Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Lena Dunham holt Berlin-Auftritt nach: ZEITmagazin-Veranstaltung am 7. Dezember 2014
Hamburg/Berlin (ots) - Die Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin Lena Dunham, die ihre Lesereise Anfang November krankheitsbedingt abbrechen musste, kommt erneut nach Europa. Im Gespräch mit ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend wird sie im Deutschen Theater Berlin ihr Buch "Not That Kind of Girl" vorstellen. ZEITmagazin im Gespräch mit Lena Dunham ...
mehrUniversal International Division
BAND AID THIRTY - Bob Geldof ruft zum Kampf gegen Ebola - Benefiz-Single "Do They Know It's Christmas?" ab sofort erhältlich
Berlin (ots) - Gemeinsam mit Stars wie Bono, Chris Martin, Sam Smith, Ben Howard, Rita Ora, Ed Sheeran, One Direction, Elbow, Seal, Bastille, Emeli Sandé, Jesse Ware, Ellie Goulding und vielen anderen präsentiert Sir Bob Geldof im Rahmen von "Band Aid Thirty" eine Neuauflage der Single "Do They Know It's ...
mehr- 2
Mit einem klassischen (linken) Haken aus Metall: Raab und ProSieben schlagen RTL am Samstag / Peter aus Berlin gewinnt 2,5 Millionen (FOTO)
mehr Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliches Informationsschreiben: Herbert Grönemeyer
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit zeigen wir an, dass wir Herbert Grönemeyer in seinen persönlichkeitsrechtlichen Angelegenheiten vertreten. Eine ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Aus Anlass einer aktuellen Berichterstattung auf www.bunte.de weise ich als Presseanwalt von Herbert Grönemeyer auf Folgendes hin: In dem ...
mehrCOMPUTER BILD: Magazin SERIENSTAR erscheint ab sofort regelmäßig
Berlin (ots) - Von "Homeland", "House of Cards" bis "The Killing" - TV-Serien ziehen die Zuschauer in ihren Bann. SERIENSTAR, das Magazin für TV-Serien aus der COMPUTER-BILD-Gruppe, stillt die Neugierde der Zuschauer, mehr über ihre Lieblingsserien und deren Stars zu erfahren. Das Magazin geht ab sofort in Serie und erscheint einmal pro Jahr. In der aktuellen Ausgabe stellt SERIENSTAR die kommenden Serien-Highlights ...
mehrTolgay Arslan und Der Hamburger Weg begrüßen "Kids in die Clubs" in der Imtech Arena
Hamburg (ots) - Am Donnerstag (13.11.14) richtete Der Hamburger Weg ein spezielles Event für das seit vielen Jahren unterstützte Förderprojekt "Kids in die Clubs" aus. Gemeinsam mit seinem Unternehmenspartner Hareico lud die Sponsoring-Initiative des Hamburger SV eine Mädchen-Mannschaft des Eidelstedter SV in die Imtech Arena ein und bescherte den Teilnehmerinnen ...
mehr- 2
Ihre Majestät Königin Máxima eröffnet die "grünste Käserei der Welt" Hypermoderne Technik und echtes Handwerk / Beemster: königlicher Hoflieferant mit Ziel Klimaneutralität 2020 (FOTO)
mehr Ursula Karven, Marek Erhard und Elena Uhlig erleben "Das Weihnachtswunder von New York" / ZDF dreht 20. "Katie Fforde"-Film (FOTO)
mehrphoenix-Programmhinweis: Im Dialog - Kabarettistin Gayle Tufts zu Gast bei Alfred Schier - Sonntag, 16. November 2014, 11.15 Uhr
Bonn (ots) - Im Dialog spricht die Kabarettistin Gayle Tufts mit Moderator Alfred Schier unter anderem über die Unterschiede zwischen den USA und ihrer Wahlheimat Deutschland. Die gebürtige Amerikanerin arbeitete erstmals 1984 in Deutschland, mittlerweile lebt sie seit 23 Jahren fest in Berlin. Tufts sagt über ...
