Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
NEON-Interview: Jake Gyllenhaal stellt keine Nacktfotos ins Netz
Hamburg (ots) - Jake Gyllenhaal, 33, macht sich Sorgen um die Auswirkungen der Überwachungsskandale: "Wir leben in einer Zeit, in der Privatsphäre nicht mehr existiert. Die Regierung speichert unsere E-Mails und Telefonate und wer weiß was sonst noch alles", sagt der Schauspieler dem Magazin NEON (Ausgabe 12/2014, ab heute im Handel). Auch das Intimleben Prominenter werde zum Entertainment für Milliarden Menschen, ...
mehrNEON-Interview: Liam Neeson erklärt, wie man einen Faustkampf gewinnt
Hamburg (ots) - Der irische Schauspieler Liam Neeson erklärt in der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (12/2014, ab morgen im Handel), wie man einen Faustkampf gewinnt: "Bei einer Schlägerei streckt man seinen Gegner in neunzig Prozent der Fälle mit dem dritten Treffer zu Boden", so Neeson, "ich empfehle einen Haken. Klappt immer gut." Für Männer hat der ...
mehrMillowitsch für alle: drei neue DVD-Produkte ab 18. November im Handel
Köln (ots) - Das Kölner Urgestein Willy Millowitsch war nicht nur ein beliebter Volksschauspieler und erfolgreicher Sänger, er war ein in ganz Deutschland gefeierter Mime. Mehr als 125 Filme sowie sein Engagement als Regisseur und Hauptdarsteller in seinem eigenen Theater an der Aachener Straße in Köln sind einmalig. Er holte das Theater bereits vor knapp 60 ...
mehrBoxstar Henry Maske: "Die Deutschen haben aus der Geschichte viel gelernt"
Frankfurt am Main (ots) - Anlässlich des Jahrestages des Mauerfalls vor 25 Jahren sprach die Deutsche Sporthilfe mit Henry Maske, Preisträger der "Goldenen Sportpyramide" und Mitglied der "Hall of Fame des deutschen Sports", über seine Erinnerungen an den 9. November 1989 und die anschließende Wiedervereinigung, über Vorbilder und Idole und über Olympische Spiele ...
mehrExklusiv in JOY: "Supertalent"-Jurorin Lena Gercke ist super unordentlich
München (ots) - "Supertalent"-Jurorin und Top-Model Lena Gercke hat dem Frauenmagazin JOY (EVT: 7. November 2014) ihr größtes Talent verraten: "Ich neige dazu, innerhalb von zwei Minuten mein Hotelzimmer zu verwüsten, weil ich so unordentlich bin. Das kann ich wirklich sehr gut", erklärt die 26-Jährige mit einem Augenzwinkern im großen JOY-Interview. In ihrem ...
mehrChristian Wulff beim ZEIT Wirtschaftsforum: Ich hatte die Bevölkerung immer hinter mir
Hamburg (ots) - Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff hat sich beim ZEIT Wirtschaftsforum zu der Affäre um seine Person geäußert: Er habe die deutsche Bevölkerung immer voll hinter sich gehabt und habe sich nie mit ihr "in Diskrepanz gesehen". Außerdem sei er entgegen der Berichte in den Medien immer auf dem Boden geblieben. "Ich bin nie abgehoben", so ...
mehr"BILD zum Mauerfall": BILD feiert ein historisches Jubiläum
Berlin (ots) - +++ Zum 25. Jahrestag des Mauerfalls: Verteilung der "BILD zum Mauerfall" an 42 Millionen Haushalte in Deutschland +++ BILD würdigt das 25-jährige Jubiläum der friedlichen Revolution mit einer 20-seitigen Sonderausgabe. Die "BILD zum Mauerfall" erscheint am Samstag, 8. November 2014, und wird parallel zur regulären Samstagsausgabe in einer Auflage von 42 Millionen Exemplaren durch die Deutsche Post ...
mehrIch checke, also bin ich / Jetzt in der aktuellen Ausgabe von PETRA: der neue "Self-Tracking"-Trend / Wir überwachen uns selbst wie nie zuvor
Hamburg (ots) - Wie viele Schritte gehe ich pro Tag, was esse ich eigentlich - und wie viel schlafe ich? Der neueste Trend heißt "Self-Tracking", das exzessive Sammeln von persönlichen Daten, berichtet PETRA, das Mode- und Beautymagazin Deutschlands, in der aktuellen Ausgabe(ab 6.11. am Kiosk). Noch vor wenigen ...
mehrZweikampf um erfolgreichsten Hit des Jahres
Baden-Baden (ots) - Was war 2014 die erfolgreichste Single in Deutschland? Diese Frage kann auch nach Auswertung der ersten zehn Monate noch nicht beantwortet werden. Wie aus den Musik-Jahrestrends von GfK Entertainment für den Zeitraum Januar bis einschließlich Kalenderwoche 43 hervorgeht, liefern sich zwei Titel ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen: "Happy" und "Atemlos durch die Nacht". Ob Pharrell Williams oder Helene ...
