Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Das Erste / Drehstart in Leipzig: "Tierärztin Dr. Mertens" nimmt ihre Arbeit wieder auf (FOTO)
mehrBRAVO macht´s möglich: Video-Dreh mit ApeCrime & Beauty-Date mit Bibi zu gewinnen!
München (ots) - Die Video Days sind vorbei, doch die Party geht weiter: In der neuen BRAVO (Heft 36/2014) finden sich alle Hintergründe zur Show, viele tolle Fotos und natürlich exklusive Interviews mit den angesagtesten YouTube-Stars. So verraten etwa die Jungs von ApeCrime und Y-Titty im gemeinsamen BRAVO-Talk, wie sie sich kennen gelernt haben und was passiert, ...
mehrMiroslav Klose vor seinem Abschied aus der Nationalelf: "Loslassen fällt mir nicht leicht"
Hamburg (ots) - In der kommenden Woche wird Rekordtorschütze Miroslav Klose im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen Argentinien aus der Nationalmannschaft verabschiedet. "Ein bisschen mulmig ist mir schon bei der Vorstellung, nur noch von der Tribüne aus zuzuschauen. Das Loslassen fällt mir nicht leicht," gesteht der 36-jährige Fußballer im Interview mit der ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Deutschlands Fernsehzuschauer haben gewählt: Michael Wendler ist der peinlichste TV-Star! / Aktuelle Umfrage von auf einen Blick / Vier "Promi Big Brother"-Kandidaten in den Top 10
Hamburg (ots) - Ob im Big Brother-Haus oder im Dschungelcamp: Egal, wo Michael Wendler im Fernsehen auftaucht: Die meisten Zuschauer finden ihn einfach nur peinlich (43 Prozent). Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage (1.004 Befragte) im Auftrag der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft ...
mehrDas Erste / Trauer und Ablenkung im "Sturm der Liebe" / René Oltmanns kehrt kurzzeitig als Simon Konopka in den "Fürstenhof" zurück und Matthias Brüggenolte übernimmt eine Gastrolle als Jo Möller
München (ots) - Einst verließ er den "Fürstenhof", um in ein neues Leben nach Südafrika zu starten. Nun führt ein tragisches Unglück Simon Konopka zurück in das Fünf-Sterne-Hotel: Sein Vater André ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen! Simon ahnt nicht, dass André in Wahrheit auf einem ...
mehrDie Dance/Pop-Sensation CLEAN BANDIT live in Deutschland (FOTO)
mehrSie prägten die Sportwelt: Die Gewinner der SPORT BILD-Awards 2014 stehen fest
Berlin (ots) - +++ Preisverleihung in der Hamburger Fischauktionshalle / Prominente Preisträger wie Fußball-Weltmeister Philipp Lahm, Rennfahrer Nico Rosberg, Fußball-Legende Gary Lineker / Karl-Theodor zu Guttenberg hält Laudatio auf ehemaligen Box-Weltmeister und Politiker Vitali Klitschko +++ Europas größte Sportzeitschrift verleiht am Montagabend, 25. August ...
mehr"Sex ohne Gefühle?... Für mich ist das nichts." Natalie Portman im TELE 5-Interview (FOTO)
mehrPeter Härtling: "Erwachsene waren für mich das Allerletzte"
Hamburg (ots) - Der Schriftsteller Peter Härtling, 80, hatte als Kind kein gutes Verhältnis zu Erwachsenen. "Erwachsene waren für mich das Allerletzte. Weil ich merkte, dass sie politisch verlogen waren. Dass sie wegdrückten, wofür sie gelebt und gestritten hatten", sagt er im Interview mit dem Magazin NIDO (Ausgabe 09/14, ab 22. August im Handel). "Das ging gegen mein Gesetz. Das habe ich den Erwachsenen nie ...
