Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Neue Staffel "Bauerfeind" startet / Katrin Bauerfeind assistiert Leander Haußmann, Arved Fuchs, Michael Michalsky, Sarah Wiener, Cro & anderen / acht Folgen / Die ersten beiden Pressefilme liegen vor
Mainz (ots) - ab Samstag, 13. September 2014, 19.30 Uhr, 3sat Erstausstrahlungen Für die zweite Staffel "Bauerfeind" hat sich Katrin Bauerfeind bei acht neuen prominenten Chefs als Assistentin beworben: "Ein Assistent darf nicht immer nur auf Aufträge warten, er muss sehen, was passiert. Du solltest Geduld haben, ...
mehrSemino Rossi über seine Frau Gabi: "Sie ist die Kluge, ich bin der Clown"
Rastatt (ots) - Seit 1986 sind Semino Rossi und seine Frau Gabi ein glückliches Paar - eine Ausnahme im schnelllebigen Musikgeschäft. "Ich habe mich sofort in Gabis Lächeln verliebt", erinnert sich der Sänger, der damals noch als Straßenmusiker unterwegs war, im Interview mit MEINE MELODIE (10/14; EVT: 11. September). Vor allem die Krisen haben das Paar ...
mehrTop-Model Lena Gercke exklusiv in SHAPE: "Sport ist meine grosse Leidenschaft"
München (ots) - Für Top-Model Lena Gercke ist Bewegung ein Muss: "Schon als Kind war ich superaktiv und noch heute ist Sport eine große Leidenschaft von mir", erzählt sie im Interview mit dem Fitnessmagazin SHAPE (Ausgabe 10/2014; EVT 12. September). Pro Woche stehen bis zu fünf Trainingseinheiten auf dem Programm der 26-Jährigen, auch auf Reisen. Ob Laufen, ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VPRT-Sommerfest in Berlin
Berlin (ots) - - 650 Gäste feiern "30 Jahre Privater Rundfunk" unter dem Motto "hören. sehen. feiern." - Bundeskanzlerin Angela Merkel und VPRT-Vorstandsvorsitzender Tobias Schmid betonen die Bedeutung von Kreativität und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die weitere Entwicklung der privaten Radio- und Fernsehbranche Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters und rund 650 hochrangige Gäste aus der Medienbranche mit zahlreichen ...
mehrSpielfilme auf Bibel TV: "Normal ist anders" mit Candace Cameron Bure / US-Komödie von 2013 - Menschlichkeit siegt über das Geld und die Macht der Dinge (FOTO)
mehr"Das ist die Frau, die ich heiraten werde!" Exklusiver Hausbesuch bei Hubert Kah in "Gossip - Das Entertainment-Magazin" heute um 22.15 Uhr in SAT.1 (FOTO)
mehr"Bertelsmann Party 2014" entführt in die Welt der Kreativität (FOTO)
mehrNeue ZDF-"Herzkino"-Saison startet mit "Katie Fforde: Wie Feuer und Wasser" / Eine Familientragödie in New York 13 Jahre nach 9/11 (FOTO)
mehrZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius
Erfolgreiche WEICHENSTELLUNG / Stiftungsprojekt ermutigt zu einem höheren Schulabschluss
Hamburg (ots) - 34 Grundschüler aus 7 Hamburger Schulen sind im Schuljahr 2014/15 dabei. Das Projekt WEICHENSTELLUNG fördert und stärkt sie individuell entsprechend ihren Begabungen. Nicht in allen Familien können die kindlichen Potenziale gefördert werden, sind stoffliche Vertiefung und lernbegleitende Aktivitäten möglich. Da setzt WEICHENSTELLUNG an. Die ...