mehr11. Bundesweiter Vorlesetag mit prominenter Unterstützung: Auch Peter Maffay, Anne Will und Manuela Schwesig machen mit
Hamburg (ots) - Deutschland liest vor! Beim 11. Bundesweiten Vorlesetag am 21. November bekommen die zahlreichen Vorleserinnen und Vorleser prominente Unterstützung. Der Musiker Peter Maffay, Ex-Fußballprofi Thomas Hitzlsperger, TV-Journalistin Anne Will sowie Moderatorin Palina Rojinski und viele andere machen ...
mehrExklusiv in JOY: Hollywood-Schauspieler Sam Claflin hält jeder Frau die Tür auf
München (ots) - "Love, Rosie"-Star Sam Claflin (28) hat beim Tanzen zwei linke Füße, am Set stolpert er gerne dreimal in Folge über das gleiche Hindernis. "Es gibt Phasen, da werde ich total hektisch und chaotisch", gesteht der Hollywood-Schauspieler im Interview mit JOY (EVT: 7. November). In Sachen Frauen hat der gebürtige Brite dagegen ein gutes Händchen und ...
mehrOpernstar Cecilia Bartoli im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Nylons? Ein Albtraum!"
Hamburg (ots) - Sie singt in den größten Konzerthäusern und Opernsälen der Welt, stand insgesamt über 100 Wochen in den internationalen Popcharts und hat darüberhinaus zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. fünf Grammys und zehn Echo-Preise. Mit ihrer neuen CD "St. Petersburg" setzt Cecilia Bartoli (48) den Zarinnen Anna, Elisabeth und Katharina der Großen ...
mehrModerator Götz Alsmann im Interview mit der FÜR SIE: "Ich bin Jäger und Sammler!"
Hamburg (ots) - In der WDR-Sendung "Zimmer frei" testet er seit 1996 Prominente auf ihre WG-Tauglichkeit, als Musiker verzaubert Götz Alsmann sein Publikum mit Swing und Jazz. Am 24. Oktober erscheint nun sein neues Album "Am Broadway", auf dem der Mann mit großem Faible für die Fifties u.a. Klassiker von Cole Porter neu interpretiert. Privat ist er seit 27 Jahren ...
mehrSpendenaufruf "Wir helfen Flüchtlingen" gestartet
Bonn/Berlin (ots) - Unter www.wir-helfen-fluechtlingen.de sammeln ab heute über 50 bekannte Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur, Journalismus und Zivilgesellschaft in Kooperation mit der Welthungerhilfe Spenden für irakische und syrische Bürgerkriegsflüchtlinge in der Türkei. "13 Millionen Vertriebene und Flüchtlinge sind in der Region in und um Syrien und dem Irak auf humanitäre Unterstützung angewiesen", sagte ...
mehrBrad Pitt in TV Movie: "Als Boss ist Angie knallhart"
Hamburg (ots) - Obwohl sie eigentlich nur wegen der Kinder heiraten wollten, hat die Hochzeit mit Angelina Jolie in Brad Pitt offenbar romantische Gefühle aufwallen lassen. "Zu meiner Überraschung sind unsere Bindung und Hingabe dadurch noch tiefgründiger geworden", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie. Eine besondere romantische Erfahrung machte das Paar bereits, als Pitt für "Herz aus Stahl" (Kinostart: ...
mehrFranziska van Almsick: Erst Abitur, dann Hochzeit
München (ots) - "Ich hoffe, dass ich bald den Abschluss habe, aber Abi machen geht mit einem Baby eben nicht so leicht", gesteht Franziska van Almsick (36) der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL am Rande einer Veranstaltung der STADA-Initiative "Alles Gute" in Hamburg, wo sie als Markenbotschafterin auftritt. "Als Leistungsfächer habe ich Deutsch, Mathematik, Englisch und Geschichte, dazu vier Nebenfächer. Zweimal in der ...
mehrDiane Keaton: Ich habe eine neue Art von Liebe entdeckt
Hamburg (ots) - Im MEINS-Interview spricht Hollywoodstar Diane Keaton, 68, über ihre Träume, die Liebe und wie ihre Adoptivkinder ihr Leben verändert haben. "Wenn ich mit einem Mann zusammen war, war er immer für die Beziehung verantwortlich. Sehr starrsinnig von mir. Aber ich war überzeugt, er sollte mich anbeten. Mit Kindern ist das komplett anders. Ich habe da eine ganz neue Art von Liebe kennengelernt, zum ersten ...