mehrBitte korrigierte Version beachten! "Markus Lanz" im ZDF zurück aus der Sommerpause (FOTO)
mehr"Markus Lanz" im ZDF zurück aus der Sommerpause (FOTO)
mehrNeues aus der Welt der Tattoos: Zweite Ausgabe von PERFECT INK ab Samstag im Handel
Hamburg (ots) - Acht Millionen Deutsche tragen Tattoos, die Körpermalerei erfreut sich wachsender Beliebtheit. Ein Trend, der ein passendes Magazin braucht: Nach der erfolgreichen Einführung erscheint am Samstag, 23. August 2014, die zweite Ausgabe des Tattoo-Magazins PERFECT INK. Auf 124 Seiten berichtet die Zeitschrift in den Rubriken "Magazin", "Mein Tattoo" und ...
mehr11FREUNDE präsentiert: "Happy Birthday 2. Bundesliga" / Zu Gast im Babylon Kino sind Friedhelm Funkel, Michael Thurk, Ansgar Brinkmann, Dieter Schatzschneider, Willi Landgraf und Sven Demandt
Berlin (ots) - 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, lädt mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Fußball-Liga zur Veranstaltung "Happy Birthday 2. Bundesliga - Geschichten aus 40 Jahren Unterhaus" am 5. September ins Babylon Kino Berlin ein. Vor genau 40 Jahren wurde die zweite Liga gegründet. Den ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Bundesliga startet mit großer Charity-Auktion / Das Sportoutfit von Pep Guardiola oder eine Trainingsstunde mit Paulo Sérgio bei unitedcharity.de für den guten Zweck ersteigern
Baden-Baden (ots) - Zum Start der Bundesliga stiften Fußball-Vereine und -Spieler wieder ihre persönlichen Dinge und exklusive Erlebnisse für eine große Online-Auktion: Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal versteigert unter anderem das Sportoutfit von Bayern-Trainer Pep Guardiola, eine individuelle ...
mehrMusiker Chilly Gonzalez: "Ich glaube ich war sofort verliebt"
Hamburg (ots) - Der Musiker Chilly Gonzalez spielte im Alter von drei Jahren zum ersten Mal Klavier. "Ich war sofort fasziniert von diesem mächtigen Instrument, habe einfach auf dem Hocker gesessen und es mit großen Augen angestarrt. Ich glaube, ich war sofort verliebt", sagt er im Interview mit dem Magazin NIDO (Ausgabe 09/14, ab heute im Handel). An die Musik geführt wurde er von seinem Großvater, "ein strenger, ...
mehrFußball-Weltmeister Benedikt Höwedes zu Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF
Mainz (ots) - Anstoß zur 52. Runde der ersten Fußball-Bundesliga: Im ersten "aktuellen sportstudio" des ZDF in der neuen Spielzeit, am Samstag, 23. August 2014, 23.00 Uhr, ist Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes zu Gast auf dem Mainzer Lerchenberg. Als einer von drei Spielern ging der Schalker während der WM über die ganze Distanz - und das auf ungewohnter ...
mehrUniversal International Division
Tony Bennett und Lady Gaga verkünden neue Details zu Jazz-Album "Cheek To Cheek"
Berlin (ots) - Am 19. September veröffentlichen Jazz-Legende Tony Bennett und die First Lady of Pop ihr gemeinsames Jazz-Album "Cheek To Cheek". Bereits der erste Vorgeschmack, der Cole Porter-Klassiker "Anything Goes", stürmte die Spitze der digitalen US-Jazz-Charts. Jetzt präsentieren Tony Bennett und Lady Gaga weitere Details zu ihrem Album, das ab sofort ...
mehrMarkus Babbel: Fußball ist ein Kampfsport
Hamburg (ots) - Markus Babbel, neun Jahre Profi beim FC Bayern München und heute Trainer, kennt die körperlichen Härten in seinem Sport: "Fußball ist ein Kampfsport, man kriegt Schläge, Tritte und ist selten zu hundert Prozent fit", sagt der 41-Jährige im ZEITmagazin. Das verschweige man dem Trainer, "weil sonst der Konkurrent spielt. Also geht man mit Rückenschmerzen, Blutergüssen, extrem verhärtetem Muskeltonus ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Prominente Unterstützung: Barbara Hahlweg ist neue Schirmherrin der McDonald's Kinderhilfe Stiftung
München (ots) - Seit 1995 Jahren finden Familien im Ronald McDonald Haus Erlangen ein Zuhause auf Zeit. Jetzt hat das Elternhaus der McDonald's Kinderhilfe wieder prominente Unterstützung: Die Journalistin und ZDF-Moderatorin Barbara Hahlweg engagiert sich künftig als Schirmherrin für die Familien schwer kranker Kinder. Jedes Jahr finden rund 300 Familien im ...
mehr"Doktorspiele"-Star Max von der Groeben exklusiv in BRAVO: "Mein erster Kuss war in der Grundschule!"