mehrÖKOWORLD ÖKOVISION CLASSIC: Wer will 5 Mio. Euro gegen den Krieg investieren? / Appell an Prominente wie Günter Jauch, Anne Will und Sandra Maischberger (FOTO)
mehrSo hat noch niemand Promis behandelt: "Gossip - Das Entertainment-Magazin" mit Julia Josten und Florian Ambrosius ab Mittwoch, 10. September 2014, 22.15 Uhr (FOTO)
mehrNEON - Interview: Willem Dafoe ist gelangweilt von reichen Menschen
Hamburg (ots) - Der US-Schauspieler Willem Dafoe, 59, interessiert sich nicht für reiche und glückliche Leute. Dem Magazin NEON (Ausgabe Oktober, ab heute im Handel) sagte er: "Berühmte, glückliche und wohlhabende Menschen sind nicht besonders spannend." Deswegen sei Hollywood für ihn nur in kleinen Dosen erträglich. Zu einseitige Rollen mag er nicht, erklärte er gegenüber NEON: "Ich versuche an guten Figuren die ...
mehrNEON: Bloc Party Frontmann Kele Okereke will seine Eltern in Nigeria begraben
Hamburg (ots) - Kele Okereke, Sänger der britischen Band Bloc Party, hat seinen Eltern versprochen, sie nach ihrem Tod in der nigerianische Hauptstadt Abuja zu begraben. Dem Magazin NEON (Ausgabe Oktober, ab heute im Handel) sagte der 32-Jährige: "Ich war bisher drei Mal in Abuja. Ich würde gern mehr über mein kulturelles Erbe lernen, aber ich frage mich, ob ich ...
mehrErweiterung des HSV-Walk of Fame 2014
Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, am Dienstag, 9. September um 14.00 Uhr werden vier weitere HSV-Heroen in den Walk of Fame des HSV aufgenommen. Im Namen des Initiators Andreas Maske laden wir Sie ein, an der Zeremonie beim "Uwe-Seeler-Fuß in XXL" an der Sylvesterallee (Eingang Nord-Ost) teilzunehmen. Geehrt und anwesend sein werden Özcan Arkoc, Holger Hieronymus und Bernd Hollerbach. Posthum wird Erwin ...
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": Mit Herz und High Heels / Birte Wentzek kommt als Penelope "Poppy" Schweitzer in den "Fürstenhof"
München (ots) - Die Musicaldiva Natascha Schweitzer traut ihren Augen kaum, als ihre jüngere Schwester Penelope - genannt Poppy - plötzlich im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" vor ihr steht! Denn Poppy erinnert den einst gefeierten Bühnenstar an ihre wenig glanzvolle Herkunft als Spross einer Hamburger ...
mehrBarbara Schöneberger moderiert deutschen ESC-Vorentscheid 2015 / Andreas Bourani ruft zu Bewerbung auf / Ticketverkauf startet
Hamburg (ots) - Für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Wien auf der Bühne stehen: Wer das möchte, kann sich ab sofort darum bewerben. Singer/Songwriter Andreas Bourani ("Auf uns") ruft junge Künstlerinnen und Künstler dazu auf, ihr YouTube-Video auf www.Unser-Song-fuer-Oesterreich.de hochzuladen. ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
GEWINNER DES NEW MUSIC AWARD 2014: LARY (FOTO)
mehrDas Erste / "Anleitung zum Unglücklichsein" mit Johanna Wokalek, Iris Berben, Richy Müller, David Kross, Benjamin Sadler u.v.m. am Samstag, 6. September, um 22.55 Uhr
München (ots) - Mütterliche Ratschläge aus dem Jenseits, verrutschte Küsse und ein schmerzliches Geheimnis: Frei nach dem gleichnamigen Bestseller von Paul Watzlawick erzählt Drehbuchautorin und Regisseurin Sherry Hormann eine beschwingte Liebeskomödie mit überraschendem Witz, originellen Charakteren, ...
mehrDas Erste / Dreharbeiten in Prag für den historischen Event-Zweiteiler "Die Himmelsleiter - Sehnsucht nach morgen" (AT) mit Christiane Paul, Axel Prahl und Henning Baum in den Hauptrollen
München (ots) - Unter der Regie von Carlo Rola laufen derzeit in Prag und Umgebung die Dreharbeiten zu "Die Himmelsleiter - Sehnsucht nach morgen". Das Drehbuch stammt von Peter Zingler, der es in Anlehnung an seine eigenen Nachkriegserlebnisse verfasste. Überarbeitet wurde es von Christian Schnalke. Die ...