mehrHayden Panettiere in TV Movie: "Ich bin nur der Brutkasten"
Hamburg (ots) - Wenn Wladimir Klitschko am 15. November in Hamburg gegen Herausforderer Kubrat Pulev antritt (RTL, 22.10 Uhr) wird seine Verlobte Hayden Panettiere ihn ausnahmsweise einmal nicht von der VIP-Ecke anfeuern. "Ich kann in meinem Zustand leider nicht mehr solche Strecken fliegen", bedauert die hochschwangere Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie. Wem ihre Tochter mal ähneln wird, steht für Panettiere ...
mehrPopikone Kim Wilde gibt exklusives Konzert an Bord der EUROPA 2 (FOTO)
mehrUniversal International Division
Eminem zelebriert auf "ShadyXV" 15 Jahre Shady Records - mit den größten Hits und mehr als einem Dutzend brandneuer Tracks / Die 2CD erscheint am 24. November 2014
Berlin (ots) - Nachdem die von Grammy-Gewinner Emile Haynie produzierte Eminem-Single "Guts Before Fear" feat. Sia bereits im Spätsommer die internationalen Charts überrollt (Top10 der iTunes-Charts in 17 Ländern, u. a. in Deutschland und UK) und das kommende Greatest-Hits-Album aus dem Hause Shady Records ...
mehrNeuer Roland-Berger-Chef: Kennedy als Vorbild
München (ots) - Charles-Édouard Bouée (45), im Juni gewählter Chef von Deutschlands größter Unternehmensberatung Roland Berger (Honorareinnahmen: 750 Millionen Euro), orientiert sich bei seiner Arbeit auch an seinem Vorbild John F. Kennedy: "Er hat mich sehr inspiriert, wie er Anfang der 60er-Jahre das Projekt der Mondlandung angestoßen hat. Zu einem Zeitpunkt, als ihm selbst noch nicht klar gewesen war, wie er ...
mehrSuzanne von Borsody: Man muss ja nicht gleich die ganze Welt verändern
Hamburg (ots) - Suzanne von Borsody, 57, sagt im Interview mit MEINS, warum sie Gelassenheit so schätzt. "Ich lebe gut mit meinen Erfahrungen der letzten 50 Jahre. Das macht mich voller. Heute habe ich nicht mehr das Gefühl etwas zu verpassen. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl, es allen recht machen zu müssen. Ich will nicht sagen, dass mich die Meinung anderer ...
mehrJetzt willse zum Fernsehen! / YouTube-Phänomen Kirstin Warnke jetzt im TV auf TELE 5 (FOTO)
mehrKostja Ullmann exklusiv in Bravo: "Ob schwul oder hetero - ich mache da keinen grossen Unterschied"
München (ots) - In dem aktuellen Kinofilm "Coming In" spielt Schauspieler Kostja Ullmann einen schwulen Star-Coiffeur, der plötzlich sein Herz an eine Frau verliert. Im wahren Leben kann er sich jedoch nicht vorstellen, einen Mann zu lieben. Im exklusiven BRAVO-Interview (Heft 46/2014)räumt der Frauenschwarm immerhin ein, für gutaussehende Männer zu schwärmen - ...
mehrInitiative "Wir helfen Flüchtlingen" wird ins Leben gerufen! / Pressekonferenz mit Claudia Roth und Bärbel Dieckmann
Bonn/Berlin (ots) - Claudia Roth, MdB und Bundestagsvizepräsidentin, stellt am Donnerstag, den 6. November 2014 um 10:00 Uhr zusammen mit Bärbel Dieckmann, Präsidentin der Welthungerhilfe, den gemeinsamen Spendenaufruf "Wir helfen Flüchtlingen" im Haus der Kulturen der Welt in Berlin vor. Unter ...
mehrBallettmeister John Neumeier lebt im Museum
Hamburg (ots) - Antike Möbel und eine riesige Sammlung von Ausstellungs- und Erinnerungsstücken rund um den Tanz: Das ist die private Umgebung von John Neumeier, dem langjährigen Direktor des Hamburg Balletts. Bereits als Elfjähriger hat sich der gebürtige Amerikaner sein erstes Buch über den legendären Tänzer Vaslav Nijinsky gekauft. Inzwischen hat er allein 12 000 Bücher und Dokumente zusammengetragen, dazu ...
mehrSMILE 2014: People-Magazin CLOSER startet große UNICEF-Aktion mit vielen Prominenten Verleihung des SMILE-Award für soziales und kreatives Engagement an The Carey Foundation und Deutsche Telekom
Hamburg (ots) - Zum dritten Mal veranstaltet das People-Magazin Closer am 4. November 2014 im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München die sozial engagierte Veranstaltungsreihe SMILE, moderiert von Frauke Ludowig. Closer präsentiert im Rahmen von SMILE eine große Versteigerungs-Aktion für die ...
mehrZDF dreht Culture-Clash-Komödie mit Christiane Paul und Nursel Köse/ Erste Klappe für "Herzkino"-Film "Schwimmen lernen" (FOTO)
mehr- 2
Königin Máxima wird die "grünste Käserei der Welt" eröffnen (FOTO)
mehr