München (ots) - Frech, versaut und witzig: Am 28. August startet die Sommerkomödie "Doktorspiele" in den Kinos. Darin spielt Max von der Groeben den coolen Aufreißer Harry, der jedes Girl klarmachen will. Doch wie tickt der 22-Jährige im echten Leben? "Da bin ich absolut anders!", verrät Max im ...
mehrUniversal International Division
Taylor Swift kündigt Pop-Album "1989" an und stellt erste Single "Shake It Off" vor (FOTO)
mehrBRAVO auf den Video Days: Michael Schulte als bester Music-Act ausgezeichnet / BRAVO Kooperationspartner von Europas grösstem Video-Community-Event
München (ots) - 2012 wurde er Dritter bei "The Voice of Germany", jetzt darf sich Michael Schulte über eine weitere Auszeichnung freuen: Im Rahmen der Video Days 2014 ist der sympathische Singer-Songwriter mit dem BRAVO ...
mehr"Anna Netrebko - Die Kunst der Verwandlung" / ZDF-Dokumentation über den Werdegang der Opernsängerin
Mainz (ots) - Anna Netrebko gilt als eine der bekanntesten und beliebtesten Operndiven der Welt. Seit ihrem internationalen Durchbruch bei den Salzburger Festspielen 2002 trägt sie maßgeblich zur "Popularisierung" der Opernkunst bei. Die ZDF-Dokumentation "Anna Netrebko - Die Kunst der Verwandlung" am Freitag, 22. ...
mehr- 3
Gänsehaut zum Saisonstart: Sky präsentiert die neue Sport Hymne "Fortius" / Premiere am Freitag ab 20.00 Uhr auf Sky (FOTO)
mehr Jugendlich frisch: "Volle Kanne" wird 15 / Jubiläumssendung am 29. August 2014 (FOTO)
mehrOwen Hargreaves verstärkt das Sky Experten-Team / Der ehemalige Bundesliga-Profi kommt als Sky Experte an Bundesliga-Samstagen, in der UEFA Champions League sowie bei Sky90 zum Einsatz
Unterföhring (ots) - Der ehemalige Bundesligaprofi Owen Hargreaves verstärkt zur Saison 2014/15 das Sky Experten-Team. Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit kommt der 33-jährige Engländer am Bundesliga-Samstag, in der UEFA Champions League und in "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" zum Einsatz. Der 42-fache ...
mehrSchauspieler Joachim Król im Interview mit der FÜR SIE: "Ich bin nicht der Typ für Partygetümmel"
Hamburg (ots) - Joachim Król (57), bekannt aus Kinoerfolgen wie "Der bewegte Mann" oder als Frankfurter "Tatort"-Kommissar, lebt mit seiner Frau in Köln und ist jetzt ab Ende September im Schauspielhaus Stuttgart im Drama "Szenen einer Ehe" zu sehen. Auf die Frage, wie er mit den vielen beruflichen Terminen ...
mehr"Promi Big Brother" weiter stark: 17,5 Prozent Marktanteil für die dritte Folge des SAT.1-Showevents (FOTO)
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VPRT zum Tod seines ersten Präsidenten Peter Scholl-Latour: Ein Gestalter und Verfechter des dualen Rundfunksystems
Berlin (ots) - Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) trauert um seinen ersten Präsidenten Peter Scholl-Latour. Jürgen Doetz, Bevollmächtigter des VPRT-Vorstandes, der Peter Scholl-Latour 1996 als bis dahin sein geschäftsführender Vizepräsident im Präsidentenamt folgte, sagte: "Mit Peter ...
mehr