Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Liam Neeson in TV Movie: "Luxus ist, dass ich noch arbeite"
Hamburg (ots) - Nach zahlreichen Action-Hits ist Liam Neeson nun als tougher Ermittler in dem Thriller "Ruhet in Frieden" (Kinostart: 13. November) zu sehen. "Mein Luxus ist, dass ich immer noch arbeite und mit 62 noch Angebote erhalte", so der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). Überraschend sei vor allem, dass er trotz seines Alters noch immer jede Menge Action-Drehbücher bekäme. "Der Held in ...
mehrUniversal International Division
U2 begeistern bei Geheimkonzert in Oberhausen mit Akustik-Set von "Son gs Of Innocence"
Berlin (ots) - Die Sensation war perfekt: U2 auf Blitzbesuch in Oberhausen! Die größte Rockband der Welt lud heute 200 Fans zum exklusiven Geheimkonzert. Präsentiert von Media Markt, Saturn und den NRW Lokalradios boten U2 am frühen Freitagabend dem begeisterten Publikum ein unvergessliches Live-Erlebnis: "U2 - Unplugged & Talk". Zuletzt setzten U2 mit der ...
mehr- 11
Ein Abend im Zeichen des Tiroler Tourismus - BILD
mehr THOMAS SABO feiert mit RTL-Stars glanzvolle Eröffnung des Shops in der Kölner Ehrenstraße (FOTO)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Inas Nacht in Babelsberg - Musikalischer Höhepunkt der Programmaktion "Das Erste zu Gast bei Radioeins"
Berlin (ots) - "Unfassbar gut", "Weltklasse", "Ganz grandios, ich bin ab heute Fan!" Das Publikum in Babelsberg schwärmte am Donnerstagabend (23. Oktober 2014) in den höchsten Tönen über das Konzert von Ina Müller, bekannt aus "Inas Nacht" im Ersten und von ihren Tourneen. Radioeins vom rbb hatte die Sängerin ...
mehrArmin Rohde auf eBay zu ersteigern! / Deutscher Kinderverein versteigert exklusives Training
Essen (ots) - Eine Stunde exklusiven Schauspielunterricht mit dem TV- und Kinostar Armin Rohde können Internetnutzer jetzt bei "eBay für Charity" (http://pages.ebay.de/ebayfuercharity/) ersteigern. Rohde, der in den 1990er Jahren mit Kinoerfolgen wie "Schtonk", "Der bewegte Mann" oder "Lola rennt" bekannt wurde, ...
DAVID GARRETT veröffentlicht heute sein neuestes Album "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin Concertos"
Berlin (ots) - David Garrett verfolgt mit unverminderter Kraft sein großes Ziel, Menschen aller Altersstufen an die klassische Musik heranzuführen und präsentiert in diesem Zusammenhang zwei der wichtigsten romantischen Kompositionen für die Violine auf seinem neuen Album "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin ...
mehrKeira Knightley in TV Movie: "Ich plaudere alles aus"
Hamburg (ots) - In dem Thriller "The Imitation Game" (Kinostart: 22. Januar 2015) spielt Keira Knightley eine Agentin und Code-Knackerin. Dabei ist der Hollywoodstar alles andere als ein Zahlen-Talent. "Ich kaufte mir ein Mathematik-Buch und paukte zwei Wochen lang wie verzweifelt", erzählt Knightley im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). "Danach gab ich auf. Es ging nichts in meinem Kopf." Auch als Spionin wäre sie ...
mehrNIDO-Interview: "Tatort"-Darstellerin Christine Urspruch will kein Mitleid wegen ihrer Größe
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Christine Urspruch, 1,32 Meter groß und bekannt aus dem Münsteraner "Tatort", nervt das Mitleid ihrer Mitmenschen, wie sie dem Familienmagazin NIDO (Ausgabe 11/2014, ab heute im Handel) erzählt. "Am schlimmsten sind Fragen, die unterstellen, dass es schwierig für mich sein ...
mehrInTouch feiert "Icons & Idols" und verleiht InTouch Awards / Bar Refaeli, Alek Wek, Carmen Geiss, Emma Ferrer und Alex Hepburn in Düsseldorf ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Mehr als 400 Kunden und Partner sowie prominente Gäste des internationalen People-Magazins InTouch kamen gestern Abend in Düsseldorf zusammen, um bei dem Lifestyle-Event "Icons & Idols" die inspirierende Welt der Marke InTouch zu erleben. Zugleich wurden zum zweiten Mal die InTouch-Awards ...
