinen Rückzug: "Nach zehn wunderschönen Jahren in der Nationalelf bin ich zu dem ...
mehrJoe Manganiello exklusiv in SHAPE: "Bei Frauen gehe ich nach dem Geruch"
München (ots) - US-Schauspieler Joe Manganiello, Star der US-TV-Serie "True Blood", gehört zu den fittesten Männern aller Zeiten. Dafür absolviert der 37-Jährige ein straffes Trainingsprogramm, wie er im Interview mit der aktuellen SHAPE (Nr.9/14) verrät: "Ich schufte zweimal täglich im Gym, jede Einheit ist anders. Montag und Donnerstag etwa trainiere ich eine ...
mehrModel Mario Galla findet bei Golfturnier Unterstützung für Menschen mit Behinderung weltweit
München (ots) - Strahlender Sonnenschein begleitete den mic GOLF CUP 2014, den die mic AG bereits seit mehreren Jahren im Golfclub Feldafing am Starnberger See ausrichtet. Mario Galla, der einem breiten Publikum in Deutschland als "Model mit Prothese" bekannt ist, lenkte im Rahmen eines Benefizevents am Abend den Blick auf Menschen mit Behinderung in benachteiligten ...
mehr"Gossip - Das Entertainment-Magazin" ab 10. September 2014, 22.15 Uhr, mit Julia Josten und Florian Ambrosius in SAT.1 (FOTO)
mehrMegan Fox in TV Movie: "Wenn man zwei Babys rausgedrückt hat, macht einem nichts mehr Angst"
Hamburg (ots) - Seit den "Transformers"-Filmen gilt Megan Fox in Hollywood als Sexsymbol - und kämpft mit den entsprechenden Vorurteilen. "Immer wenn ich Leute kennenlerne, sind sie überrascht, dass ich nicht dumm bin", lacht die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie (Heft 18/2014, EVT 15. August). "Es geht nicht in ihren Kopf, dass Frauen, die im Bikini posen, ...
mehrDie Jungen Zillertaler: "Wir sind wie die drei Musketiere!"
Rastatt (ots) - "300 Prozent JuZi" heißt das neue Album der Jungen Zillertaler. Aus gutem Grund: "Wir geben auf der Bühne immer 100 Prozent", sagt Markus Unterladstätter im Gespräch des Trios mit MEINE MELODIE (9/14; EVT: 14. August). "Und da wir zu dritt sind, sind wir auf die 300 Prozent gekommen." Zumal sich die Stimmungsband als eingeschworenes Team versteht. "Es gibt bei uns keinen Frontmann, sondern jeder hat ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Alexandra Neldel: Hauptrolle als Hochzeitsplanerin "Rosa" in neuer ARD-Reihe
Hamburg (ots) - Das Erste hat Großes mit ihr vor: Alexandra Neldel ("Die Wanderhure") steht ab 19. August als Hochzeitsplanerin "Rosa" in ihrer Heimatstadt Berlin vor der Kamera. Und das nicht nur einmal! "Die Rolle der Hochzeitsplanerin passt perfekt zu Alexandra Neldel. Die Figur der ,Rosa' hat viel Potenzial. Wir haben sie als Reihe angelegt. In diesem Jahr drehen ...
mehrSchauspielerin Dennenesch Zoudé schwört bei Streit auf Frischluft
Hamburg (ots) - Sie ist seit fünf Jahren glücklich verheiratet mit dem Regisseur Carlo Rola. Für den Fall, dass das Paar doch einmal Krach bekommt, hat Dennenesch Zoudé ein Rezept: Sie geht spazieren. Wenn sie zurückkomme, sei ihr Zorn verraucht, sagt die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 9/14, aktuell im Handel). Demnächst ist die 47-Jährige auf RTL in dem Ritterdrama ...
mehrFilmstar Keri Russell ist kamerascheu und "ziemlich schüchtern"
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Keri Russell ("Planet der Affen: Revolution") ist auch nach etlichen Filmrollen noch kamerascheu: "Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich vor der Kamera verbracht", sagte Keri Russell dem ZEITmagazin. "Doch werden Leute, die mit mir arbeiten, bestätigen, dass ich dazu neige, mich instinktiv von der Kamera wegzudrehen." Für ...
mehrExklusiv: YouTube-Star Bibi von "BibisBeautyPalace": Meine Karriere verlief am Anfang schleppend
München (ots) - Mit weit über 900.000 Abonnenten ihres Channels "BibisBeautyPalace" ist Bianca "Bibi" Heinicke Deutschlands erfolgreichste YouTuberin. Dabei hat sie mit einem solchen Erfolg überhaupt nicht gerechnet. "Gerade am Anfang lief es schleppend", verrät die Clip-Queen im Exklusiv-Interview mit BRAVO ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliches Informationsschreiben / Bettina Wulff
Berlin (ots) - Aus Anlass einer aktuellen Berichterstattung in "BUNTE" über unsere Klientin Bettina Wulff weise ich auf Folgendes hin: Die BUNTE hat entgegen geltendem Recht "Abschüsse" unserer Klientin in einem rein privaten Moment veröffentlicht und hierbei aufs Schwerste die Persönlichkeitsrechte unserer Klientin verletzt. Insbesondere die Veröffentlichung ...