mehr"Monica Lierhaus trifft ..." mit neuen Folgen bei Sky Sport News HD (FOTO)
mehrTV-Koch Steffen Henssler spendet für den Mukoviszidose e.V. (FOTO)
mehrKarel Gott: "Mit 75 fühle ich mich besser als mit 50"
Rastatt (ots) - "Herr Gott nochmal" heißt das neue Album von Karel Gott, das in einem Kreativcamp entstand. "Das war toll! Lauter junge Musiker unter 30", schwärmt der Schlagerstar im Interview mit MEINE MELODIE (12/14; EVT: 13. November). "Schön war für mich, dass ich für die nicht der alte Herr Gott aus dem vorigen Jahrhundert war, sondern ein Künstler, für den sie voller Enthusiasmus geschrieben haben." Sein ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Pfitzmannstraße im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf möglich
Berlin (ots) - Der Bezirk Steglitz-Zehlendorf kann sich vorstellen, eine Straße oder einen Platz nach dem verstorbenen Schauspieler Günter Pfitzmann zu benennen, der lange in Zehlendorf gelebt hatte. Während ein entsprechender Antrag in Schöneberg - in der Nähe des Bülowbogens - abgelehnt wurde, weil dort lieber Frauennamen vergeben werden, sieht die Vorsitzende ...
mehrDer Hamburger Weg unterstützt "Kids in die Clubs"
Hamburg (ots) - Am 13. November 2014 richtet Der Hamburger Weg ein spezielles Event für das Förderprojekt "Kids in die Clubs" aus. Gemeinsam mit seinem Unternehmenspartner Hareico wird die Sponsoring-Initiative des Hamburger SV, die "Kids in die Clubs" seit der Saison 2011/12 intensiv betreut und unterstützt, eine Mädchenfußballmannschaft mit dem HSV-Mannschaftsbus abholen und zur Imtech Arena fahren. Neben einem ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb exklusiv: Dieter Hallervorden: Großer Krach mit Til Schweiger
Berlin (ots) - Bei den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Honig im Kopf" sind Hauptdarsteller Dieter Hallervorden und Regisseur Til Schweiger heftig aneinander geraten. Das sagte der 79-jährige Berliner Schauspieler im Interview mit der rbb-Hörfunkwelle "radioBERLIN 88,8". In dem Film spielt Hallervorden einen an Alzheimer erkrankten alten Mann. Hallervorden sagt über seinen Regisseur Schweiger: "Jeder hat seine eigene Art, ...
mehrTimo Hildebrand für PETA: "Pelz ist kein Spiel!" / Torwart kämpft gegen Pelzproduktion und appelliert an Verantwortung der Verbraucher (FOTO)
mehrGaumenfreude für ein Kinderlachen - Sternekoch Nelson Müller und Groupon initiieren Restaurant-Charity-Wochen (FOTO)
mehr"Tief durchatmen, die Familie kommt" / ZDF-Komödie von und mit Andrea Sawatzki
Mainz (ots) - Das ZDF verfilmt Andrea Sawatzkis Roman "Tief durchatmen, die Familie kommt" mit der Autorin in der Hauptrolle. Die Dreharbeiten zu der Familienkomödie finden derzeit in Berlin statt. Das Drehbuch nach dem Roman der Schauspielerin schrieb Mathias Klaschka. Regie führt Vivian Naefe. Neben Andrea Sawatzki als Gundula Bundschuh spielen Axel Milberg als ...
mehrphoenix-Programmhinweis: Müll im Garten Eden / Eine Dokumentation von Fatih Akin - Samstag, 20. Dezember 2014, 22.30 Uhr
Bonn (ots) - Oberhalb von Çamburnu, einem idyllischen Ort an der türkischen Schwarzmeerküste, soll eine Mülldeponie entstehen. Eher zufällig erfährt der preisgekrönte Regisseur Fatih Akin von den Plänen der Regierung im Heimatdorf seiner Großeltern. Über mehr als sechs Jahre verfolgt er die Entwicklung ...