mehrSKODA fährt die Stars zum ECHO Klassik (FOTO)
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Steffi Graf exklusiv in auf einen Blick: Meine Kinder lieben deutsche Weihnachtskalender
Hamburg (ots) - Sie hat sieben Wimbledon-Titel gewonnen und war länger die Nummer eins der Tenniswelt, als jede andere Spielerin. Aber jetzt greift Steffi Graf kaum noch zum Schläger. "Tennis spiele ich nur noch ganz selten. Da macht der Körper nicht mehr so mit", gesteht die 45-Jährige exklusiv im Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft ...
mehrSchauspieler Leonard Lansink im Interview mit der FÜR SIE "Man braucht weniger, als man denkt"
Hamburg (ots) - Als kauzigen Privatdetektiv "Wilsberg" kennen ihn Millionen TV-Zuschauer - nun wagt sich Leonard Lansink (58) auf neues Terrain: Ab November steht er zusammen mit Heinrich Schafmeister im Stück "Oscar und Felix" im Theater am Kurfürstendamm auf der Bühne. Darin spielen die beiden zwei geschiedene Männer, die versuchen, in einer WG zusammenzuleben. ...
Lorde bringt für "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" u.a. Grace Jones, Stromae, The Chemical Brothers und Tove Lo ins Spiel
Berlin (ots) - Der Countdown läuft - nur noch wenige Wochen bis am 20. November der neue Teil der "Hunger Games"-Trilogie in die Kinos kommt: "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth in den Hauptrollen ist die Verfilmung des dritten Buches von Suzanne ...
mehr"Das Kino ist dazu da, um die Menschen mit auf eine Achterbahnfahrt zu nehmen!": Florian David Fitz am 23. Oktober in "Im Leben von..." auf Sky Krimi
Unterföhring (ots) - - Der Auftakt zur vierten Staffel der Sky Eigenproduktion mit Florian David Fitz ("Vincent will Meer") - Deutsche Stars von ihrer ganz persönlichen Seite - Unter anderem mit Uschi Glas, Elyas M´Barek, Katja Flint und Axel Milberg Der Zuschauer erlebt Schauspieler in unterschiedlichsten Filmen ...
mehrRockstar Michael Stipe sucht Neuanfang als Künstler
Berlin (ots) - Kunst statt Rock: In der aktuellen Ausgabe des deutschen ROLLING STONE (11/14) spricht US-Rockstar Michael Stipe erstmals nach der Trennung von seiner Band R.E.M. über Zukunftspläne und präsentiert eines seiner Kunstwerke. "Ich arbeite an einem Stück, das Teil einer größeren Serie über Jean Genet ist - und an einer Reihe von Fotografien, die im nächsten Jahr in einem Buch erscheinen werden", so ...
mehrSasha Waltz. Das Leben - Ein Tanz
Mainz (ots) - Samstag, 25. Oktober 2014, 22.00 Uhr, 3sat Erstausstrahlung "Ich habe die Herausforderung nur unter der Voraussetzung angenommen, dass ich auch mal scheitern kann", sagt die Choreografin. "Das ist ein Riesenberg, der sich vor einem auftürmt", der "Tannhäuser" sei eine große Herausforderung mit großen Sängern. "Ich möchte den Tanz fragmentarisch einarbeiten, aber nicht, dass er zur Dekoration herabgesetzt wird. Er soll seinen ganz eigenen Raum behalten, ...
mehrRolando Villazón und Nina Eichinger präsentieren "ECHO Klassik 2014" im ZDF / Mit prominenten Laudatoren wie José Carreras, Senta Berger und Claus Kleber / David Garrett ist Backstage-Reporter (FOTO)
mehrHier werden Stars zu Glücksbringern (FOTO)
mehrTim Mälzer: "Meine gesamte Karriere beruht auf Fehlern!" (FOTO)
Gänsehautmoment: Jamie Cullum ehrt Udo Jürgens mit Jazz-Klassiker und rührt Gäste zu Tränen
Berlin (ots) - Es war einer der bewegendsten Momente des Abends, als Jamie Cullum im Rahmen der großen Geburtstagsshow "Udo Jürgens - Mitten im Leben", die am Wochenende im ZDF ausgestrahlt wurde, dem legendären Entertainer zum 80. Geburtstag seine Ehre erwies. Jamie Cullum spielte einen ganz besonderen Song aus ...