mehrExklusiv in Closer: Es ist die Affäre 2014! Ahmet Öner, Lover von Sophia Thomalla packt aus "Ich fühlte mich schockverliebt"
Hamburg (ots) - "Das war animalisch", verrät der Box-Promoter im exklusiven Interview mit Closer (Nr. 34/2014) über die Freundin des Rammstein-Sängers. Ende Juni veröffentlichte Closer pikante Fotos, die Sophia Thomalla (24) in Hamburg zeigten. Nicht mit ihrem Freund Till Lindemann (51), sondern mit Ahmet Öner ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Jetzt schon ein Kind? "Vampire Diaries" - Star Nina Dobrev exklusiv in Cosmopolitan
München (ots) - Nina Dobrev hat gut lachen. Nach vier People Choice Awards und 20 Teen Choice Awards für ihre Rolle als Elena in "Vampire-Diaries" ist das Covergirl der aktuellen Ausgabe der COSMOPOLITAN (Nr. 9/14) jetzt für den Young Hollywood Award 2014 in der Kategorie "Beste weibliche Schauspielerin" nominiert. Trotz aller Karrieresprünge ihrer Tochter habe ...
mehrEva Mendes: Wegen "Der Swimmingpool" wurde sie Schauspielerin und nicht Nonne
München (ots) - TELE 5 zeigt am kommenden Sonntag, 17. August, um 00.00 Uhr im Rahmen der Arthouse-Filmreihe "andersARTig" Jacques Derays "Der Swimmingpool" mit Romy Schneider und Alain Delon. Was viele nicht wissen: Ohne diesen Film gäbe es eine Nonne mehr, aber eine faszinierende Schauspielerin weniger - Eva Mendes! "Ich war schon immer ein riesengroßer Fan von ...
mehrRomy Schneider über Alain Delon: "Es ist als ob ich eine Mauer umarme!" andersARTig auf TELE 5 mit "Der Swimmingpool" und gegen Mauern in den Köpfen: "Die Band von nebenan" am 17. August ab 22:15 Uhr
München (ots) - Die Klatschpresse erhoffte sich von "Der Swimmingpool" neue Schlagzeilen über eine möglicherweise wieder aufkeimende Romanze zwischen Romy Schneider und Alain Delon. Kein Wunder, bei dem Plot: Sommer, Sonne, Saint Tropez und vier Menschen, die über mehrere pikante Ecken miteinander verknüpft ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Andrea Berg löst ihr Versprechen ein: Bewegender Besuch bei Wachkoma-Patientin
Hamburg (ots) - Andrea Berg (48) weiß genau, was für eine Belastung es ist, schwerstkranke Menschen zu pflegen. Sie arbeitete als Krankenschwester in der Palliativmedizin und erhielt für ihre Charity-Projekte zum Thema Sterbebegleitung das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland. Bei der Gala "Helden des Alltags" der Programmzeitschrift auf einen ...
mehrKomiker Dany Boon sieht inkognito seine eigenen Filme
Hamburg (ots) - Falls Sie sich demnächst "Eyjafjallajökull" im Kino anschauen, die neue Filmkomödie mit Dany Boon, und in den hinteren Sitzreihen jemanden entdecken, der dem Hauptdarsteller ähnlich sieht - schauen Sie unbedingt genauer hin. Vielleicht ist er es wirklich. "Ich gehe rein, kurz bevor der Film anfängt, verstecke mich irgendwo hinten, getarnt mit Baseballkappe und einer anderen Brille", sagt der ...
mehrJohannes Strate: "Ich mag natürliche Frauen, die sich auch in Schlabberhose wohl fühlen" / Was Männer über Frauen denken: Neun Promi-Männer sagen ihre Meinung
Hamburg (ots) - "Ich mag natürliche Frauen, die sich auch in Schlabberhose wohl in ihrer Haut fühlen", sagt Johannes Strate im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 09/2014 jetzt im Handel, www.emotion.de). Der Frontmann der Band Revolverheld meint: "Jeder, der sagt, Äußerlichkeiten wären ihm ...
mehrFirst Lady Daniela Schadt liebt Urlaubsfrühstück in Bermudas und T-Shirt: "Ich lese in aller Ruhe meine Zeitungen, schmiere mir mein Marmeladenbrötchen, trinke dazu meinen geliebten Kaffee"
München (ots) - Für First Lady Daniela Schadt (54) startet der perfekte Urlaub mit ihrem Mann und einem Frühstück in Bermudas und T-Shirt hinter der Brombeerhecke an der Ostsee. Das verrät die Lebensgefährtin von Bundespräsident Joachim Gauck (74) im Interview mit der People-Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Die ...
mehrPietro Lombardi und Sarah Engels exklusiv in BRAVO: Unser Sohn soll Mustafa heißen!