mehrquack! Messenger startet in Deutschland / Livestream-Pressekonferenz stellt europäische Antwort auf WhatsApp vor (FOTO)
mehrLeider geil: Der wirklich witzige Wochenrückblick im deutschen Fernsehen! / "HEROES - 5 Helden, keine Meinung" ab 17. Oktober auf TELE 5 (FOTO)
mehr"ttt- titel thesen temperamente" (MDR) am Sonntag, 7. September 2014, um 23.30 Uhr
München (ots) - Sondersendung von den 71. Filmfestspielen in Venedig Der Cavaliere und die Cosa Nostra - Berlusconis Verbindungen zur Mafia Gleich zwei Filme in Venedig untersuchen das Verhältnis von Staat und Mafia in Italien, das ewige Miteinander von Politik und organisiertem Verbrechen. Zentrale Figur: Silvio Berlusconi. Sowohl "La Trattativa" (zu deutsch: "Der ...
mehrDie Schaefflers sind die reichsten Deutschen
Berlin (ots) - +++ Die Aldi-Familie fallen zurück / BILANZ ermittelt 150 Milliardenvermögen in Deutschland +++ Maria-Elisabeth Schaeffler (73) und ihr Sohn Georg (49) sind mit einem Vermögen von 21,5 Milliarden Euro die reichsten Deutschen 2014. Dies berichtet das deutsche Wirtschaftsmagazin BILANZ in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe, in der zum ersten Mal eine Rangliste der "500 reichsten Deutschen" erscheint. ...
mehr- 2
"Leidenschaft heißer als Gulaschsaft": SAT.1-Spezial "Lugner & Spatzi. Die ganz, ganz große Liebe" am Sonntag, 7. September 2014, um 18:30 Uhr (FOTO)
mehr "Rache folgt eigenen Regeln": Free-TV-Premiere im ZDF-"Montagskino"/ Actionthriller mit Josh Duhamel, Vincent D'Onofrio und Bruce Willis (FOTO)
mehrBachelorette-Zweiter Tim Niesel im exklusiven InTouch-Gespräch "Ich habe Anna nicht hinterhergeheult"
Hamburg (ots) - "Ich habe sie das letzte Mal an dem Abend gesehen, als sie mir den Korb gab", so Niesel über die Rosenkavalierin. Niesel zeigt sich im InTouch-Interview (Nr. 37/2014) erstaunlich gelassen über seine Niederlage und verrät über den Sieger Marvin "Wenn es einer wirklich ernst meint, dann Marvin. Ich habe ihn als sehr ehrlichen und lieben Menschen ...
mehrJessica Alba exklusiv in JOY: "Ich wurde wie ein Junge erzogen"
München (ots) - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba hätte ihren Mann Cash nicht geheiratet, wenn er keine Familie gewollt hätte: "Ich komme aus einem richtig großen Clan und bin die Älteste von 15 Cousins. In dieser Familie bekam ich so viel Liebe mit, das wollte ich unbedingt selbst fortsetzen", erzählt die 33-Jährige im exklusiven Interview mit JOY (Nr. 10/2014, EVT: 05.09.14). Ein reines Hausfrauen- und ...
mehrGünter Netzer wird 70: Porträtfilm von Gerhard Delling und Ben Wozny / Sendetermin: Sonnabend, 6. September, um 18.50 Uhr innerhalb der "Sportschau", Das Erste
Hamburg (ots) - Günter Netzer ist eine der meistbeschriebenen, meistbestaunten und meistverklärten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs. Er gilt als avantgardistischer Künstler und als unangepasster, stets unabhängig gebliebener Rebell. Spielmacher, Frauenheld, Fußballphilosoph, Geschäftsmann, Genie - ...
mehrUniversal International Division
KIESZA zu Gast bei "Schlag den Raab" am 13. September ++ Titelstory ZEIT Magazin ++ Neue Single ab Freitag erhältlich
Berlin (ots) - Mit der Single "Hideaway" und dem dazugehörigen Videoclip hat KIESZA die Popwelt im Sturm erobert. Rund um den Globus wird KIESZA als eine der spannendsten Newcomerinnen gefeiert. Mit "Hideaway" erreichte sie direkt Platz 1 der britischen Charts und lieferte dort die erfolgreichste Debütsingle 2014 ...
mehr