mehrZDF überträgt "Feierstunde zum Volkstrauertag" live aus dem Plenarsaal des Bundestags
Mainz (ots) - Aus Anlass des Volkstrauertages 2014 hat der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. zur zentralen Gedenkveranstaltung in den Berliner Reichstag geladen. Über 60 Minuten lang überträgt das ZDF am Sonntag, 16. November 2014, 13.30 Uhr, die "Feierstunde zum Volkstrauertag". Traditionell nehmen an der Veranstaltung die fünf höchsten politischen ...
mehrAndreas Bourani: "Ich gehe jetzt schon davon aus, dass ich irgendwann mal keinen Erfolg mehr haben werde"
mehrDas Erste / "2014 - Das Quiz": Frank Plasbergs überraschender Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen am Samstag, 27. Dezember 2014, um 20.15 Uhr
München (ots) - mit Günther Jauch, Jan Josef Liefers, Barbara Schöneberger und Til Schweiger Am letzten Samstagabend des Jahres präsentiert Frank Plasberg seine große Familienshow "2014 - Das Quiz" im Ersten. Neu im Quiz-Dream-Team ist Til Schweiger. Neben Günther Jauch, Jan Josef Liefers und Barbara ...
mehrExklusiv in tina: Steffi Graf bittet Deutschland um Mitgefühl und Hilfe für Flüchtlingskinder
Hamburg (ots) - Ex-Tennisspielerin Stefanie Graf meidet generell das Rampenlicht. Doch jetzt hat sie sich in einem bewegenden Interview mit der Frauenzeitschrift tina (Nr. 47/2014, EVT: 12.11.2014) über das Schicksal der Flüchtlingskinder gesprochen, die zurzeit aus zahlreichen Kriegsregionen und Unruhegebieten nach Deutschland kommen: "Mir ist es wichtig, dass wir ...
mehrHeike Makatsch: "Ich glaube, das Leben braucht Durststrecken"
Hamburg (ots) - "Ich glaube, dass das Leben Durststrecken braucht", sagt Heike Makatsch im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (ab morgen im Handel, www.emotion.de). "Schmerz treibt uns an, uns aufzumachen, um nach neuen Lösungen zu suchen. Ich finde das Leben manchmal wirklich anstrengend. Ich tanze nicht die ganze Zeit von einem Hoch zum nächsten. Aber ich denke mir: Irgendwann wird es sich bezahlt machen", so die ...
mehr"Deutschland, deine Künstler": Nina Hagen SWR-Film zeigt die schrillen und die stillen Seiten der Punkikone am 16. November um 23.30 Uhr im Ersten
Baden-Baden (ots) - Punk-Diva, Bad Girl, Stimmwunder: An Nina Hagens Person scheiden sich zuweilen die Geister, als Musikkünstlerin ist sie eine Instanz. Sie hat den deutschen Punk ins Leben gerufen und die Neue Deutsche Welle losgetreten. Der SWR-Film über Nina Hagen ist die dritte Folge der aktuellen Reihe ...
mehrThienemann-Esslinger Verlag GmbH
1185 Jahre Michael Ende und 35 Jahre "Die unendliche Geschichte"
mehrTV-Aufklärungskampagne für Westafrika: Satellitenbetreiber SES unterstützt den Kampf gegen Ebola
Luxemburg/Accra, Ghana (ots) - - "Fight Ebola" startet heute über Satellit und Youtube - Aufklärung und Information zu Prävention und Bekämpfung der Seuche - Inhalte von internationalen Partnern wie UNICEF, Ärzte ohne Grenzen, End Ebola Now - Unterstützung durch prominente Fußballer mit westafrikanischen ...
mehrRainer Meifert und ZDFneo auf der Spur des Kokains: "Ausgekokst - Mein Drogentrip" im Themenschwerpunkt "SÜCHTIG" (FOTO)
mehrDer "Einheitskanzler" bleibt im Gedächtnis: 33 Prozent der Deutschen verbinden Helmut Kohl mit der Zeit der Wende bzw. des Mauerfalls (FOTO)
mehr