München (ots) - Die Baby-Gerüchte rund um Pietro Lombardi und Sarah Engels reißen nicht ab. Vor kurzem hat ein Foto mit Pop-Titan Dieter Bohlen, der seine Hand auf Sarahs Bauch legt, das neueste Schwangerschaftsgetuschel ausgelöst. "Nein, ich bin nicht schwanger!", stellt die 21-Jährige nun lachend im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 34/2014, EVT 13. August) ...
mehrHillary Clinton exklusiv in tina: "Es hat mich gestärkt zu verzeihen"
Hamburg (ots) - Hillary Clinton ist es schwergefallen, ihrem Mann Bill, Ex-Präsident der USA, seine Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky zu verzeihen: "Aber ich tat es und es hat mich gestärkt. Es befreit einen, wenn man in seinem Leben den Punkt erreicht, an dem man spürt, dass man vergeben kann", gesteht die 66-Jährige, die vielleicht die nächste ...
mehrIn Erinnerung an Robin Williams zeigt TELE 5 "Birdcage - ein Paradies für schrille Vögel" / Mittwoch, 13. August um 20:15 Uhr
München (ots) - Robin Williams ist tot. Hollywood trauert um einen seiner größten Stars. Regisseur Edgar Wright schreibt: "Ich wünschte, dass Robin sehen könnte, wie sehr die Welt ihn geliebt hat. Die Tatsache, dass die Menschen Zitate aus so vielen Serien, Filmen und Stand-up-Programmen veröffentlichen, sagt ...
mehrSchauspielerin kämpft für besseren Schutz von Frauen und Mädchen vor Gewalt / Inez Bjørg David wird Botschafterin des Weltzukunftsrats
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin und Gründerin des Öko-Unternehmens miwai Inez Bjørg David (bekannt aus: "Männerherzen 1&2", "Doc meets Dorf" und ab November im Kino mit "Alles ist Liebe") engagiert sich offiziell als Botschafterin für den Weltzukunftsrat. Seinen jährlichen "Oscar für gute Gesetze", den ...
mehrSibel Kekilli: "Inzwischen bin ich St.-Pauli-Fan"
Hamburg (ots) - "Ich muss gestehen, dass ich HSV-Fan war, inzwischen aber St.-Pauli-Fan bin. Ich war einmal bei einem St.-Pauli-Spiel und dachte: Da ist der HSV nichts dagegen!", sagt Sibel Kekilli im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 09/2014 ab morgen im Handel, www.emotion.de). "Ich habe den Produzenten von HBO sogar St.-Pauli-Hoodies geschenkt und gesagt, sie müssen die unbedingt tragen. Das tun sie ...
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Über die Olympischen Jugendspiele in Nanjing in die Weltspitze / Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger hüpfte von einem Podest aufs andere
Frankfurt/Main (ots) - Keiner hüpfte erfolgreicher von den Kleinen zu den Großen als er: Skispringer Andreas Wellinger. Bei den Olympischen Jugendspielen in Innsbruck 2012 gewann der damals 16-Jährige Gold mit dem deutschen Mixed-Team, nur zwei Jahre später flog Wellinger bei den Olympischen Winterspielen in ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliches Informationsschreiben Tim Bendzko (Berichterstattung in "BILD" vom 11.08.2014)
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, ich vertrete den Sänger Tim Bendzko in persönlichkeitsrechtlichen Angelegenheiten. In der "BILD" vom 11.08.2014 und über "www.bild.de" wird über eine Beziehung unseres Mandanten zu dem Model Kathrin Zasche berichtet. Die Berichterstattung verletzt nachhaltig die ...
mehrNEON - Interview: Jillian Banks mag direkten Kontakt zu ihren Fans
Hamburg (ots) - Die Sängerin Jillian Banks, 26, brachte sich alles selbst bei anstatt Musikunterricht zu nehmen. Dem Magazin NEON (September-Ausgabe, ab heute am Kiosk) erzählt sie: "Ich habe aber nie bewusst die Entscheidung getroffen, dass ich ab jetzt sofort lerne, wie man Musik macht. Ich habe irgendwann ein Keyboard geschenkt bekommen und begonnen, darauf herumzuklimpern. Von Grifftechnik oder Begriffen wie ...
mehr