Neun LEUCHTSTOFF-Produktionen entstehen im Herbst
Berlin (ots) - Die erfolgreiche Förderinitiative LEUCHTSTOFF von rbb und Medienboard bringt Licht in den Herbstanfang: Gleich neun neue Kinoproduktionen entstehen und warten mit prominenter Besetzung sowie spannenden Themen auf. Regisseur Dietrich Brüggemann dreht nach seinem Berlinale-Erfolg "Kreuzweg" eine Komödie mit dem Arbeitstitel "Jesus in Brandenburg". Jesus ist in diesem Fall ein Hund und Benno Fürmann, Jacob ...
mehr- 2
ASB zeichnet Reinhold Beckmann aus und ehrt 1,2 millionstes Mitglied / Abendveranstaltung zur 19. Bundeskonferenz (FOTO)
mehr "Ihre Weihnachtsfeier beim HSV"
Hamburg (ots) - Ihr plant eure Weihnachtsfeier und möchtet diese gerne beim HSV ausrichten? Egal ob Familie, Sportverein, HSV Fan-Club oder Firma, der HSV hält für jede Gruppe und jede Altersklasse das passende Programmangebot bereit und bietet Unterhaltung für jeden Gast. Erlebe die etwas andere Weihnachtsfeier bei winterlicher Atmosphäre und stimmungsvoller Stadionbeleuchtung. Alle Programmangebote beinhalten neben der Stadionführung und dem Museumsbesuch auch ...
David Garrett veröffentlicht neues Klassikalbum "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin Concertos" am 24. Oktober
Berlin (ots) - Am 24. Oktober veröffentlicht David Garrett sein neues Klassikalbum "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin Concertos" und präsentiert damit den Nachfolger zu seinen erfolgreichen Klassikwerken "Legacy" und "Garrett Vs. Paganini". "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin Concertos" entstand mit dem Dirigenten ...
mehrDas Erste / GÜNTHER JAUCH am 19. Oktober 2014 um 21.45 Uhr im Ersten
München (ots) - Das Thema: Udo Reiters letzter Wille - Dürfen wir selbstbestimmt sterben? "Mein Tod gehört mir!": Zeitlebens hat sich Udo Reiter für das Recht auf einen selbstgewählten Tod und auf Sterbehilfe eingesetzt. Lebenssatte und kranke Menschen, so der frühere MDR-Intendant, müssen würdevoll und selbstbestimmt sterben dürfen. Reiter selbst hat seinen ...
mehrFlorian Silbereisen: "Ein Buch und ein Sofa - dann geht's mir gut"
Rastatt (ots) - Wenn Florian Silbereisen im Januar auf seine "Feste"-Tour geht, nimmt er mit DJ Ötzi und voXXclub die gleichen Künstler mit wie beim letzten Mal - und zeigt Power-Entertainment pur. "Im letzten Frühjahr war es ein Versuch. Keiner wusste, ob unser Publikum dabei mitmacht", erklärt Silbereisen im Interview mit MEINE MELODIE (11/14; EVT: 16. Oktober). "Jetzt wissen wir das - und können noch einen ...
Drehstart für den neuen rbb-Polizeiruf 110 "Ikarus" mit Maria Simon und Horst Krause
Berlin (ots) - Morgen (17. Oktober 2014) fällt die erste Klappe für den neuen Polizeiruf 110 "Ikarus" vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Regie führt Peter Kahane, das Drehbuch schrieb Uwe Wilhelm. Gedreht wird vom 17. Oktober bis zum 15. November u. a. in Potsdam, Beelitz, Prenzlau und Umgebung. Der letzte gemeinsame Fall gibt Kriminalhauptkommissarin Olga ...
Ina Müller gibt am 23. Oktober ein exklusives Konzert mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg
Berlin (ots) - Stars aus dem Ersten sind den ganzen Oktober über Gast bei Radioeins vom rbb. Auch Sängerin und Entertainerin Ina Müller ("Inas Nacht") kommt nach Potsdam. Sie gibt am 23. Oktober gemeinsam mit ihrer Band und dem Deutschen Filmorchester Babelsberg ein Konzert. Karten kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Die Kartenverlosung (täglich von 6.00 ...
mehr